Mein Profilbild

beerwish

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

Berge sind nicht das Problem,

da genügt schon ein Blick in die Schweiz. Da haben fast alle Städte ein vorbildliches Verkehrskonzept mit viel ÖPNV, guten Radverkehrsanlagen und relativ wenigen Autos. [weiter…]

30.06.2014 - 11:38
Das FarCry 4 Bild zeigt Sam aus FarCry 3

Da ist weder der neue Bösewicht aus FC4 noch Vaas zu sehen. Sam ist ein netter angeblich deutscher Söldner mit dem man sich verbündet und der auch in der englischen Version laut Blitzkrieg ruft bevor [weiter…]

13.06.2014 - 15:56
Sehe ich auch so

Radausrüstung ist aber was sehr individuelles. Meiner Ansicht nach sind Packtaschen besser wenn man nicht gerade im Gelände unterwegs ist. Ein Rucksack, der den Rücken belastet stört erheblich mehr [weiter…]

12.06.2014 - 11:12
Schon gut so

Wer Hakenkreuze an die öffentliche Pinnwand der ZEIT kritzelt fliegt raus. Meiner Ansicht nach völlig zu recht. Die Gedanken sind frei. Ein Recht darauf von der ZEIT in alle Welt verbreitet zu werd [weiter…]

04.06.2014 - 15:56
Immerhin: WM in Brasilien kam ohne Korruption zustande

Brasilien war der einzige Kandidat. [weiter…]

02.06.2014 - 12:06
Doppelte WM-Vergabe

Als man 2010 gleich zwei Weltmeisterschaften vergeben hat war doch schon klar, dass es dabei einigen älteren Herren nur darum ging die Bestechungsgelder für die WM 2022 schon vier Jahre früher zu kass [weiter…]

02.06.2014 - 09:37
Ich bin gegen Juncker

"Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großes Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da b [weiter…]

31.05.2014 - 13:53
Löschen statt Sperren?

Im Grunde wird Google jetzt gezwungen ein Stopp-Schild aufzustellen damit man Informationen, die nach wie vor im Netz zu finden sind nicht so leicht findet. Dabei ist noch völlig unklar wer nach welch [weiter…]

31.05.2014 - 13:14
Seite 1 von 36