Das Profilbild von beerwish

beerwish

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

[empty]

Wenn er wenigstens lesen würde. Aber nicht mal das kann er richtig. Trump liest seine Reden nicht ab, er improvisiert aus dem was ihm gerade durch den Kopf geht. Das sind meist nicht die Inhalte der U mehr

Mo, 11/13/2017 - 15:13
[empty]

Innovative Ideen zur Mehrwertsteuer hatte die FDP ja schon öfter. Da gab es z.B. mal die Geschichte mit der Hotel-Steuer an die sich der eine oder andere noch erinnern wird (Mövenpick und so...). Wen mehr

So, 11/05/2017 - 13:04
[empty]

"Sorry, aber wo sind denn dies Scharen von Gläubigen, die Sonntags die Kirchen bevölkern und Wochentags als Hobby- Rassisten durch die Gegend pöbeln? Dort, wo in DE der Rassismus angeblich zu Hause is mehr

Fr, 11/03/2017 - 21:31
[empty]

"Demnach lehnen 58,3 Prozent der Befragten den gesetzlich vorgesehenen Familiennachzug von Flüchtlingen ab; 41,7 Prozent stimmen ihm zu." https://www.welt.de/polit... Jetzt kommen Sie mit Umfragen d mehr

Fr, 11/03/2017 - 21:25
[empty]

"In dem Herrschaftsgebieten anderer Staaten wäre der Herr wahrscheinlich schon an einer Überdosis Plutonium gestorben." Im Herrschaftsgebiet noch anderer Staaten hätte man einfach ordentlich abstimme mehr

Fr, 11/03/2017 - 21:05
[empty]

Die Sache geht jetzt vor Gericht. In vielen Ländern sind politische Straftaten in den entsprechenden Verträgen grundsätzlich von der Auslieferung ausgeschlossen. Eine etwas gründlichere Recherche wie mehr

Fr, 11/03/2017 - 20:59
[empty]

Die Grünen Positionen finden in vielen Punkten Mehrheiten in der Gesellschaft. In der Landwirtschaft sind z.B. sehr viele Leute dafür dass weniger Gift verwendet wird, kein Genfood auf den Tisch kom mehr

Fr, 11/03/2017 - 19:54
[empty]

"Eine andere Möglichkeit wäre es vorher eine Volksbefragung (ähnlich dem Brexit) durchzuführen, um festzustellen, ob die Katalanen überhaupt die Unabhängigkeit wollen." Das hat man versucht. https: mehr

Di, 10/17/2017 - 15:09
Seite 1 / 86