belphegor67

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von belphegor67

Sinkende Arbeitslosenzahlen...

Ja,es stimmt wirklich,dass in Spanien die Arbeitslosigkeit zurückgegangen ist,aber zum grossen Teil weil viele akademischen Arbeitslosen (insbesondere im IT und Ingenieurwesen) das Land verlassen habe [weiter…]

18.04.2014 - 11:55
Meine Empfehlungen

Ich empfehle entweder H. Fallada (Der Trinker) oder die Bücher von Hans Herhaus (ein etwas in vergessenheit geratener Autor).Diese Bücher geben Auskunft aus "erster Hand" wie die Welt mit den Augen ei [weiter…]

10.04.2014 - 18:28
Ganz einfach!

Es ist nicht so,dass Griechenland auf wundersame Art zu einem Hong-Kong des Mittelmeeres geworden ist,ne. Es ist vielmehr so,dass hinter den so heiss begehrten Griechenland-Bonds die EZB steht und [weiter…]

09.04.2014 - 17:16
Es geht auch umgekehrt...

Ein guter Freund von mir ist ein außergewöhnlicher,begnadeter Künstler und könnte reich sein,wenn er will...aber er ist dabei im Elend zu versinken und ich glaube nicht daran,dass er es spaßig findet. [weiter…]

07.04.2014 - 15:53
Lasst mich raten (II)

Die Baukosten für das schuleigene "Hugo Chavez"-Forschungsinstitut für gerechte Gesellschaftsfragen waren viel höher als am Anfang gedacht...? [weiter…]

01.04.2014 - 16:03
Skandal!!

Die bösen Russen bewegen jetzt ihre Truppen INNERHALB Russlands!,mir verschlägt die Sprache!,Skandal!,das muss verhindert werden,Sanktionen müssen her,aber subito!. [weiter…]

31.03.2014 - 17:34
Noch ein Spruch:

Mein Grossvater sagte ein Mal:"Wenn die Armut sich durchs Fenster schleicht,dann haut die Liebe durch die Tür ab". Wie wahr. [weiter…]

28.03.2014 - 01:35
Ich kann mich gar nicht entscheiden...!!

...Es ist alles so schön bunt hier,ich glotz TV!" Nina Hagen hatte wohl Recht. [weiter…]

25.03.2014 - 10:22
Seite 1 von 79