belphegor67

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von belphegor67

[empty]

Die Arbeitsgesetze,die er auf biegen und brechen durchgesetzt hat,wirken alles andere als sozialistisch.Macron ist und bleibt ein überzeugter Globalist.Und das meine ich nicht Mal böse. Was Polen ange mehr

Sa, 02/24/2018 - 07:55
[empty]

Ok,jetzt sind wir ein Schritt weiter,das bedeutet,daß nach dieser Definition die NPD und früher die "Republikaner" eindeutig populistisch sind,aber sicher nicht die AfD. mehr

Fr, 02/23/2018 - 18:50
[empty]

Könnte mir jemand erklären,was ein "Populist" ist?,der Begriff ist inflationärer als die venezolanische Währung geworden. mehr

Fr, 02/23/2018 - 15:47
[empty]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/rg mehr

Fr, 02/23/2018 - 00:46
[empty]

Entweder pfeifen die Vögel oder vögeln die Pfeifen. mehr

Do, 02/22/2018 - 19:27
[empty]

Es war ein mutiger Beitrag,die Verfasserin hat Recht aber in unseren politisch überkorrekten Zeiten in welchen Kinder wie schützenswerte Masköttchen und nicht wie Kinder behandelt werden,man kann das mehr

Do, 02/22/2018 - 15:40
[empty]

Mein Gott,dieses Ding auf dem Titelbild sieht wie Soylent green aus,es ist vielleicht sogar Soylent green. :-p mehr

Do, 02/22/2018 - 14:26
[empty]

Diejenige,die das Glück hatten,diese Hölle zu entkommen,vor allem Familien sind schutzbedürftig,alle andere die vor Armut flüchten (weil ihre korrupte Politiker nix auf die Reihe kriegen) sind es nich mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:37
Seite 1 / 137