Beit Zamani

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beit Zamani

interessant, Herr "Ritter von der traurigen Gestalt"

Wie mir scheint, beherrschen sie die Kunst des Copa Paste aus der Wikipedia in Vollendung. Aber statt ihre Vorgehensweise zu schelten, möchte ich dann doch lieber ihren Querverweis auf Bergoglios pie mehr

Fr, 10/24/2014 - 18:33
Das ist nun der 3. Artikel in einer namhaften deutschen Zeitung!

Und selbst wenn noch 3 weitere Zeitungen folgen, der Person O. Polak wird man damit trotzdem nicht gerecht. Viel aussagekräftiger und aufschlussreicher wäre die Umkehrung, nämlich von ihm auf das Pub mehr

Fr, 10/24/2014 - 18:24
Götzdendämmerung

Im Mittelalter hätte ein Papst Kraft seines Amtes einen Spieler wie Götze mindestens exkommuniziert. Aber nicht des Tores, sondern des anrüchigen Namens wegen. Götz sei dank ! mehr

Mi, 10/22/2014 - 10:30
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

So, 10/19/2014 - 12:46
Zwangsjacke Bundeswehr/Marine

Das Bild wirkt unfreiwillig komisch, als würde man den armen Jungen zwangsweise zum Eid tragen. Womöglich wollte er einen Schwächeanfall vortäuschen, nachdem er erfahren hatte, welche Aufgaben auf ihn mehr

So, 10/19/2014 - 12:46
der Apple unter den Möbelunternehmen

Mit einer Wohlfühl-Philosophie unter eines (zugegeben gelungenen) Marketings, gelingt es IKEA immer wieder seine Fangemeinde von der eigenen Unübertrefflichkeit zu überzeugen. Darin ist IKEA dem IT K mehr

Sa, 10/18/2014 - 21:41
mit Verlaub ...

Selten so einen Käse gelesen. Ein Mensch ist mehr als die Summe seiner "Teile". Ein Unternehmen, das tatsächlich nach obigen Kriterien vorgehen sollte, befindet sich auf dem Holzweg. Oder es bekommt mehr

Di, 10/14/2014 - 09:32
philosophisch verbrämt

Ich würde das ganze nicht so aufblähen und in ein serielles Muster pressen. Stattdessen die Einsicht: Dee Mensch ist ein Gewohnheitstier. Er braucht Vertrautheit und Verlässlichkeit, um im Chaos ein mehr

So, 10/12/2014 - 09:43
Seite 1 / 28