bengel2

16 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bengel2

[empty]

Leute, die von "Sozen" sprechen, schreibenn, würden die SPD eh nie wählen. Also bitte keine Krokodilstränen. mehr

So, 06/25/2017 - 12:50
[empty]

"Was den Bimbes angeht, er hat sich nie selbst bereichert ..." Das ist aber eine sehr verkürzte, schematische Betrachtung. Kohl hatte als Parteivorsitzender stets die Pranke auf dem Bimbes und hat di mehr

Sa, 06/24/2017 - 11:02
[empty]

"Netzwerkdurchsetzungsgesetz", "Bekämpfung von Hasskriminalität und strafbaren Fake-News", "staatsferne Entscheidungspraxis hinsichtlich der möglichen Rechtswidrigkeit von Inhalten", "Bußgeldandrohung mehr

Fr, 06/23/2017 - 18:34
[empty]

cit.: "Warum ich die Kritik, ja die Verachtung an die 68er und ihrer "Nachkommen" brauche? Weil ich eine belehrende Ideologie, die sich in jede Ritze meines Lebens auszubreiten versucht, nicht haben k mehr

Di, 06/13/2017 - 19:21
[empty]

Verschlafen? Das erscheint mir doch recht euphemistisch umschrieben. Wir haben hier eine vom Newsdesk leicht modifizierte dpa-Meldung - mehr "Wumms" wollte die Redaktion dem Thema wohl nicht mitgeben. mehr

Sa, 06/03/2017 - 09:56
[empty]

Ich denke, es geht hier nicht darum, ob Watzke an besagtem Monaco-Abend alles richtig gemacht hat. Der Anschlag war für allle involvierten Personen echtes "Neuland"; Watzke musste sich innerhalb von mehr

Do, 06/01/2017 - 11:09
[empty]

Mit Verlaub, was schreiben Sie da eigentlich? Dafür haben Sie sich heute nachmittag extra angemeldet? Get a life... mehr

Mi, 05/31/2017 - 22:28
[empty]

Mal ein Blick auf die Handlungsoptionen Watzkes: Wenn ich in den letzten Wochen richtig informiert worden bin, hat die UEFA in ihrem Kleingedruckten klar festgelegt, dass im Falle einer Spielabsage i mehr

Mi, 05/31/2017 - 15:26
Seite 1 / 62