Das Profilbild von beerwish

beerwish

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

Eine Woche habe ich noch

Bin gerade mit Rennrad, Gepäck und viel Lust auf Berge unterwegs in Norditalien. Die Farben sind jetzt ganz anders - viel freundlicher, blauer Himmel, mehr Grün, sonnendurchflutete Landschaften. In de mehr

So, 07/26/2015 - 16:32
Andersrum auch nicht

Extrem Wirtschaftsliberal alleine trägt auch nicht. Die AFD hatte nur eine Chance weil sie so viele ganz Rechte angelockt hat, dass es zusammen gerade mal in die 5% Region reicht. Dabei entstand aber mehr

Do, 07/09/2015 - 17:22
Ich war schon öfter in Airolo

Airolo liegt am Fuß des besterhaltenen historisch erhaltenen Alpenpass. Weil die neue Passstraße auf einer völlig eigenen Trasse in großen Schwüngen teilweise spektakulär in den Hang gebaut ist, konnt mehr

Sa, 07/04/2015 - 19:52
Eurosport ist gar nicht so schlimm

Gerade bei Olympischen Spielen konnte man bisher die Wettkämpfe oft im ÖR und Eurosport parallel sehen. Ich habe dann oft auf Eurosport geschaltet. 1. Eurosport zeigt das internationale Bild. Im ÖR s mehr

Do, 07/02/2015 - 13:55
die GEMA ist böse

Was Sie schreiben ist in mehrfacher Hinsicht falsch. Die GEMA verlangt von Google, dass nicht nur die Videos gesperrt werden, auf die Google aufmerksam gemacht wird, sondern auch im Rahmen seiner Mög mehr

Do, 07/02/2015 - 11:00
Es scheint als gibt mir die EZB recht.

Es ist Vernünftig die Griechen per Volksentscheid über das Angebot der EU entscheiden zu lassen. Deshalb verlängert man die Unterstützung offen bar so lange und wenn die Griechen Ja sagen, dann hat ma mehr

So, 06/28/2015 - 14:47
Da hat wohl jemand Angst was passiert wenn die Ja sagen.

Wenn nächsten Sonntag mit Ja gestimmt wird und die Griechen entscheiden sich für das letzte Angebot der Eurogruppe, dann sieht das ziemlich blöd aus wenn man wegen einer Woche alles platzen lässt. Da mehr

So, 06/28/2015 - 14:39
Re: Informationsdefizit

"Ich weiß nicht, wieviele Vorschläge von den Finanzministern der Eurogruppe kamen, aber es waren gefühlt über 1000 und wir wurden monatelang damit konfrontiert. Die Einseitigkeit ihres Kommentares nac mehr

So, 06/28/2015 - 14:28
Seite 1 / 52