BelieveMe

Kommentare von BelieveMe

Im Vergleich

zu anderen Medienberichte, ist das doch sehr mager! Das hab ich damit gemeint. Ich frage mich manchmal, wie "wertvoll" ein Mensch sein muss, um über sein Schicksal zu berichten. [weiter…]

02.08.2012 - 12:14
Na endlich!

Ich dachte schon niemand wird über diese Katastrophe! Bis jetzt habe ich nur über ausländische Medien darüber gelesen! Vielleicht sollte man auch erwähnen, das Menschen, gefesselt und ins Wasser gewo [weiter…]

02.08.2012 - 11:21
[...]

Entfernt, da nicht konstruktiv. Danke, die Redaktion/ds [weiter…]

21.06.2012 - 12:11
Ist das euer Ernst

soll ich jetzt Mitleid empfinden? ich glaube, da gibt es menschen die um einiges mehr leiden, wenn sie in rente gehen oder zwangsentlassen werden. [weiter…]

21.06.2012 - 10:43
Freiheit?

Wo liegt der Unterschied zu einem Staat, der seinen weiblichen Bürgerinnen die Verschleierung aufzwingt und einem Staat, der die Verschleierung verbietet? Zwang/Verbot ≠ Freiheit [weiter…]

23.07.2011 - 23:56
Stimmt!

Genau das hab ich mich auch gefragt! Ich bin selbst Marokkanerin und ich Marokko explodieren ständig, auch in normalen Haushalten Gasflaschen. Es gibt ständig solche Unfälle, aber wenns öffentlich pas [weiter…]

29.04.2011 - 18:24
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Verschwörungstheorien. Danke, die Redaktion/se [weiter…]

28.04.2011 - 17:43
Von wegen Islamisten

auch in Marokko macht sich die Revolution langsam bemerbar, es sind in den vergangen Wochen Videobotschaten von Inhaftierten Menschen verbreitet worden, die unschuldig verhaftet worden waren und den " [weiter…]

28.04.2011 - 15:54
Seite 1 von 2