Beit Zamani

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beit Zamani

[empty]

Goethes Leben & Werk auf 1000 Seiten bändigen ? Eigentlich ein Ding der Unmöglichkeit - denkt man. Die Lektüre belehrt eines Besseren, und einmal mehr stellt sich heraus, dass es selbst über einen de mehr

Di, 02/09/2016 - 10:54
[empty]

Erwachsene, die aus vollem Bewusstsein und Verstand heraus die Liebe zum Glauben entdecken, kann man, nun ja, noch einigermaßen ertragen - zumindest solange sie keine Flurschäden anstellen und andere mehr

Do, 02/04/2016 - 19:42
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Die Redaktion/lh mehr

So, 01/24/2016 - 19:52
[empty]

Wie recht sie mit ihrer Einschätzung haben! Man hat all diese Nicht-Italiener bewusst nach Herkunft und weniger nach Qualifikation ausgesucht. Der Hintergedanke der italienischen Behörden oder Mäzene: mehr

So, 01/17/2016 - 13:55
[empty]

Auch ich stand vor den Uffizien! Wie dereinst Rilke war ich ergriffen: von den Massen an Menschen, die nach Gemälden lechzten, die sie dann doch nur für Sekunden erheischten. Ich beschloss, auf den W mehr

So, 01/17/2016 - 10:05
[empty]

Kann mich der Kritik an Frau Spinolas Kritik nicht anschließen. Ich finde, Sie chrakterisiert everybodies darling David G. recht gut. Dieser Liebling aller Schwiegermütter, der Jörg Pilawa der Gen mehr

Fr, 01/15/2016 - 11:27
[empty]

Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte: Für mich war Bowie immer dieser extrovertierte und androgyne Wichtigtuer. Die weibliche Antwort auf Annie Lennox sozusagen. Alles an ihnen ist irg mehr

Di, 01/12/2016 - 10:23
[empty]

Ihr Umgang mit Krankheiten und Schicksalsschlägen nötigt höchsten Respekt ab. Keine Frage. Doch wie sie ihre Unabhängigkeit und das sture Insistieren darauf durch sämtliche Lebensphasen mit narzisstis mehr

Sa, 01/09/2016 - 17:25
Seite 1 / 48