Bendte

Kommentare von Bendte

Biologische Gegebenheiten?

Was entspricht an staatlich sanktionierten Beziehungen denn der Biologie? Hat die Biologie sich vielleicht Brautkleider ausgedacht oder Hausfrauenehe? [weiter…]

05.12.2012 - 21:28
Familiensplitting wär was

Ebenso wie in vielen Heterobeziehungen bringen auch in gleichgeschlechtlichen Beziehungen Menschen Kinder mit, die aus früheren Beziehungen stammen. In Heterobeziehungen ist es dem sozialen Vater/der [weiter…]

05.12.2012 - 20:17
Aufmerksamkeit

Aufmerksamkeit hatte diese Partei bisher noch bei jeder Wahl - nun weiß ich nicht, wo Sie leben, in meiner Heimat jedenfalls ist das so. Und negative Aufmerksamkeit als Verfassungsfeinde wird dieser P [weiter…]

05.12.2012 - 19:53
Stimulans zum Kinderkriegen doch bitte auch für alle

Haben Sie noch nie was von Regenbogenfamilien gehört? Wissen Sie nicht, wie viele lesbische Frauen Kinder haben oder welche planen? Warum soll ihr "Stimulans zum Kinderkriegen" denn nur für Heteros da [weiter…]

05.12.2012 - 13:10
Schiefe Argumentation

Eine rechtsradikale Partei wie die NPD gehört verboten. Es ist unerträglich, dass diese in Länderparlamenten sitzen kann, wodurch sie starken Einfluss nehmen kann auf die politischen und gesellschaftl [weiter…]

05.12.2012 - 13:04
@paul temple

Das Spielchen "Ehe mit Kindern" gegen "kinderlose Homopaare" zieht nicht. Es geht nämlich an der Realität vorbei, weil sowohl homosexuelle als auch heterosexuelle Paare manchmal Kinder haben, manchmal [weiter…]

05.12.2012 - 11:27
Eigenes Profil auf meine Kosten?

Von mir aus soll jede Partei und jeder Verein ihr Profil haben. Aber warum auf meine Kosten? Warum habe ich alle Pflichten, wenn ich verpartnert bin, wie in der Ehe - bei Rechten und finanziellen Verg [weiter…]

05.12.2012 - 11:16
am besten second hand

Second hand Klamotten sind am wenigsten mit Giftstoffen behandelt, wirken der Wegwerfgesellschaft entgegen und die Sachen sind eh schon mal da und benutzt. Wenn man sie kauft, sind sie trotz potenziel [weiter…]

26.11.2012 - 20:14