Beinemann

Kommentare von Beinemann

[empty]

Köln, Silvester. Kiyak fordert somit: Denk- und Sprechverbot. Oder lag es dann doch nur daran, dass hier Männer (nicht Moslems oder Asylbewerber und Asylanten) zu Werke waren? Das wäre dann ja wieder mehr

Mi, 11/30/2016 - 12:03
[empty]

Also bei mir meldeten sich am Weihnachtsabend 2008 diese Moslems mit „Allahu Akbar“ recht deutlich. Die anderen Male waren auch recht erkenntlich durch deutschenfeindliche Parolen, die auf eine Differ mehr

Fr, 11/25/2016 - 11:50
[empty]

Ich stimme in fast allem zu. Es ist tatsächlich eine Frage der Identität und nicht der wirtschaftlichen Prosperität, die viele dieser Tage umtreibt (so auch mich). Ich wähle AfD, OBWOHL ich weiß, dass mehr

Fr, 11/25/2016 - 10:08
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie gegenüber der Redaktion auf Unterstellungen. Die Redaktion/cj mehr

Di, 11/22/2016 - 17:11
[empty]

Mainz ist ein großes Dorf. Beschaulich, nett, aufgeschlossen. Kleinbürgerlich ist es auch und das macht Mainz’ Charme tatsächlich aus. Man ist konservativ und herzlich. Gar nicht mal so leicht heute! mehr

Mo, 11/14/2016 - 14:04
[empty]

Herr Behrends begeht eine Fehleinschätzung: „Wo wir Pluralismus, Heterogenität und Toleranz als Stärken der Gesellschaft begriffen, sahen andere den Verlust von Ordnung, Tradition und Werten.“ Es h mehr

Fr, 11/11/2016 - 14:45
[empty]

Das ist so billig, hier Drec(h)s-… anzudichten. Das ist genau das, was völlig unnötigerweise weiter Öl ins Feuer kippt. Man ist geneigt bei diesem Mist von Microaggressions zu sprechen. mehr

Di, 10/04/2016 - 11:47
[empty]

Unterste Schublade jetzt bei zweifelsfrei unbescholtenen Journalisten nach einer Mittäterschaft zu suchen. So könnte man auch die TAZ für Straftaten gewaltbereiter Linksextremisten verantwortlich mach mehr

Fr, 09/30/2016 - 14:13
Seite 1 / 12