belphegor67

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von belphegor67

Naja...

Ich habe einen Beitrag erwartet und anstattdessen lese ich bloss Durchhalteparolen von Herr Schieritz. Hier die Zusammenfassung: 1) den USA geht es bestens,weil das FED es so behauptet. 2) den deutsc mehr

Do, 01/22/2015 - 17:59
Breaking news!

Schaut euch das an. enjoy it. http://www.globalresearch.ca/police-commissioner-involved-in-charlie-heb... mehr

Di, 01/13/2015 - 13:37
"Griechenland ist auf dem guten Weg"

Das werden wir irgendwann Sommer 2045 in den Schlagzeilen des ZO lesen,falls der Euro so lange existiert,wette ich mit ihnen. mehr

Mo, 01/12/2015 - 17:27
Weitere Vorschläge:

Wie wäre es mit... -The return of the Draghi (mit Vladimir Putin als Darth Iwan) -Raumstation Euro. Weitere Ideen? mehr

Sa, 01/03/2015 - 02:44
Erinnerungen II

Ja,ich erinnere mich an die dunklen 80'er in Lateinamerika (ich habe sie erlebt),goldene Zeit für Europa.Jetzt erinnert mich Europa (ohne D und CH) an dieses Lateinamerika immer mehr. mehr

Mi, 12/31/2014 - 18:41
eine mögliche Antwort:

Mit einem Ölpreis unter 60$ sind die meisten US-Konkurrenten,die Fracking-Technologie nützen weg vom Fenster und very much abgefracked. mehr

Mi, 12/17/2014 - 18:49
Gedöns zum Frühstück.

Schon nach der ersten Hälfte des Beitrags ist mir zu blöd geworden mit dem Beitrag der 2 Herren,der nur so von Staatsgläubigkeit und durchakademisierte Weltfremdheit nur so strotzt und trieft. Solang mehr

Sa, 12/13/2014 - 14:37
Nix soll man sagen!

Meine ex-freundin war Anwältin in der Zürcher Kantonalverwaltung und eines Tages erzählte ich über die Beschwerden meiner Lehrerkollegen über obligatorische Fortbildungskurse,die auch noch sündhaft te mehr

Di, 12/02/2014 - 13:43
Seite 1 / 83