Beinemann

Kommentare von Beinemann

[empty]

Klingt irgendwie schwul. Ich kauf es mal. Nichtsdestotrotz darf keinem Menschen bei Verstand Zukunft, Berlin und Journalismus in dreifaltiger Einigkeit einleuchten. Der Zusammenhang ist schon die int mehr

Di, 08/09/2016 - 16:08
[empty]

Ich lese mit diesem Artikel wieder die allüblichen Erklärungen einer Kaste, die nicht gewillt ist, verstehen zu wollen. In meiner beschaulichen 16.000-Einwohner-Heimatgemeinde, die nie für sozialen Un mehr

Mi, 08/03/2016 - 14:31
[empty]

„Trump im November ihre Stimme zu geben, kommt für viele Wähler dem Ziehen einer Notbremse gleich. Klar, dabei fliegt Gepäck aus dem Netz und womöglich gibt es Verletzte. Aber Hauptsache, der Zug komm mehr

Mi, 08/03/2016 - 10:13
[empty]

Vogts war bis zum Ende seiner Amtszeit der bis dahin erfolgreichste (nach Siegen) Trainer der Deutschen. Aber allgemein: XXS-Bööörti, der wurde fertig gemacht und alle anderen mussten auch ziemlich e mehr

Mi, 07/06/2016 - 17:49
[empty]

Hihi, ich freu mich immer, wenn ich durch meine Art Feuilletonisten zur Weißglut bringen kann! :-) Wir machen das gut in Frankreich! *Pickelhaube aufsetz* mehr

Mi, 07/06/2016 - 17:39
[empty]

Genau das war auch mein Gedanke und es will einfach nicht im Journalismus ankommen, dass ein nicht unerheblicher Teil der Leserschaft sich total verarscht fühlt. Wie soll man so einen Journalismus ne mehr

Do, 06/30/2016 - 17:19
[empty]

Vielen Dank, Herr Martenstein, dass Sie mein Leben, immer wenn es bedrückend, schwierig oder traurig ist, einfacher machen durch Ihre herrlichen Kolumnen! mehr

Fr, 06/17/2016 - 16:37
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Relativierungen. Die Redaktion/ur mehr

Do, 06/16/2016 - 17:22
Seite 1 / 11