benehumm

Name:
ben humm

Kommentare von benehumm

Was für ein Unsinn!

"Aber für andere Kulturkreise, etwa Asien, ist das verdächtig, denn was nichts kostet, ist dort noch weniger wert als hier." Nur weil "Asien" nicht akzeptiert, dass Bildung frei und für jeden zugän [weiter…]

24.03.2013 - 20:16
Infrastruktur

Zumal die Anbindung des Hafens in Wilhelmshaven katastrophal ist, und dank der SH-Regierung bis auf Weiteres so bleibt. [weiter…]

11.12.2012 - 14:14
Springer

Es ist aber nicht so, dass Springer mit seinen Beteiligungen im Internetgeschäft seine Tageszeitungen am Leben halten würde: Demnächst werden die Redaktionen von Hamburger Abendblatt, Welt und Berlin [weiter…]

21.11.2012 - 20:39
Korrupt

Korruption ist nicht privat. Wer zum Maschmeyer Clan gehört hat im Bundespräsidialamt nichts zu suchen. [weiter…]

23.12.2011 - 14:31
Es gibt nur einen Weg

Es gibt nur eine Möglichkeit einen Schritt in Richtung Frieden zu machen: Israel muss aufhören Siedlungen zu bauen. [weiter…]

07.04.2011 - 16:23
Sie haben Recht

Übrigens: das ist das tolle an Zeit-Online, ich kann mit dem Redaktuer in eine Diskussion einsteigen. Klasse! Ich bin selber erst 20 und ich gebe zu, dass ich auch viele Onlinequellen benutze. Und ge [weiter…]

05.04.2011 - 11:52
Welche Option bleibt?

Ich stehe den kostenlosen radaktionellen Angeboten im Internet sehr kritisch gegenüber. Das Internet ist dafür verantwortlich, dass journalistische Texte ihren Wert verlieren. Die Zeit hat gut Reden, [weiter…]

05.04.2011 - 09:43