bengel2

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bengel2

[empty]

Und statt des tollen Otto-Artikels hätte es auch ein Link getan: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/a1/CDU_Wahlkampfplakat_... mehr

Mo, 08/21/2017 - 17:04
[empty]

"Ich finde das, was Herr Schröder macht, nicht in Ordnung" Wo sind die Journalisten, die die Nachfrage stellen: "Warum finden Sie das nicht in Ordnung?" Oder wäre eine solch direkte Frage schon Maje mehr

Mo, 08/21/2017 - 16:56
[empty]

„In Endlosschleife keifen die Genossen [..]“ Wer argumentativ mit wenig Substanz unterwegs ist, der muss halt mit solchen Bildern und Verben arbeiten. „[…] was ist das für ein katastrophales Signal a mehr

Mo, 08/21/2017 - 16:45
[empty]

Ein bemerkenswertes Interview mit einem erstaunlich offenherzigen Manuel Gräfe. Den Fall Bibiana Steinhaus fand ich in der Vergangenheit ebenfalls recht merkwürdig. Denn Frau Steinhaus bringt schon l mehr

So, 08/20/2017 - 19:40
[empty]

"Und natürlich passiert das wieder in Sachsen. Wo auch sonst als in Dunkeldeutschland?" Ja, nee, ist klar. Ich glaube ja eher, dass Deutschland da recht dunkel ist, wo man meint, fehlendes Geschichts mehr

So, 08/20/2017 - 13:32
[empty]

"Frustentladung", "russische Propagandafabriken", "Zersetzung des westlichen Bündnisses", "Untergraben des Vertrauens in Regierungen, Parteien, Presse" Eieiei. Ich glaube, Sie sind da einer ganz heiß mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:34
[empty]

"Dembele muss erst noch zeigen, dass er konstant gute Leistung abrufen kann." Eine Binse. Nur Bestätigung bzw. Weiterentwicklung der bislang gezeigten Leistungen halten / steigern den Marktwert - bei mehr

Di, 08/15/2017 - 18:51
[empty]

So, so... : "2001 erlies Schröder seinem Duzfreund Putin 7,1 Milliarden Euro Schulden." Mal wieder so ein richtiger Jan Reiter - Boris Reitschuster - Huffington Post-Beitrag. Wahrheitsgehalt stramm mehr

Mo, 08/14/2017 - 09:09
Seite 1 / 67