belphegor67

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von belphegor67

Nicht so heiss,wie es gekocht wird?

Heute erfahre ich in der gedruckten Version der NZZ,dass die Tschechische Regierung eine Menge Ausnahmeklausel errungen hat um Maschinen und Präzisionsgeräte nach Russland trotz Sanktionen weiterexpor mehr

Sa, 09/13/2014 - 15:53
Bitte,denken Sie zuerst.

Die Tatsache,dass ausgerechnet der Cockpit von "Objekten" durchsiebt wurde,deutet daraufhin,dass es sich nur um 20mm oder gar 30mm Geschosse handeln können.Es ist also davon auszugehen,dass die Gescho mehr

Di, 09/09/2014 - 12:49
Ach,was!

Erstens:Jeder hat das Recht sich selber auszubeuten...besser als die Lohntüte abends nach Dienstschluss zu versaufen.Davon abgesehen ich habe nie in meinem Freundeskreis erlebt,dass übereifrige Abtei mehr

Mi, 09/03/2014 - 16:45
"Der Feind meines Feindes...

...ist mein Freund". Traurig,aber wahr...da hilft auch keine noch so mächtige Moralkeule. mehr

Di, 08/26/2014 - 18:47
"Aus Russland gab es zunächst keine Reaktion"

Oder anders ausgedrückt: "Grosse Hunde bellen nicht,sie beissen einfach" Jetzt geht es richtig los.Fängt lieber damit an prozac-Packungen zu kaufen. mehr

Fr, 08/15/2014 - 18:16
Danke EU!

Als gebürtiger Südamerikaner kann ich nur sagen:"Weiter so!". Hasta la vista,amigos! http://rt.com/business/178664-latin-america-benefits-russia-ban/ mehr

Mo, 08/11/2014 - 17:46
Gute Überlegung.

Aber obwohl Sie Recht haben,zweifle ich echt daran,dass die USA die paramilitärische Einheiten (PMC's) einsetzen würden,überlegen Sie sich das:Wenn die Amerikaner den IS-Vormarsch wirklich hätten stop mehr

Do, 08/07/2014 - 20:32
Gute Frage!

Und dann wird die Schuld den bösen Russen geschoben. :-) mehr

Do, 08/07/2014 - 20:17
Seite 1 / 81