belphegor67

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von belphegor67

[empty]

Ich hatte mehr als ein Mal Frauen in meinem Leben,die mir offen sagten,dass sie mit mir gerne waren,weil ich Restaurants,Drinks,Spas und andere Goodies gerne bezahlte.Es waren Frauen mit Abitur,Karri mehr

Fr, 07/15/2016 - 22:40
[empty]

Wie Teddy Roosevelt ein Mal über den üblen Diktator Somoza sagte:" I know he's a son of a bitch,but he is OUR son of a bitch." mehr

Di, 03/08/2016 - 18:38
Es kommt noch dicker!

Geniesst den folgenden Beitrag. http://www.globalresearch.ca/tsipras-and-varoufakis-approve-of-home-evic... mehr

Mo, 07/27/2015 - 20:59
Das beste kommt noch...

Sind die griechische Banken de Facto insolvent?,kein Problem.Zypern hat gezeigt wie es geht:Man stabilisiert die Banken durch sog. "Bail ins", das bedeutet eine Konfizsierung von Vermögen auf Konten,d mehr

Mi, 07/22/2015 - 23:04
Wie meine Grossmutter sagte:

"Jeder Erlöser endet auf einem Kreuz" Und Giannis Barrabasakis ist fein raus und fährt Motorrad der untergehenden Sonne entgegen.. :-P mehr

Mo, 07/13/2015 - 18:03
Einfacher als Sie denken!

Venezuela ist nicht böse ,sondern bloss von einer unfähigen "Elite" regiert, die trotz Ölreichtum das Land herunterwirtschaftet hat. Stellen Sie sich folgendes vor: Vor Chavez hatte Venezuela noch za mehr

Do, 07/09/2015 - 09:31
Immerhin...

...plappert "podemos" die abgelutschte,müde,unglaubwürdige Sätze über "westliche Werte" nicht nach.Ich mag "podemos" nicht ganz,aber eins muß man ihnen lassen:Sie haben die Fehler der occupy-Bewegung mehr

Sa, 05/09/2015 - 19:40
Ich bin mit Herr Thurmann einverstanden!

Schliesslich haben die Amerikaner in Stalingrad unter grössten Opfer gewonnen, die Briten haben in Kursk gesiegt, die Franzosen haben im heldenhaften Kampf Berlin erobert. mehr

Do, 04/30/2015 - 19:56
Seite 1 / 87