Beit Zamani

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beit Zamani

[empty]

Seine Arroganz und zur Schau getragene Coolness beschränkt sich nicht nur aufs Spielfeld - sofern er überhaupt die Gelegenheit zum Spielen bekommt. Götzes Problem ist in erster Linie sein Umgang mit mehr

Fr, 07/22/2016 - 10:27
[empty]

Mario Götze ist ein tragischer Held ! Sein Siegtor im Finale 2014 kann ihm niemand wegnehmen. Wie eine Ikonoplastik hat es sich in das Bewusstsein der Fussballfreunde einbrannt. Es war ein wunderschö mehr

Fr, 07/22/2016 - 00:52
[empty]

Gefühlt 25 Mal habe ich das Wort "Franchise" gelesen. Ja, wir haben verstanden: Blockbuster, Franchise, 3D, Vermarktung, Verwertung, Vertrieb, ver...dammt ... blablabla. Man liest diese Kritiken jede mehr

Fr, 07/22/2016 - 00:36
[empty]

117 Redaktionsempfehlungen haben Sie ! Ich erstarre vor Ehrfurcht. Daher ein zaghaft und demutsvoller Einwand gegen ihre Kritik: Ich finde, es gibt sehr wohl einen Unterschied zwischen Mann und Frau, mehr

Do, 07/07/2016 - 18:18
[empty]

Kann ihren Unmut gut verstehen ! Mir ist dieses Missgeschick auch passiert. Ein wunderbarer Artikel gelang mir damals, vielleicht der beste von allen, die mir jemals in der ZEIT einfielen. Durch die mehr

Do, 07/07/2016 - 17:56
[empty]

Frauen geht es heute in vielen Bereichen gesellschaftlicher Teilhabe besser als noch vor wenigen Jahrzehnten: Sie können studieren, verreisen, arbeiten, Kanzlerin werden, sportliche und wissenschaftli mehr

Do, 07/07/2016 - 17:51
[empty]

100 Jahre nach der verheerenden Schlacht an der Somme kämpfen heute Franzosen und Deutsche mit stumpfen Waffen und auf frischem Rasengrün gegeneinander. Während damals das kulturelle Erbe des Abendla mehr

Do, 07/07/2016 - 17:37
[empty]

Theresa Mays Aufstieg erinnert an Angela Merkel. Beide sind sie Quereinsteigerinnen, beide mussten sie sich gegen eine männerdominierte Partei durchsetzen. Und beiden eilt der Ruf voraus, Pragmatismus mehr

Do, 07/07/2016 - 12:19
Seite 1 / 59