Beit Zamani

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beit Zamani

[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

So, 10/19/2014 - 12:46
Zwangsjacke Bundeswehr/Marine

Das Bild wirkt unfreiwillig komisch, als würde man den armen Jungen zwangsweise zum Eid tragen. Womöglich wollte er einen Schwächeanfall vortäuschen, nachdem er erfahren hatte, welche Aufgaben auf ihn mehr

So, 10/19/2014 - 12:46
der Apple unter den Möbelunternehmen

Mit einer Wohlfühl-Philosophie unter eines (zugegeben gelungenen) Marketings, gelingt es IKEA immer wieder seine Fangemeinde von der eigenen Unübertrefflichkeit zu überzeugen. Darin ist IKEA dem IT K mehr

Sa, 10/18/2014 - 21:41
mit Verlaub ...

Selten so einen Käse gelesen. Ein Mensch ist mehr als die Summe seiner "Teile". Ein Unternehmen, das tatsächlich nach obigen Kriterien vorgehen sollte, befindet sich auf dem Holzweg. Oder es bekommt mehr

Di, 10/14/2014 - 09:32
philosophisch verbrämt

Ich würde das ganze nicht so aufblähen und in ein serielles Muster pressen. Stattdessen die Einsicht: Dee Mensch ist ein Gewohnheitstier. Er braucht Vertrautheit und Verlässlichkeit, um im Chaos ein mehr

So, 10/12/2014 - 09:43
Frau Meckel macht es einem

Frau Meckel macht es einem nicht leicht, Sympathie oder gar Mitgefühl für sie zu empfinden. Nicht dass ihre Leidensgeschichte aufgesetzt wirkt, aber dieses klischeehafte und das mehr oder minder hant mehr

Mo, 10/06/2014 - 10:19
viel Geschwurbel

Anstatt einen gewissen Herrn von Doderer zu zitieren, wäre es angezeigter gewesen, die Kirche nicht nur als Institution sondern gleich als ideologischen Überbau in Frage zu stellen. 11 Mrd., in Worte mehr

So, 10/05/2014 - 10:52
aus dem Zusammenhang gerissen und falsch zitiert

Ich schreibe dies um zwei Uhr nachmittags. An meinem Schreibtisch saß ich gegen zehn. Arbeitsbeginn war gegen elf. Junge Autoren haben oft ein ausgeprägtes Interesse an den Routinen ihrer Berufsgenoss mehr

Fr, 10/03/2014 - 12:08
Seite 1 / 28