Das Profilbild von beerwish

beerwish

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

[empty]

Die Engländer haben neben dem höflichen und stets freundlichen Gentleman auch den Hooligan erfunden. Pöbelnde, rassistische Rüpel gibt es da auch schon seit längerem. Derzeit haben die Oberwasser. Es mehr

Di, 07/26/2016 - 19:15
[empty]

Wenn in Deutschland nur 15 Rechtsextreme als Gefährder eingestuft sind, dann zeigt das nur auf welchem Auge die Behörden da wieder mal blind sind. In diesem Zusammenhang gibt es übrigens auch andere mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:00
[empty]

Wir haben in Deutschland seit längerem ständig Terrorismus. Nur eben nicht vom Islam, sondern von Rechts. Es gibt quasi täglich Brandanschläge und Übergriffe mit vielen Verletzten und auch Toten. Wies mehr

Fr, 07/22/2016 - 12:49
[empty]

In Kürze können wir die Türkei als EU-Beitrittskandidat streichen und als sicheres Drittland gleich mit. Türken brauchen dann kein Visum bei der Einreise in die EU sondern einen Asylantrag. Was passi mehr

Di, 07/19/2016 - 16:19
[empty]

Ich finde den Vergleich von Terrorgefahren mit Autounfällen unpassend. Für mich ist der Vergleich mit anderen Arten von Terrorismus aber durchaus relevant. Ich sehe für mich z.B. eine viel größere Ge mehr

Di, 07/19/2016 - 12:18
[empty]

Es könnten die letzten sein. Es soll ja alles möglich verboten werden. Für fast alle dieser Bilder wurde über 100 Meter hoch geflogen, oder über Menschenansammlungen oder in eine relativ große Entfe mehr

Di, 07/05/2016 - 19:20
[empty]

In Kalkar hat man einen Vergnügungspark aus einem Kraftwerk gemacht, dass nie in Betrieb genommen wurde. Leider geht das mit Kraftwerken, die schon mal gelaufen sind nicht. Die sind radioaktiv verseuc mehr

Mo, 07/04/2016 - 16:53
[empty]

Da es 476.649 waren ist es korrekt knapp 477.000 zu schreiben. https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2016/201610106-asylgeschaeft... Das Wort "knapp" ist sogar dringen no mehr

Do, 06/30/2016 - 15:57
Seite 1 / 67