bellafigura

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bellafigura

danke-frau von taube

und ein guter zug-so den kommentar mit offener frage stehen zu lassen!!! und endlich einmal: leserempfehlung und redaktion stimmen überein. [weiter…]

23.07.2014 - 20:57
können sie leider oft nicht

"Ich erwarte, dass gebildete Deutsche mit einfachen Stilmitteln wie Ironie und Überspitzung umgehen können. Ich erwarte, dass sie auch über sich selbst kritisch nachdenken können." und oft fehlt au [weiter…]

18.07.2014 - 10:29
bitte-gerne

steht ihnen offen! [weiter…]

16.07.2014 - 14:24
ziviler widerstand

BRAVO!!! hartzIV ist "sozialer" krieg gegen die eigene bevölkerung- vielleicht beschreiben es so historiker in 40 jahren... [weiter…]

16.07.2014 - 11:27
die zeit der 68ger ist halt bald vorbei

"Es mag hier nur eine Komödie sein, aber mir geht die Selbstbeweihräucherung aller vor-Bologna-, und gerade der 68er, Studenten in letzter Zeit (sowohl temporal als auch in diesem Blatt) auf die Nerve [weiter…]

16.07.2014 - 10:24
Das gehört sich einfach nicht.

doch-und es ist sehr schön-dass es in anderen ländern noch andere arten der beziehung zwischen mann und frau gibt. [weiter…]

15.07.2014 - 00:46
die faz sieh es entspannter als dieser artikel

der deutsche gladiator: http://www.faz.net/aktuel... [weiter…]

14.07.2014 - 21:44
ähnlich in köln

leider hat sich in manchen stadteilen doch die struktur und das erscheinungsbild geändert. was mir schon selber passiert ist-wenn ich beim betteln kein geld gebe kann es schon mal zu agressionen der [weiter…]

10.07.2014 - 16:35
Seite 1 von 27