beeswax

Kommentare von beeswax

Angeblich

ist Frau Merkel "privat" doch sehr lustig. Sie darf es uns Griesgramen wohl nur nicht zeigen. Schade, dass es eine solche Veranstaltung bei uns nicht gibt. Vermutlich tät es auch Frau Merkel (und [weiter…]

29.04.2013 - 15:21
Ich habe nicht überprüft, ob es stimmt

aber angeblich ist in dieser bewachten Wohnsiedlung seit mindestens vier Jahren nichts Schlimmes mehr passiert. [weiter…]

22.02.2013 - 18:04
Worauf

bezieht sich das? Hat hier jemand behauptet, er/sie würde billigen Käse bevorzugen oder sowas? "Da ich nur 84% Oeko Bitter Schokolade 1 Stueck pro Tag esse was soll dieser kein Fett und kein Zucker [weiter…]

27.11.2012 - 03:43
tragischkomisch

http://media-cdn9.pintere... [weiter…]

26.11.2012 - 22:25
Don't panic!

Ich käme gar nicht auf die Idee durch Sport abnehmen zu wollen und sehe Sport eher als Unterstützung auf dem Weg zu einem besseren Körpergefühl. Und als Sportmuffel-Diät-Motivation: Wenn ich XY nicht [weiter…]

26.11.2012 - 22:21
Ist das verwunderlich?

Es gibt wirklich hervorragende vegane Rezepte. Obwohl ich mich nicht vegan ernähre schmecken mir diese "Alternativen" oft sogar besser. Man meint gar nicht, wie lecker beispielsweise ein Kuchen ohne E [weiter…]

26.11.2012 - 21:48
Der Unterschied ist

man muss nichtmal investigativ tätig werden um Romney beim Lügen und Flipfloppen zu erwischen. Man muss ihm nur zuhören. Klar, alle Politiker lügen, aber Romney kann ja nichtmal das besonders gut. [weiter…]

23.10.2012 - 15:32
"Please take your seats, ...

... or else Clint Eastwood will yell at them." fand ich echt lustig. Hingegen fand ich den Papst-Witz weder weder passend, clever noch lustig. [weiter…]

19.10.2012 - 14:37
Seite 1 von 6