Benewo

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ne Bewo

Kommentare von Benewo

[empty]

" Selbst englische Zeitungen hatten bereits 100 Mrd Euro als korrekte Zahl ermittelt." 100 M i l l i a r d e n ? Das ist doch sicher ein Tippfehler, oder? mehr

Mi, 09/20/2017 - 11:56
[empty]

"Ich bin es Leid mir weitere Artikel, die gegen die AfD gerichtet sind, auch nur ansatzweise durchzulesen." Schöne Idee! Vom Kommentieren hält Sie dieser Entschluss aber offenbar nicht ab. Wenn ich mehr

Mo, 09/18/2017 - 19:51
[empty]

"Z.b. die weitere Migration blockieren, wenn es schon solche krassen Zustände angenommen hat, dass man im Prinzip durch das Ausland bestimmt wird ?" Geht es noch? Von welchen "krassen Zuständen" fant mehr

Mo, 09/18/2017 - 19:33
[empty]

"'Bei mir (und auch vielen anderen Menschen) handelt es sich hier mitnichten um Angst, sondern um Abscheu, oder besser noch: Ekel!' Aber in der Politik (europaweit) werden schon viele Forderungen der mehr

Fr, 09/15/2017 - 18:58
[empty]

"AfD-Artikel im Stundentakt. Wie groß muss die Angst sein!" AfD Fans sollten sich man nix einbilden. Bei mir (und auch vielen anderen Menschen) handelt es sich hier mitnichten um Angst, sondern um A mehr

Fr, 09/15/2017 - 18:45
[empty]

Ich habe mir die Mühe gemacht, den verlinkten Artikel zu lesen. Ergebnis: Sie erzählen blühenden Blödsinn, um nicht zu sagen, Sie lügen! - Angefangen damit, dass im Text nicht von einer "Oma"-, sonde mehr

Mo, 09/11/2017 - 13:14
[empty]

Wenn man den Nick des Foristen liest, kann man sich die Frage selbst beantworten. Stichworte: "Überfremdung, Umvolkung etc..." Pack as Pack can eben. mehr

So, 09/10/2017 - 22:10
[empty]

"Frauen immer als die 'sozialeren' Wesen darzustellen, geht an der Lebenswirklichkeit vorbei." Richtig. Aber, erstens, stehen dergleichen Behauptungen nicht in obigem Text. Und, zweitens, hat Ihr mehr

Fr, 09/01/2017 - 11:57
Seite 1 / 122