belphegor67

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von belphegor67

Gute Idee!!

Ich freue mich schon auf das neueste Auto aus Griechischer Produktion und auf die neuesten Handys 100% in Spanien hergestellt. mehr

Fr, 04/24/2015 - 17:51
Toller Beitrag.

Jemand,der bereit ist seine eigenen dunklen Seiten durchzuleuchten und die tiefste Triebe als Ursache des eigenen Tuns zu beschreiben ist ein mutiger,ehrlicher Mensch,nicht unbedingt gut,aber ehrlich mehr

So, 04/19/2015 - 16:29
Guter Beitrag,aber...

Der Verfasser macht 2 ganz grobe Denkfehler und damit seine eigene Argumentation kaputt. 1: während der Südamerika-Krise konnten die betroffenen Länder ihre eigene Währung mssiv abwerten,damit die Ex mehr

Sa, 04/18/2015 - 14:01
Recht haben Sie!

Nur in einem Punkt bin ich nicht ihrer Meinung:Die Antiplagiat-Software sind zum Teil so einfach-gestrickt programmiert,dass ihre Verwendung sich kaum lohnt und das schreibe ich aus Erfahrung. Als ic mehr

Mi, 04/08/2015 - 13:22
Ist die Wirklichkeit zu hart...

...dann ist der Verfasser des Beitrags zu weich. "Amor de lejos:amor de pendejos",sagen die Leute in Südamerika,ich gebe ihnen Recht. mehr

Di, 04/07/2015 - 20:43
Angeblich...

...bereiten Abott & Costello (Tsipras und Varufakis) die nächste Reise in den Iran um für Kredite an GR zu werben.Vielleicht küssen sie sogar die Hände der Ayatollahs. Tja...die Schlachten von Salami mehr

Di, 04/07/2015 - 18:03
Andere Investoren...

...aber sicher!:Arabische Potentaten,Monsanto,Lockheed Martin oder Goldman Sacks.Lauter moralisch korrekten,lupenrein-demokratische Institutionen. mehr

Di, 04/07/2015 - 18:00
Böse Gedanken!

Aber ich habe diese Gedanken auch und wir sind nicht die einzigen. Tsipras kann mit seinen Forderungen einerseits den Held zu Hause spielen und anderseits Zeit schinden,diese Zeit brauchen die Griech mehr

Mo, 03/30/2015 - 14:53
Seite 1 / 87