Behh

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Behh

Martensteins Ironie ist mal

Martensteins Ironie ist mal wieder sehr schwer zu erkennen. Er spottet hier über Logik und Konsequenz bei Leuten, die für solches Verhalten, Grundlage wissenschaftlichen Denkens, gerade nicht bekannt [weiter…]

20.07.2014 - 18:13
Wie? Wo? Was? Gibt es in

Wie? Wo? Was? Gibt es in Martensteins Kolumne eine Antwort auf die Fragen, die sein väterlicher Rat "Aber machen Sie es einfach wie Til Schweiger" hervorruft? Oder empfiehlt er Schwarzer, sich wie Sch [weiter…]

04.07.2014 - 14:26
Kafkaeskes Sagen "Wie weit

Kafkaeskes Sagen "Wie weit ist der Weg zum Rathaus?", fragte der Harald einen anderen Passanten. "Das kommt drauf an", sagte der und wandte sich mit einem großen Schwung ab, so wie Leute, die mit i [weiter…]

24.05.2014 - 13:31
Wie die "Langeweile" ganz

Wie die "Langeweile" ganz richtig bemerkt hat, es ging nicht um die "Wurst", ein belangloses Reality-TV-Sternchen mit 60er-Jahre-Liedchen, es ging um eine politische Demonstration. Bei der beängstigen [weiter…]

15.05.2014 - 21:52
Endlich wieder lustig! Die

Endlich wieder lustig! Die Zeit stutzt ihre gut funktionierende Kommentarfunktion auf rudimentäres Twitter-Niveau zusammen und gleichzeitig verkündet Martenstein, er wolle jetzt Kommentatoren komme [weiter…]

08.05.2014 - 15:47
Heiliger St. Dimitrow hilf!

Hitler gilt heute als das Urböse, das Adjektiv dazu ist faschistisch. Jemand hat damit Martenstein kritisiert, weil der ein sehr böses Wort benutzt hätte. Der antwortet mit der Bitte, eine weniger sch [weiter…]

10.04.2014 - 18:40
Der Horrorexperte

Das wahrscheinlichste Szenario scheint zu sein: Der Pilot wollte Selbstmord begehen - und legendär werden. Er hat den Co-Piloten ausgeschaltet, die terroristensichere Cockpit-Tür verschlossen, den [weiter…]

03.04.2014 - 23:40
Für alles im Leben gibt es ein Simpsons-Zitat

In der letzten Folge der Simpsons (25. Staffel, Folge 10) ist Homer Schiedsrichter beim WM-Endspiel in Brasilien, Deutschland gegen Brasilien. Ein Fan im brasilianischen Trikot beschimpft einen im deu [weiter…]

03.04.2014 - 22:59
Seite 1 von 12