Beit Zamani

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beit Zamani

Individualismus und Kollektiv

Dass ausgerechnet im individualistischen Europa das Kollektiv über die spielerische Klasse des Einzelnen siegt, sollte nicht nur den Brasilianern zu denken geben. Das 1:7 war ein Menetekel für all [weiter…]

24.07.2014 - 00:32
merci beaucoup

Danke für ihre sachliche Antwort. Eigentlich stört mich auch nichts an Lahm. Es ist nur dieses Unbehagen. Soviel Perfektion und Unangreifbarkeit erweckt Skepsis. Heutige Sportler sind körperlic [weiter…]

24.07.2014 - 00:03
das Geheimnis der Ichlinge

Ihre Replik ist ja fast schon eine Verteidigungsrede. Sind sie sein persönlicher Sprecher ? Fakt ist, Lahm ist ein erfolgreicher Fussballer. Noch dazu aalglatt und eine Ganzkörperteflonfigur. Was [weiter…]

23.07.2014 - 14:54
phantasielos

Die Phantasie scheint bei ihnen wohl durchgegangen zu sein. Bei dem Altersvergleich ging es um die Relationen. Ein Spieler wie Lahm dürfte mit seinen 30 Lenzen schon gut und gerne 30 Millionen auf [weiter…]

23.07.2014 - 11:41
Streber

Man kann sich bei solchen glatten und uneingreifbaren Typen wie Lahm nicht des Eindrucks erwehren, es mit eiskalt kalkulierenden Strebern und Karrieristen zu tun zu haben. Dass diese Selbstoptimie [weiter…]

23.07.2014 - 10:49
kann Herrn Brandts Enthusiasmus nicht teilen

Gewiss war Uwe Johnson ein Visionär und subversiver Geist unter den Literaten der schwer verdaulichen dt. Nachkriegslit. Doch eindringlicher und tagesaktueller waren zunächst einmal Männer vom Schlag [weiter…]

20.07.2014 - 23:35
In Biologie nicht aufgepasst, was !?

Eizellen und Eierstock sind nicht dasselbe ! Der Eierstock kann nicht einfach eingefroren werden, er ist Teil des weiblichen Körpers. Oder haben sie von Männern gehört, die sich die Hoden einfrieren [weiter…]

13.07.2014 - 12:45
Christ und Welt - das sagt schon alles

Was für ein unsäglicher Artikel, was für eine haarsträubende Argumentation! An allem ist also der doofe Kapitalismus schuld. Na dann wollen wir uns mal vom Gegenteil beeindrucken lassen: Mädchen, [weiter…]

13.07.2014 - 12:40
Seite 1 von 24