Benjamin Reuter

Name:
Benjamin Reuter
Wohnort:
Berlin

Mein Kurzporträt

Über mich:

Seit 2008 als Autor für verschiedene Magazine und Online-Portale tätig, u.a. Die Zeit, Wirtschaftswoche, Zeit-Online.

Neue Artikel

Treibstoffe

Tank statt Tonne

Der Anbau von Energiepflanzen bindet weltweit wertvolle Ackerflächen. Mit neuer Technik lässt sich Sprit aus Abfällen, Pflanzenresten und Industrieabgasen herstellen. 
06.06.2014 - 06:26
Aleppo

Straßensperren aus Kunstschätzen

Stefan Weber, Direktor des Museums für Islamische Kunst in Berlin, spricht im Interview über die Bedrohung der einzigartigen Altstädte von Aleppo und Damaskus. 
09.07.2013 - 11:30
Wasserstoff

Studie nährt Zweifel am Erfolg der Brennstoffzelle

Daimler und andere Autohersteller arbeiten an Autos mit Wasserstoff-Antrieb. US-Forscher bezweifeln den Durchbruch der Technik: Die Brennstoffzelle sei schlicht zu teuer. 
11.06.2013 - 12:27

Kommentare von Benjamin Reuter

Kibera-Show

Die Show trug den Namen "Famous, Rich & In the Slums" und wurde von BBC One ausgestrahlt. Die Show war vorerst auf zwei Episoden angelegt, hatte einen "Charity-Hintergrund" und wird, soweit ich weiß, mehr

Di, 04/05/2011 - 10:26