belphegor67

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von belphegor67

Tolle Idee!

Wie wäre es mit Sabine-Bonds,die durch Sabine Abbels Privatvermögen gedeckt sind und mit der Möglichkeit eines Schuldenschnitts versehen sind? Gehen Sie mit dem guten Beispiel voran.Na,los! :-) [weiter…]

31.07.2014 - 02:44
Wenn das stimmt...

...dann gnade uns Gott. Schauen Sie sich das an: http://www.zerohedge.com/... Und jetzt gehe ich Mittagessen. [weiter…]

28.07.2014 - 21:19
Delphis Märchenstunde

In den USA waren tatsächlich die Einkommenssteuer bis zu 70% hoch,allerdings die Einkünfte aus Börsengeschäften und Finanzspekulationen waren sakrosankt und unberührbar.Damit waren nicht die "Reichen" [weiter…]

24.07.2014 - 00:08
Als nächstes kommt...

...die niederträchtige mediale Ausschlachtung des Themas auf dem Rücken der Opfer und die gegenseitigen Beschuldigungen,genau zu einem Zeitpunkt in welchem weitere Sanktionen gegen Russland gefördert [weiter…]

17.07.2014 - 19:54
War das eine Schande!

Ich war damals in der Sekundarschule in Perú und kann mich gut erinnern,dass das Spiel so miserabel war,dass sogar ein Blinder sehen konnte,dass es um eine Farce ging.Beide Mannschaften gaben sich nic [weiter…]

24.06.2014 - 21:10
Eine Antwort,ja hier...

...In Lybien wäre es besser gewesen Ghaddafi an der Macht zu lassen anstatt das Land in die Anarchie treiben zu lassen. Irak wurde von den Amerikaner und Briten überfallen,die USA sind Teil der NAT [weiter…]

06.06.2014 - 00:41
Gut gebrüllt!

Tja,Sie meinen die selbe NATO, die Lybien und Irak in Paradiese und Afghanistan in eine Schweiz am Hindupfutsch verwandelt haben?. Ich bin kein Putin-fan,aber eins muss man den Typ lassen: Der Krim [weiter…]

05.06.2014 - 19:47
Guter beitrag...

...und beunruhigende These des Verfassers. Nicht,dass ich dem Verfasser des Beitrags widerspreche,im Gegenteil,aber seine Behauptung,dass es eher um eine bewusste Abschwächung des Euros geht bedeut [weiter…]

04.06.2014 - 16:00
Seite 1 von 80