Das Profilbild von beerwish

beerwish

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

Letztes Jahr waren einige in Florenz zu bewundern

Ich war gerade eingetroffen und beobachtete eine merkwürdige Situation mit zwei Fotografen, die versuchten am Abend auf dem Platz vor dem Dom einigermaßen unverwackelte Bilder zu schießen. Einer hatt mehr

Sa, 08/16/2014 - 14:29
Nichts verstanden

In US-Diskussionen zum Thema Überwachung geht es immer nur um darum, dass US-Bürger von Überwachung betroffen sind und dass das bei US-Bürgern je nach Umstand nicht zulässig ist. Über die 95% der Welt mehr

Fr, 08/15/2014 - 12:16
Entscheidungen hängen häufig von Kleinigkeiten ab

Ob ich in Nesselwang, Füssen oder Reutte Quartier machen ist an sich gehopst wie gesprungen. Ich habe für solche Touren so viele Orte zur Auswahl, dass ich auch Würfeln könnte. Mit dem Auto bleibe ic mehr

Mi, 08/13/2014 - 14:09
Also ich z.B.

Ich wohne in Aachen und wenn es ganz blöd läuft habe ich demnächst jedes Jahr neue Plaketten aus Deutschland, den Niederlanden und Belgien plus die von der Umweltzone und die für den Urlaub im Süden a mehr

Mi, 08/13/2014 - 13:17
Zum Abtasttheorem

Im verlinkten Originalartikel steht: "Reconstructing audio from video requires that the frequency of the video samples — the number of frames of video captured per second — be higher than the frequen mehr

Mi, 08/06/2014 - 10:59
Radsport ist ein Mannschaftssport - Teil2

Weil Radsport so ein Mannschaftssport ist und sich oft 8 Leute aufreiben damit einer am Ende eine Chance auf den Sieg hat kam es zu einer Druck-Situation, der man sich nicht entziehen konnte. Einige F mehr

Sa, 08/02/2014 - 14:16
Radsport ist ein Mannschaftssport

Beim Radsport fahren nicht einfach 200 Leute über eine Distanz und am Ende ist einer der schnellste. Bei der Tour startet z.B. jede Mannschaft mit 9 Leuten, die jeweils klar umrissene Aufgaben haben. mehr

Sa, 08/02/2014 - 13:40
Berge sind nicht das Problem,

da genügt schon ein Blick in die Schweiz. Da haben fast alle Städte ein vorbildliches Verkehrskonzept mit viel ÖPNV, guten Radverkehrsanlagen und relativ wenigen Autos. mehr

Mo, 06/30/2014 - 11:38
Seite 1 / 37