bellafigura

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bellafigura

erdogan

war doch lt den meisten deutschen medien in den letzten jahren die hoffnung für die türkei und die eu. das sollte man nicht vergessen! mehr

Mi, 10/08/2014 - 12:08
die islamistische IS nimmt den Opfern noch die Würde

Vor der Hinrichtung noch tagelang gefoltert. Das gleiche wurde ja auch mit James Foley gemacht. Hoffentlich hatte der franz. Bergführer die Gnade eines schnellen Todes. mehr

Do, 09/25/2014 - 16:26
Das macht die EU so unglaubwürdig

Von keinem gewählt, bestimmt von anderen Funktionären, unglaublich selbstgefälliges Auftreten. Diese EU kann die Menschen doch nicht begeistern. Das macht doch Wut und Angst. mehr

Do, 09/25/2014 - 12:37
Bundeswehr war nicht mehr angesagt

bestes Beispiel: Abschaffung der Wehrpflicht Noch ist die öffentliche Meinung gegen jegliche Beteiligung an Kriegseinsätzen. Und wahrscheinlich muss ich mir gleich anhören ich sei ein übler Kriegshet mehr

Mi, 09/24/2014 - 22:53
dabei wird es nicht bleiben

da stimme ich ihnen zu. weitere solche nachrichten werden folgen. mein beileid den angehörigen-armer mann, musste hoffentlich die letzten stunden nicht leiden. mehr

Mi, 09/24/2014 - 19:03
Wer die ISIS?

Ich bin froh, dass wir die Polizei haben. Danke für die Arbeit bei ständiger Anfeindungen? mehr

Mi, 09/24/2014 - 10:29
Liebe ZON Bildredaktionen

Wenn ich nach Jahren der Angst wieder frei wäre, würde mich die Bildwahl schon irritieren. Oder hat der Junge auch davon gehört und freut sich mit? Alles gute für Herrn Moore auf seinem weiteren Weg! mehr

Di, 09/23/2014 - 18:18
Der Trailer hat mich berührt

Aus der sorglosen, schönen Welt ins Verderben! mehr

Mo, 09/22/2014 - 17:39
Seite 1 / 32