bellafigura

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bellafigura

[empty]

sie gibt es bestimmt-aber wo die stimmung so aufgeregt war wie ende letzten jahres-da schweigt man besser. es gab ja nur zwei seiten: entweder du warst unbedingt für die flüchtlinge oder -mit krtische mehr

So, 05/01/2016 - 14:47
[empty]

"Klammheimliche Berliner Genugtuung darüber, dass die Wiener Regierung für ihre Untreue zu Merkel bestraft wurde, ist voreilig." diese sichtweise ist auch teil des problems; dass die "parteien" eine mehr

So, 05/01/2016 - 12:53
[empty]

der artikel ist mehr als ärgerlich- besonders in hinsicht auf diesen beitrag im spiegel: http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/marokko-die-frau-ist-kein-selb... mehr

So, 03/20/2016 - 13:58
[empty]

toller artikel-sehr schöne ansätze-dass mit den serien/habe ich auch schon öfters gedacht. die" zeit" bemüht sich das andenken an die 48ger immer wieder frisch zu halten. eine schöne darstellung des mehr

Fr, 03/18/2016 - 15:05
[empty]

ok-danke mehr

Do, 03/03/2016 - 12:36
[empty]

@redaktion: frage-darf ein abgeordneter eigentlich von der polizei kontrolliert werden? der hat doch Immunität-oder? mehr

Do, 03/03/2016 - 12:10
[empty]

danke für den link-erschreckend!!! mehr

Mi, 03/02/2016 - 12:06
[empty]

vielen dank für diesen artikel-der nicht in der üblichen trumphysterie daher kommt. das sprunghafte an dem kandidaten bereitet mir allerdings kein gutes gefühl. mehr

Mo, 02/29/2016 - 16:17
Seite 1 / 45