bellafigura

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bellafigura

er bekennt sich moralisch mitschuldig

wenn ich mir immer die anderen ausreden anhören muß-ist das für mich schon einsicht. außerdem ist wichtig-dass er bestätigt, dass es dort wirklich so war. ein wichtiger zeitzeuge gegen die irren leugn mehr

Di, 04/21/2015 - 12:29
politiker reden heute oft undifferenziert

mir ist in den letzten jahren aufgefallen, dass in der politischen diskussion politiker oft zu worthülsen greifen-die so früher nicht gebraucht wurden in der auseinandersetzung. so bezeichnet frau fa mehr

Di, 04/21/2015 - 12:07
Bravo

das recht frei zu denken! sich seine eigene Meinung bilden und wenn dass Leben eingreift sie auch mal zu ändern. leider habe ich auch den Eindruck, dass die, die uns vermeintlich die Toleranz und die mehr

Mi, 04/15/2015 - 18:27
und dann wundert sich die Zeit über vertrauensverlust bei lesern

"1400 Kinder und Jugendliche wurden in der Stadt Rotherham, deren Umgebung und anderen Orten in Mittelengland durch hauptsächlich muslimische britisch-pakistanische „Grooming“-Banden systematisch miss mehr

Mo, 03/09/2015 - 09:53
richtig-genau so!

"Wenn Stegner etwas dagegen hat, muss er das generalisieren, das Thema zur Agenda erheben, sich dem Kampf verpflichten und losstürmen und Gesetze erlassen und sich mit dem Internet anlegen." mehr

Mi, 03/04/2015 - 12:09
an alle nichtwähler bitte wählen gehen

bitte wählen gehen und nach alternativen schauen. mehr

Mo, 03/02/2015 - 08:31
woher kommt es?

In einer Zeit, in der auch die Islamfeindlichkeit zunehme, müsse man den antisemitischen und antimuslimischen Strömungen gemeinsam entgegentreten. keine worte! mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:27
da hat er recht!

Darüber hinaus sei es medienethisch bedenklich, dass ein ganzes Volk für die finanzpolitischen Fehlentscheidungen seiner Politiker diffamiert werde. die griechenland hetze der bild war schon immer u mehr

Do, 02/26/2015 - 14:39
Seite 1 / 40