Benjowi

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Benjowi im früheren Leserartikelblog

Wahrscheinlich wird der Autor recht behalten.

Die Annahme, dass CO2-Reduktionen in der von der Politik verbreiteten Größenordnung realistisch machbar wären, ist eine reine Illusion. Es wäre selbst für das ach so aufgeklärte Europa schon eine Sens mehr
Di, 01/29/2008 - 21:17

Kommentare von Benjowi

Die MIkado-Schlaraffen sind nun einmal gegen alles!

Dass im Land der Mikado-Schlaraffen ein Neubau -noch dazu eines Seetunnels-sofort auf Ablehnung stößt, ist ja fast schon ein Naturgesetz. Und ein passendes Gutachten ist schnell gezimmert. In diesem L mehr

Do, 02/19/2015 - 12:20
Vernichtetes Vertrauen kostet sehr viel mehr, als das einbringt!

Damit dürfte ziemlich sicher feststehen, dass auf diese Weise mitnichten nur Krieg gegen den Terror geführt wird, sondern dass -wie Kundige schon länger vermutet haben-in großem Umfang handfeste Indus mehr

Di, 02/17/2015 - 13:30
Übles Bubenstück!

Die sogenannte "Riesterrente" ist ein Bubenstück übelster Sorte und ein herausragendes Beispiel für die systemimmanente verdeckte institutionalisierte Korruption im ach so tollen deutschen Staatswesen mehr

Sa, 02/14/2015 - 17:05
Groteskes Ansinnen!

Natürlich sind diese Morde eine schlimme Tragödie, die aber in einem Land, in dem viele Bürger bis an die Zähne bewaffnet sind, fast zur Tagesordnung gehört. Diese Tat gehört entsprechend den dort he mehr

Fr, 02/13/2015 - 09:56
Wer Fehler macht, hat auch dafür einzustehen-auch Verwaltungen!

Bei allen Unzulänglichkeiten liegt das eigentliche Problem darin, dass insbesondere Verwaltungsstellen Entwicklungen wie bei Hauptmann von Köpenick erzeugen, weil die eine das, was notwendig ist nicht mehr

Mi, 02/11/2015 - 15:07
Vollkommnen gegen unsere Interessen!

Die Vorstellung, man könnte in diesem Bürgerkrieg etwas mit ausgerechnet US-Waffenlieferungen bewirken, ist genauso absurd, wie die seinerzeit kolportierte Aussage, man wolle den Irak zum demokratisch mehr

Di, 02/10/2015 - 12:57
Vollkommen irrationale Situation!

Es war niemals "normal" an Masern zu erkranken-die häufig chaotischen Folgen werden nur nicht ausreichend thematisiert. Es ist einfach nur hochgradig dämlich und verantwortungslos, beim heutigen Erken mehr

Do, 02/05/2015 - 21:17
Tolpatschige Außenpolitk!

Diese tollen Erkenntnisse sind ja nicht neu-vielleicht hätte man sie vor dem HInauswurf des Herrn Janukowitsch umsetzen sollen. Aber da war man ja überzeugt, ungestraft in Russlands Sandkasten nach ei mehr

Do, 02/05/2015 - 21:06
Seite 1 / 63