bellafigura

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bellafigura

woher kommt es?

In einer Zeit, in der auch die Islamfeindlichkeit zunehme, müsse man den antisemitischen und antimuslimischen Strömungen gemeinsam entgegentreten. keine worte! mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:27
da hat er recht!

Darüber hinaus sei es medienethisch bedenklich, dass ein ganzes Volk für die finanzpolitischen Fehlentscheidungen seiner Politiker diffamiert werde. die griechenland hetze der bild war schon immer u mehr

Do, 02/26/2015 - 14:39
oder mit vorliebe ältere damen

steinbach, knobloch, hasselfeldt... um mal ein paar namen aus den letzten artikeln zu nennen. mehr

Mi, 02/25/2015 - 12:13
die medien sind doch mitschuld an der statementkultur

wenn ich mir die berichterstattung über frau suding in hamburg anschaue-frau suding hätte das beste schulreformprogramm haben können: hätte aber keinen interessiert. so machte sie dann lieber drei eng mehr

Mi, 02/25/2015 - 12:10
der euro spaltet europa

was für eine traurige geschichte. das, was eigentlich hätte verbinden sollen entwickelt sich immer mehr zum sargnagel der europäischen einheit. wie sagte gysi mal so schön: eine währung-ein haushalt e mehr

Fr, 02/20/2015 - 10:06
sehr selbstkritischer und guter artikel

den ich leider erst über einen link gefunden habe. warum so versteckt? mehr

Fr, 02/20/2015 - 09:40
schon der zweite artikel in zon

der den freien dänen die schuld an den attentaten gibt. ist schon spannend zu lesen. also soll auch in dänemark mehr der erziehungsauftrag durch die medien im vordergrund stehen. mehr

Do, 02/19/2015 - 18:14
BRAVO

das ist die rote linie! mehr

Mi, 02/18/2015 - 14:23
Seite 1 / 40