Benjowi

4 Redaktionsempfehlungen

Artikel von Benjowi im früheren Leserartikelblog

Wahrscheinlich wird der Autor recht behalten.

Die Annahme, dass CO2-Reduktionen in der von der Politik verbreiteten Größenordnung realistisch machbar wären, ist eine reine Illusion. Es wäre selbst für das ach so aufgeklärte Europa schon eine Sens mehr
Di, 01/29/2008 - 21:17

Kommentare von Benjowi

[empty]

Sie wollen doch nicht im Ernst behaupten, dass das, was sich hier mittlerweile abspielt, zumindest ab einem gewissen Level, noch etwas mit "Marktwirtschaft" zu tun hat. Nach den Gesetzen der Marktwirt mehr

So, 07/24/2016 - 09:02
[empty]

Dass diese irre Relation so lange nicht auseinandergeflogen ist, grenzt ohnehin an ein Wunder-im Grunde ist es geradezu kriminell, sie überhaupt erst entstehen zu lassen. Sie ist alles andere als stab mehr

So, 07/24/2016 - 08:50
[empty]

Außerdem ist GB schon jetzt überschuldet und kann sich solchen Schnickschnack im Grunde überhaupt nicht leisten.........Aber das war ja bei solchen Projekten noch nie die Frage. mehr

Di, 07/19/2016 - 12:41
[empty]

Sicher nicht-in den Vordiplom-/Diplom-Studiengängen war die Zahl der Prüfungen in manchen Fächern sicher zu gering. Aber der derzeitige Prüfungsexzess -und nichts Anderes ist das, was da abläuft, führ mehr

So, 07/17/2016 - 21:28
[empty]

So ist es-bei allem ehemaligen Einfluss des UK hat China vor einiger Zeit seine Sicht der Dinge dazu durchschimmern lassen: Ein unbedeutendes Land in Europa, das man gut als Freilichtmuseum besuchen k mehr

So, 07/17/2016 - 09:02
[empty]

Schottland wird sich nicht so einfach von GB abtrennen, das ist Wunschdenken.-Sie haben allerdings jetzt ein gutes Druckmittel, um bessere Bedingungen innerhalb des UK zu erreichen, mehr

So, 07/17/2016 - 08:58
[empty]

Wenn man das Gesamtbild versucht zu interpretieren, fragt man sich langsam, wer da eigentlich einen Putsch durchzieht-das türkische Militär oder die AKP mit ihrer unsäglichen Führungsfigur! mehr

So, 07/17/2016 - 08:53
[empty]

Mit dem System hat auch keiner dieser Staaten noch etwas in der EU oder auch nur im Europarat zu suchen! mehr

So, 07/17/2016 - 08:50
Seite 1 / 89