bellafigura

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bellafigura

aufgeheizte situation

wer mal was anderes lesen möchte: http://www.rolandtichy.de/kolumnen/bettina-roehl-direkt/fluechtlinge-ist... mehr

Mi, 08/26/2015 - 13:23
sehr wahr wa sie schreiben

peter scholl-latour hat es einmal in einer sendung gewagt über die brutalen umstände des todes zu berichten. und keiner wollte es glauben. genauso grausam war der tot der us amerikaner in bengasi-das mehr

Di, 07/28/2015 - 17:19
der euro ist ein fehlkonstruktion

und er SPALTET Europa. herr gysi hat bereits 1998 im bundestag-damals noch in bonn- gesagt: eine politische einigung über eine währung funktioniert nicht! mehr

So, 07/26/2015 - 11:42
respekt vor ihrer leistung-es ist nur schade, dass sie sich so

entschuldigen müssen-nur um ihre meinung kund zu tun. diese angst vor der meinungsfreiheit hat erschreckende züge angenommen. ich befürchte-das der druck irgendwann zu groß wird und es zu unschönen au mehr

Fr, 07/24/2015 - 12:35
mexiko müüste sich im "war on drugs" von den usa lösen

dieser -wie viele andere- sinnlose krieg der usa hat ua dazu geführt, dass us gefängnisse mit kleinst dealern überfüllt sind. noch besser wäre es-die usa beenden "war on drugs", legalisieren bestimmte mehr

Sa, 07/18/2015 - 14:29
wieder nur die bankenrettung im vordergrund

ich denke-die finden keinen weg mehr raus-aus ihrer marktkonformen demokratie. bis es zusammen bricht! danke für den hinweis mit den staatsanleihen. mehr

Do, 07/16/2015 - 10:37
angelsächsische medien informieren auch mal über andere aspekte

mir ist aufgefallen, dass in us-amerikanischen medien die thematik mann/frau schon einen anderen aspekt bekommen hat. dort wird das weigerungsverhalten junger männer zum heiraten schon seit einigen ja mehr

Fr, 07/10/2015 - 13:17
danke

für den link! mehr

Mi, 06/24/2015 - 13:08
Seite 1 / 42