Das Profilbild von beerwish

beerwish

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

[empty]

Am Ende der Verhandlungen kann es drei Varianten geben. A: Man akzeptiert das Verhandlungsergebnis und hat einen vermutlich relativ harten Brexit. B: Man lehnt das Ergebnis ab und hat einen ganz ha mehr

Di, 01/17/2017 - 14:54
[empty]

Wenn Zölle so toll für die Wirtschaft wären, müsste ja einfach nur jedes Land besonders hohe Zölle erheben und alles wäre gut. mehr

So, 01/15/2017 - 23:59
[empty]

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Winterkorn vor der nächsten Auslandsreise erst mal ein Gespräch mit seinen Anwälten sucht. Aktuell werden die ihm eventuell eher dazu raten im Lande zu bleiben. Bei mehr

Fr, 01/13/2017 - 10:18
[empty]

Gewaltbereite Gefährder, egal ob nun Islamisten oder Nazis, müssen identifiziert und beobachtet werden. Genau dafür sind Polizei und Verfassungsschutz da. Die hätten dafür auch genug Zeit, wenn sie en mehr

Do, 01/12/2017 - 12:27
[empty]

Aus Wikipedia: Flüchtlingseigenschaft ist ein rechtlicher Status, der einem Asylbewerber in Deutschland förmlich zuerkannt wird. Der Flüchtlingsbegriff wird international in Art. 1 A Nr. 2 der Genfer mehr

Fr, 01/06/2017 - 22:46
[empty]

Wenn sich ein Deutscher zum IS bekennt und damit massiv gegen unsere Grundordnung stellt, dann ist er nicht mehr integriert und in meinen Augen kein richtiger Deutscher mehr. Er hat die gemeinsame Bas mehr

Fr, 01/06/2017 - 22:03
[empty]

Sie können es auch tausend mal posten, dadurch wird es nicht richtiger. Wenn jemand diskriminiert wird weil er Roma ist, kann das ein Asylgrund sein. Die Anzahl der Menschen, die diskriminiert werde mehr

Fr, 01/06/2017 - 21:03
[empty]

Wenn jemand quasi verhungert weil er als Roma in Bosnien keine Chance und keine Unterstützung bekommt, kann das sehr wohl ein Asylgrund sein. Das müssen am Ende Gerichte entscheiden. mehr

Fr, 01/06/2017 - 20:42
Seite 1 / 73