bellafigura

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bellafigura

ein weiterer sargnagel für die SPD

2017-18% war mal eine gute partei-in den siebzigern! mehr

Fr, 05/22/2015 - 10:53
demokratische referenden sind also schon ein risiko

vielen dank für diese einstellung mehr

Mi, 05/13/2015 - 09:10
an solche typen kann ich mich auch noch erinnern

das waren die nachbarn-vor denen wir kinder angst hatten. zum thema: jede/r sollte das mit den kindern so machen können-wie sie/er es will. zuhause bleiben/elternzeit teilen etc und ab dem dritten ja mehr

So, 05/10/2015 - 13:03
doch können sie

und das ist gut so! mehr

Fr, 05/08/2015 - 10:38
Respekt und Glückwunsch

zur Idee und dem Erfolg- und dann noch ein guter Arbeitgeber! Ich persönlich habe mit Inhaber geführten Unternehmen immer die besten Erfahrungen gemacht-wenn es dann oben stimmt:-) mehr

Mi, 04/29/2015 - 15:34
er bekennt sich moralisch mitschuldig

wenn ich mir immer die anderen ausreden anhören muß-ist das für mich schon einsicht. außerdem ist wichtig-dass er bestätigt, dass es dort wirklich so war. ein wichtiger zeitzeuge gegen die irren leugn mehr

Di, 04/21/2015 - 12:29
politiker reden heute oft undifferenziert

mir ist in den letzten jahren aufgefallen, dass in der politischen diskussion politiker oft zu worthülsen greifen-die so früher nicht gebraucht wurden in der auseinandersetzung. so bezeichnet frau fa mehr

Di, 04/21/2015 - 12:07
Bravo

das recht frei zu denken! sich seine eigene Meinung bilden und wenn dass Leben eingreift sie auch mal zu ändern. leider habe ich auch den Eindruck, dass die, die uns vermeintlich die Toleranz und die mehr

Mi, 04/15/2015 - 18:27
Seite 1 / 41