Das Profilbild von beerwish

beerwish

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

[empty]

Für mehrtägige oder mehrwöchige Touren mit Rennrad und Gepäck ist eine ordentliche Pumpe ziemlich wichtig. Ich habe eine von TopPeak, die nicht nur einfache Modelle im Angebot haben. Das Teil heißt Tu mehr

Mo, 05/23/2016 - 12:55
[empty]

Ich frage mich schon länger warum man die Milliarden nicht den Griechen anbietet. Die könnten dann eine ordentliche Aufnahme, Registrierung, Bewertung und Rücksendung bzw. Verteilung auf andere EU-Sta mehr

Fr, 05/20/2016 - 11:43
[empty]

Das Problem ist hier, dass es anscheinend zu Abweichungen bei der Verbrauchsmessung auf dem Prüfstand handelt. Bisher ging es nur um Abweichungen zwischen den Werten auf dem Prüfstand und auf der Stra mehr

Fr, 05/20/2016 - 10:57
[empty]

In der Gegend ist so viel Militär unterwegs, dass man sicherlich bald den genauen Absturzort kennen wird. Türgen, Griechen, Ägypter und Israelis haben da immer ihre militärischen Radarstationen und we mehr

Do, 05/19/2016 - 12:53
[empty]

Bei den Klimafragen hat die ZEIT schon längst nachgehakt und sie ist auch fündig geworden. Allerdings bei den Klimaskeptikern. http://www.zeit.de/2012/48/Klimawandel-Marc-Morano-Lobby-Klimaskeptiker mehr

Mi, 05/18/2016 - 17:14
[empty]

"Ich will garned hören was für eine wahnwitzige Kosten/Nutzenanalyse für den Weg schon angefertigt wurden." Wenn sie die Argumente von Leuten mit einer Meinung, die nicht der Ihren entspricht, nicht mehr

Mo, 05/16/2016 - 13:54
[empty]

Grundlastkraftwerke kann man nicht einfach abschalten wenn der Strom nicht gebraucht wird. Wind- und Solarkraftwerke will man nicht abschalten weil die nur Fixkosten haben und den Strom dann ohne weit mehr

Fr, 05/13/2016 - 15:30
[empty]

Jede Bank, die bei Zinsen nicht den effektiven Jahreszins angibt wird öffentlich hingerichtet. Vorgeschrieben ist es auch. Es wird Zeit, dass das auch bei Lohnerhörungen vorgeschrieben wird. So sind d mehr

Fr, 05/13/2016 - 14:06
Seite 1 / 65