Beit Zamani

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beit Zamani

[empty]

Der Vergleich mit dem Vergleich ist ihrerseits komplett daneben. Ich stelle den Erfolg von Silvia Neid nicht in Frage. Er ist schließlich überall zu lesen. Nichtsdestotrotz war sie die besagten 8 Jah mehr

Mo, 07/31/2017 - 19:26
[empty]

Jawohl ! mehr

Mo, 07/31/2017 - 16:24
[empty]

Man moniert hier die fehlende Qualifikation von Steffi Jones. Doch was tat ihre Vorgängerin Silvia Neid ? Sie hat lange Zeit in einer Metzgerei gearbeitet und und für eine Gärtnerei Transporte erledi mehr

Mo, 07/31/2017 - 16:16
[empty]

Man muss dem Herrn Reuchlin zugutehalten, dass er der Allgemeinheit nicht nach dem Mund redet, auch wenn er zuweilen übers Ziel hinausschießt. Von was für einer Schwankungsbreite Reden Sie ? Wenn, wi mehr

Fr, 07/28/2017 - 13:02
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Die Redaktion/sq mehr

Fr, 07/28/2017 - 12:59
[empty]

Seehofer macht weiter ! Das klingt so, als beschlösse ein Diktator sein Amt eigenmächtig auf Lebenszeit zu verlängern. Was für eine Selbstherrlichkeit ! Solche Possen sind nur in Bayern möglich, wo s mehr

Mo, 04/24/2017 - 13:21
[empty]

Seehofer macht weiter ! Das klingt so, als beschlösse ein Diktator sein Amt eigenmächtig auf Lebenszeit zu verlängern. Solche Possen sind nur in Bayern möglich, wo schon immer Absolutismus, Pseudo-De mehr

Mo, 04/24/2017 - 13:19
[empty]

Poldi: Der charmanteste Eierkrauler seit "Winnie die Axt" ! mehr

Do, 03/23/2017 - 10:04
Seite 1 / 78