Das Profilbild von beerwish

beerwish

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

[empty]

"Kommt mir irgendwie bekannt vor..." Kein Wunder. Das ist der aktuelle Tenor jeglicher politischer Berichterstattung. Alles wird mies gemacht. Es gab mal die großen Diskussionen darüber was richtig i mehr

Mi, 04/19/2017 - 14:35
[empty]

Die Grünen sind die einzigen die z.B. eine vernünftige Verkehrspolitik machen wollen. Aber Vernunft zahlt sich halt nicht so aus. Vernunft verliert in der heutigen Zeit an Bedeutung - sie ist nicht be mehr

Mi, 04/19/2017 - 10:26
[empty]

Es geht offensichtlich um: "Zudem seien viele Mitarbeiter verunsichert, weil Tesla entgegen früherer Zusagen alle Aufträge anderer Kunden abgebrochen habe." Wenn die Firma jetzt alle bisherigen Kunde mehr

Mo, 04/17/2017 - 17:14
[empty]

Nach der Wahl ist vor der Wahl. Nichts ist endgültig. Angesichts der Desinformation beim Referendum scheint mir ein weiteres Referendum nach Abschluss der Verhandlungen sinnvoll zu sein. Erst dann is mehr

Do, 04/13/2017 - 15:26
[empty]

Ähnlich wie beim desaströsen Einsatz im Jemen, reicht es vermutlich Trump zu erzählen dass sich Obama nicht getraut hätte einen solchen Einsatz zu befehlen. mehr

Fr, 04/07/2017 - 14:15
[empty]

Deutschland will die eigenen Bürger in gleicher Höhe entlasten indem die KFZ-Steuer entsprechend gesenkt wird. Damit zahlen defakto nur Ausländer die Maut. Das ist nach EU-Recht unzulässig. Außerdem mehr

Fr, 03/31/2017 - 14:21
[empty]

Ich als deutscher Durchschnittsmichl möchte vor allem wissen wer da wie abgestimmt hat. Im Bundesrat sind schließlich bloß 16 Länder. Da müsste man doch wohl auflisten können wie die Entscheidung gefa mehr

Fr, 03/31/2017 - 11:57
[empty]

"Und wenn so ein Typ auf ein etabliertes demokratisches System trifft, in dem die Abgeordneten der eigenen Partei (!) durchaus die Eier haben, sich dem eigenen Präsidenten zu widersetzen..." In den U mehr

Di, 03/28/2017 - 17:03
Seite 1 / 78