belphegor67

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von belphegor67

Mathematik und Liebe

Mathematik war und ist meine Leidenschaft, Meine beste Nachhilfestudentin war meine heimliche Geliebte und meine grosse Liebe gewesen. That's real life. mehr

Mo, 02/23/2015 - 14:59
Lustiger Beitrag!

Der Beitrag fängt so an:"Der griechische Ministerpräsident Alexis Tsipras hat..." Der weitere Text lässt sich so zusammenfassen:"...blablabla,dubba,dubba,jabba,jabba,blabla..." Aber dann kommt das d mehr

Sa, 02/21/2015 - 15:36
Abstimmung mit de Füssen...

Ich erlebe sowohl in Südamerika als auch in der Schweiz,dass viele Amis (sehr gut betuchte übrigens) dis USA auf niewiedersehen verlasen haben. Und die "Talente" aud Europa,die ich kenne,die dorthin mehr

Mi, 02/18/2015 - 18:49
Korrektur

"Ohne Angaben Über die Verteilung" wollte ich schreiben. mehr

Di, 02/17/2015 - 01:04
Quatsch mit Ketchup

Mittelwerte sind absolut wertlos ohne Standardabweichungen,Mittelwerte sind absoluter Quatsch ohne Angaben die Verteilung. Kein Mathelehrer in der Schule des Verfassers,oder was? mehr

Di, 02/17/2015 - 01:02
Die Lage ist düster...

...sowohl für Griechenland als auch für die Peripherie der EU. Ich bin kein grosser Fan von Alan Greenspan,aber im folgenden Beitrag (siehe unten),redet er klartext. Und jetzt gehe ich ein Bierchen mehr

So, 02/08/2015 - 20:17
"Capt'n Europe"

Das ist mir durch den Kopf gegangen als ich den "EU-Hurra"-Beitrag gelesen habe,schade für Herr Dobbert,dass der "Stürmer" nicht mehr existiert. mehr

Fr, 01/30/2015 - 17:25
Gar nicht so abwägig,diese Kügelchen!

Schauen Sie sich die Portugal-Spanien-Irland-Kügelchen an:Es handelt sich um Länder,die erfolgreich einen beträchtlichen Teil der Arbeitslosigkeit "exportieren" konnten und vielleicht imer nocht könne mehr

Di, 01/27/2015 - 19:45
Seite 1 / 84