Beinemann

Kommentare von Beinemann

[empty]

Neun Bögen: Acht richten sich gegen Rechte, einer gegen Linke. Wer ist hier der Stärkere? Gott zum Gruße! mehr

Fr, 03/24/2017 - 14:02
[empty]

Es fällt mir als rechtsdenkender und -fühlender Mensch schwer zu verstehen, was die Abschaffung bringen soll. Der Doppelpass ermöglicht grundsätzlich und grundgesetzlich die Möglichkeit die Problemfäl mehr

Fr, 03/24/2017 - 13:02
[empty]

Der immergleiche Käse. Wie immer wird beim Männlein-Weiblein-Vergleich nicht berücksichtigt/gibt der Artikel keine Hinweise auf: * Arbeit in Teilzeit * Vergleichbarkeit der Position * Berufsunterbrec mehr

Di, 03/21/2017 - 12:01
[empty]

Bin bei Katy ausgestiegen. Versprach eine Geschichte über dumme Nudeln und taube Nüsse zu werden. mehr

Mo, 03/20/2017 - 13:17
[empty]

Vielleicht könnte man dann auch wieder anfangen Gänsefüßchen richtig zu setzen, nämlich einleitend unten und abschließend oben – und nicht wie Sie – angelsächsisch ewig-oben™. „Vielen Dank!“ mehr

Do, 03/16/2017 - 17:26
[empty]

Ganz starkes Interview mit einem, wie ich meine, bemerkenswerten Mann. Es scheint mir, als habe Walter Kohl die entscheidenden Weichen unserer Zeit und des Lebens erkannt, dank seiner elegischen Biogr mehr

Di, 03/14/2017 - 17:50
[empty]

Danke! Ich dachte schon, ich würde mit dieser Auffassung alleine dastehen. Überall Krimis. Dass der frivole, etwas dusselig dargestellte Sex aus den Programmen verschwunden ist, ist bedauerlich. Nicht mehr

Di, 03/14/2017 - 14:20
[empty]

Hast Du dich mal im Bereich Softcore umgeguckt? Da wird meistens von hübschen Menschen etwas eleganter und rythmischer gepimpert, als beim nächstbesten Youporn-Filmchen. Darüber hinaus gibt es auch se mehr

Di, 03/14/2017 - 14:10
Seite 1 / 14