Benjowi

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Benjowi im früheren Leserartikelblog

Wahrscheinlich wird der Autor recht behalten.

Die Annahme, dass CO2-Reduktionen in der von der Politik verbreiteten Größenordnung realistisch machbar wären, ist eine reine Illusion. Es wäre selbst für das ach so aufgeklärte Europa schon eine Sens mehr
Di, 01/29/2008 - 21:17

Kommentare von Benjowi

[empty]

Wie kommen Sie auf die Idee, dass Deutschland mit seinen derzeitigen Regeln jemals Straftäter loswerden könnte? Das mag theoretisch so sein-in Wirklichkeit überhaupt nicht! In Köln und Umgebung treibe mehr

Sa, 03/11/2017 - 17:55
[empty]

Deutschland hat mehr als genug Geld. Seine Verwaltung ist nur zu dämlich oder unfähig, es auch auszugeben-sinvoll geht schon garnicht. Investitionen jeder Art funktionieren in dem selbst geschaffenen mehr

Sa, 02/04/2017 - 22:50
[empty]

Wäre eigentlich nur logisch, denn für viele große Unternehmen gelten Gesetze ja offensichtlich auch nicht wirklich-zumindest schaut keiner so genau hin auf die Briefkästen in Luxemburg und Panama. Zum mehr

Mi, 02/01/2017 - 21:34
[empty]

Und hat nebenbei das Glück, kein Milchladen oder so zu sein. Den hätten die ach so aufmerksamen deutschen Behörden nämlich bei einem Bruchteil der Verfehlungen längst wegen Unzuverlässigkeit geschloss mehr

Di, 01/31/2017 - 18:30
[empty]

Solche Mätzchen sind nichts Anderes wie ein Eingeständnis von extremer Schwäche. Ein starkes Land kommt nicht auf die Idee, sich auf Kosten von unschuldigen Mitbürgern zu profilieren. Ich denke, Frau mehr

Di, 01/31/2017 - 18:16
[empty]

Aha, und das ist dann der Standard eines westlichen Industrielandes?-Sowas würde ich eher in einem failed country irgendwo im Busch vermuten! Es gibt im Übrigen nicht den geringsten Anhaltspunkt, dass mehr

So, 01/29/2017 - 11:58
[empty]

Es ist zwar ein wenig polemisch, aber ich habe in den letzten 3 Wochen auch genügend qualmende Diesel mit versulztem Filter gesehen, die nicht sehr beweglich schienen. Trotzdem würde ich aus dieser et mehr

Fr, 01/27/2017 - 11:48
[empty]

Am Ende sind das alles doch nur Scheinmaßnahmen und Aktionismus-die Regierung fordert immer mehr Schnüffelgesetze, die irgendwann die gesamte demokratische Struktur gefährden werden und schafft es mit mehr

Do, 01/26/2017 - 10:15
Seite 1 / 98