belphegor67

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von belphegor67

eine mögliche Antwort:

Mit einem Ölpreis unter 60$ sind die meisten US-Konkurrenten,die Fracking-Technologie nützen weg vom Fenster und very much abgefracked. mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:49
Gedöns zum Frühstück.

Schon nach der ersten Hälfte des Beitrags ist mir zu blöd geworden mit dem Beitrag der 2 Herren,der nur so von Staatsgläubigkeit und durchakademisierte Weltfremdheit nur so strotzt und trieft. Solang mehr

Sa, 12/13/2014 - 14:37
Nix soll man sagen!

Meine ex-freundin war Anwältin in der Zürcher Kantonalverwaltung und eines Tages erzählte ich über die Beschwerden meiner Lehrerkollegen über obligatorische Fortbildungskurse,die auch noch sündhaft te mehr

Di, 12/02/2014 - 13:43
Das bezweifle ich...

Bis die Amerikaner in der Lage sind diejenige Mengen an Gas zu liefern,die die Russen liefern,werden Jahre vergehen,die Infrastruktur ist noch nicht da und die Transportkosten sind immer noch hoch,abe mehr

Mo, 12/01/2014 - 19:38
Boomerang?

Sehen Sie sich den folgenden Link an:Für viele Schieferöl-Vorkommen in den USA liegt die "Rentabilitätsschranke" von 80$ bis 70$ pro Barrel,für manche Firmen,die bereits unterhalb dieser Schranke das mehr

Do, 11/27/2014 - 18:27
Oh,doch!

Kleine Länder haben Gesetze,grosse Länder haben Macht.Punkt. Noch nie Geschichtsunterricht gehabt? mehr

Di, 11/18/2014 - 18:28
No,he CAN'T.

Ich habe nie verstanden warum in Europa Obomba so manisch gefeiert wurde,er hat zwar ein herausragendes Mundwerk,aber das war's. Er hat die Politik von George Bush weiterverfolgt und uns einen zweite mehr

Di, 11/04/2014 - 16:02
Banzainomics.

Lektion Nummer 1 in Banzainomics: 1) Vermeide den Kater,sauf einfach weiter. Kampai! Grüsse aus Zürich: belphegor-san. mehr

Fr, 10/31/2014 - 16:40
Seite 1 / 83