Benjamin Kradolfer

Name:
Benjamin Kradolfer
Wohnort:
4512 Bellach
Jahrgang:
1959

Kommentare von Benjamin Kradolfer

[empty]

Alle paar Jahre wieder, kommt die Shutdown-Sensation... Ach, du einzig verbliebe Supermacht, alles überragende Pleitemacht... Oh USA, oh USA, wie rot sind deine Zahlen*... Ob man wohl noch eine Präsid mehr

Fr, 01/19/2018 - 07:12
[empty]

Mehr Frauen in die Politik durch Trumps Präsidialstil, mehr politisches Freiwilligen-Engagement... Es gibt ja auch bezgl. des Kriegs die These (vertreten von zahlreichen rennomierten Wissenschaftlern) mehr

Do, 01/18/2018 - 07:50
[empty]

Apropos Frauen bewundern, "die den Regisseur öffentlich beschuldigen," weil der seine Leute am Set gedemütigt hat: Selber 3 Jahrzehnte im selben Geschäft, glaube ich sagen zu dürfen: Es gibt neben wun mehr

Mi, 01/17/2018 - 18:14
[empty]

"...nicht das richtige Bild der chilenischen Realität..." Man wüsste gerne mehr darüber, was genau der Vorwurf, dem Papst werde kein solches gezeigt, meint und worauf er beruht. Bezüglich der Pinochet mehr

Mi, 01/17/2018 - 07:19
[empty]

Ich find's ja nicht schlecht, wenn so viele Kommeatatoren noch wissen, was der Holocaust ist. Aber isr das ein Grund, von Apartheid nicht den blassesten Schimmer zu haben? mehr

Mo, 01/15/2018 - 07:23
[empty]

Was wissen Sie von der jüngeren Geschichte Südafrikas? Schon mal was von Apartheid gehört und davon, dass es in RSA diesbezüglich vielleicht auch nach 30 Jahren noch ein paar Empfindlichkeiten geben k mehr

Mo, 01/15/2018 - 07:20
[empty]

Was wissen Sie von der jüngeren Geschichte Südafrikas? Schon mal was von Apartheid gehört und davon, dass es in RSA diesbezüglich vielleicht auch nach 30 Jahren noch ein paar Empfindlichkeiten geben k mehr

Mo, 01/15/2018 - 07:18
[empty]

Pogrome? Allen Ernstes? "Umgeworfene Schaufensterpuppen und Kleiderständer, kaputte Spiegel und am Boden liegende Kleidungsstücke in einem Laden": Pogrome? mehr

Mo, 01/15/2018 - 07:02
Seite 1 / 47