beinspired

Wohnort:
1030 wien
Jahrgang:
1958

Kommentare von beinspired

Wird sich nicht durchsetzen.

Zu amish. [weiter…]

19.01.2014 - 12:57
Wer bezahlt den Aufenthalt im Adlon?

Sicher Chodorkowski selbst - bzw. irgendeiner aus seinem Network :) [weiter…]

22.12.2013 - 10:25
Märchen

Ich bin schon gespannt, wann dieses phantastische Märchen verfilmt wird. [weiter…]

22.12.2013 - 10:14
Guter Verdienst........

Auch ich nehme an, daß dieser irrsinnige Reichtum nicht einfach durch eigene Kraft entstanden ist, sondern durch *gute Beziehungen*, und daß diese Gelder dem russischen Volk entzogen wurden. Die ande [weiter…]

22.12.2013 - 10:12
Wieviel hat Deutschland gezahlt?

Bzw. was hat man Putin als Gegenleistung versprochen? [weiter…]

21.12.2013 - 11:18
Ist es erlaubt, den Zeit-Lesern

hier ein wirklich gutes vegetarisches Rezept zu Gemüte zu führen - wiewohl ich nicht weiß, ob's das nicht vielleicht eh in Deutschland auch gibt: einen Karfiol/Rosenkohl in Röschen zerteilen und erst [weiter…]

21.11.2013 - 21:21
Nicht ganz....

Die Tochter war damals 14 Jahre alt, also sehr jung, und von der Mutter instrumentalisiert. Sie sollte - auch wenn's schon so lange her ist - eine Therapie machen (müssen). Der Vater benötigt eine L [weiter…]

16.11.2013 - 14:28
In Zeiten von Photoshop & Co.......

Die Farb*treue* auf dem Monitor zu verifizieren, halte ich für ein problematisches Unterfangen.... [weiter…]

13.11.2013 - 12:17
Seite 1 von 11