Beit Zamani

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beit Zamani

irrtümlich

Es ist ein weitverbreiteter Irrtum, anzunehmen, Deutschland würde keine Verantwortung übernehmen wollen. Das tut es sehr wohl, nur nicht auf ostentativ zur Schau getragener Weise wie andere Global Pla mehr

Di, 11/18/2014 - 12:02
russische Intelligenzia ?

Wenn man die Auslassungen des Herrn Sorokin liest, beschleichen einen laute Zweifel. Nicht nur zeugen seine Geschichtskenntnisse (Stalin in Bezug auf die Ukraine) von großer Unwissenheit, seine Analo mehr

Sa, 11/15/2014 - 22:30
selten so gelacht

Ein Esoteriker erklärt uns die Welt und erteilt nebenbei nützliche Tipps in Sachen nachhaltiges Wirtschaften und Straßenbau. Ach, wenn die Welt so einfach wäre ... Da sag' ich nur: Schuster, bleib B mehr

Do, 11/13/2014 - 09:16
angry white woman

Das Buch von Reski erinnert an die Generalabrechnung von Karen Duve. Hier ziehen 2 Frauen über ein System her, ohne nach links oder rechts zu schauen, ohne zu differenzieren und sich mit der soziologi mehr

Mi, 11/12/2014 - 19:17
unausgegoren

Dass der Verfasser dieses Artikels mit der Mauer nichts anzufangen weiß, ist sein Problem. Aber daraus so etwas wie eine Aufforderung an andere zu postulieren oder ein allgemeingültiges Prinzip abzule mehr

So, 11/09/2014 - 11:13
schon klar, sie SchlaumeierIn !

Es geht hier um Richtigstellungen. Erst nachdenken, dann schreiben. Mahlzeit! mehr

Mo, 11/03/2014 - 12:17
kurz und bündig. Daumen hoch

Eine kurze, dafür sehr informative Lebensbeschreibung! Zwei Dinge gehören allerdings der Berichtigung: 1. Kafkas Vater mochte ein Choleriker und Anti-Intellektueller sein, seine rabiaten Umgangsform mehr

So, 11/02/2014 - 10:50
Taschentuchalarm

Nunmal halblang, Herr Schröder! Wir wollen doch nicht larmoyant werden. Gerade Sie als Literaturkenner sollten wissen, dass Polemik und Zuspitzung zur (konstruktiven) Kritik dazugehören. Jawohl, ko mehr

Sa, 11/01/2014 - 18:02
Seite 1 / 30