Benewo

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ne Bewo

Kommentare von Benewo

[empty]

"Katzen trösten einen nicht, wenn man traurig ist. Im Gegenteil: Mono läuft aus dem Zimmer, wenn ich weine." Katzen trösten einen nicht? Falsch! - Diese Verallgemeinerung ist unzulässig und unzutreff mehr

Mi, 08/09/2017 - 12:39
[empty]

"Vollkommen richtig. Der Begriff "Gutmensch" bezieht sich ja nicht auf die, die Gutes tun. Er ersetzt vielmehr verkürzend die alten Vorwürfe wie 'links reden, rechts leben' oder 'links marschieren, re mehr

Do, 05/18/2017 - 17:26
[empty]

"Es ist vollkommen ok wenn Leute Flüchtlingen helfen. Es würde wohl ohne die nicht funktionieren, aber die sollten nicht so tun, als würden sie sich dadurch nicht erhaben über andere fühlen. Narzissmu mehr

Do, 05/18/2017 - 14:34
[empty]

"Politische Ökonomie, die Wähler des FNs haben politisch dennoch einiges bewirkt." Ja, die Horrorvsision einer Präsidentin Le Pen hat bewirkt, dass massenhaft Leute für Macron gestimmt haben. Die Ein mehr

So, 05/07/2017 - 21:01
[empty]

"Die Franzosen sind offenbar clever - Le Pen hat es ja schliesslich in die Stichwahl geschafft - und lassen sich von diesem Neolib-Banker Macron nicht so hinter die Fichte führen wie die deutschen Med mehr

Sa, 05/06/2017 - 16:19
[empty]

"Diejenigen, die es einfach nur interessant finden, sich einen alten Stahlhelm auf den Schrank zu legen sind häufiger. Und weil diese keine Plakette daneben legen, auf denen gleichzeitig die Verbreche mehr

Sa, 05/06/2017 - 16:09
[empty]

Tenor vieler "intelligenter Kommentare": Aber echt! Da soll man sich nu wirklich nicht aufregen. Immer schön locker bleiben! Franco A. war sicher ein Einzeltäter und er ist auch sicher nur ein lieber mehr

Sa, 05/06/2017 - 15:41
[empty]

Nachtrag - hier ein Link zu Weises "tollen Reformen" bei der Agentur für Arbeit: http://www.spiegel.de/wirtschaft/ba-krisentreffen-arbeitsvermittler-rebe... mehr

Fr, 05/05/2017 - 03:14
Seite 1 / 121