Benjowi

3 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Benjowi im früheren Leserartikelblog

Wahrscheinlich wird der Autor recht behalten.

Die Annahme, dass CO2-Reduktionen in der von der Politik verbreiteten Größenordnung realistisch machbar wären, ist eine reine Illusion. Es wäre selbst für das ach so aufgeklärte Europa schon eine Sens mehr
Di, 01/29/2008 - 21:17

Kommentare von Benjowi

Nichts dazu gelernt!

Die sogenannten Separatisten werden sich freuen, welch tolle Ausrüstung ihnen demnächst in die Hände fällt. Bisher ist noch jede US-Waffenlieferung von Vietnam über Afghanistan und Irak fast vollständ mehr

Mi, 03/25/2015 - 19:19
Desaströse Bilanz der Neocon-Außenpolitik!

Die US-Außenpolitik der letzten Jahrzehnte war irgendwie immer eine Politik des "tiefgeschnallten Colts" und erinnerte lebhaft an Wildwest-Allüren, hatte jedenfalls selten etwas mit Klugheit zu tun. mehr

Fr, 03/13/2015 - 09:49
Braucht wohl sehr langen Vorlauf und sehr kleine Schritte!

Vernünftig wäre so etwas auf mittlere Frist schon, aber da sich ja die Euro-Staaten nicht einmal auf eine gemeinsame Wirtschaftspolitik einigen können -das Chaos, das daraus bei einer gemeinsamen Währ mehr

Di, 03/10/2015 - 20:46
Immer wieder die gleichen unfassbaren Fehler!

Egal ob es das Öl oder bodenlose Ignoranz war: Der mit getürkten Vorwänden begründete US-Angriff auf den Irak war ganz klar der Grund für die Destabilisierung der ganzen Region. Und genau das hatten a mehr

Do, 03/05/2015 - 19:31
Abgehobene Überheblichkeit!

Der Staat verschwendet sehr wohl sehr viel mehr Geld als viele private Unternehmen -mal abgesehen von den Casino spielenden Banken! Die mangelhafte Struktur und die absolute Unfähigkeit vernünftig zu mehr

Do, 03/05/2015 - 12:02
Die MIkado-Schlaraffen sind nun einmal gegen alles!

Dass im Land der Mikado-Schlaraffen ein Neubau -noch dazu eines Seetunnels-sofort auf Ablehnung stößt, ist ja fast schon ein Naturgesetz. Und ein passendes Gutachten ist schnell gezimmert. In diesem L mehr

Do, 02/19/2015 - 12:20
Vernichtetes Vertrauen kostet sehr viel mehr, als das einbringt!

Damit dürfte ziemlich sicher feststehen, dass auf diese Weise mitnichten nur Krieg gegen den Terror geführt wird, sondern dass -wie Kundige schon länger vermutet haben-in großem Umfang handfeste Indus mehr

Di, 02/17/2015 - 13:30
Übles Bubenstück!

Die sogenannte "Riesterrente" ist ein Bubenstück übelster Sorte und ein herausragendes Beispiel für die systemimmanente verdeckte institutionalisierte Korruption im ach so tollen deutschen Staatswesen mehr

Sa, 02/14/2015 - 17:05
Seite 1 / 64