Mein Profilbild

beerwish

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

Das größte Problem in Deutschland ist die Vorab-Verpixelung

In Deutschland konnte man vorab mitteilen, dass man die Adresse XY verpixelt haben möchte. Das bedeutet Handarbeit, weil das zur Adresse gehörende Haus nicht automatisch auf den Bildern identifiziert [weiter…]

07.04.2014 - 13:05
Netter Aprilscherz bei NetAachen

Ich wollte auf den schnelleren und billigeren aktuellen DSL-Tarif wechseln. Vorgestern, am 1.4 erhielt ich einen Brief folgenden Inhalts: "Ihren Wunsch einer vorgezogenen Kündigung können wir le [weiter…]

03.04.2014 - 11:15
AFD STATT Schill?

Mich erinnert die AFD an die Schill- und die Statt-Partei. Beides konservative Neugründungen, die kurz erfolgreich waren und dann schnell wieder in der Versenkung verschwanden. Dabei hatten diese beid [weiter…]

22.03.2014 - 17:43
Also: Jetzt Kosten hinter die nächste Bundestagswahl verschieben

Die Wahl ist gerade erst vorbei und schon werden Regelungen beschlossen, die jetzt den Ausgleich des Haushalts erleichtern und die Kosten in die Zeit nach der nächsten Bundestagswahl verschieben. B [weiter…]

05.03.2014 - 13:24
Wieso muss es sich rechnen?

Wenn beim Autokauf immer nur kühl mit dem spitzen Bleistift gerechnet würde, wäre die deutsche Automobilindustrie schon längst pleite. Die Mehrkosten, die man hat wenn man eine Klimaanlage, eine be [weiter…]

03.03.2014 - 13:14
Andere Radwege

Die nicht benutzungspflichtigen Radwege erkennt man an ihrer Bauart. Der Bürgersteig ist durch eine zusätzliche Kannte geteilt, ein Teil ist mit Roter Farbe als Radweg zu erkennen oder es ist ein Radw [weiter…]

22.02.2014 - 21:22
Noch eine Ergänzung:

Wie man auf dem verlinkten Bild sehen kann, ist die Person wegen der Mehrfachbelichtung tatsächlich durchsichtig. Klassische Mehrfachbelichtung geht am besten vor schwarzem Hintergrund. Der kann ja [weiter…]

19.02.2014 - 19:54
Ein paar Anmerkungen

Christa Luding-Rothenburger gewann 1988 sowohl bei den Sommerspielen als auch bei den Winterspielen Edelmetall. Radfahren gehört für Eisschnellläufer zum Basistraining und ist offenbar ähnlich genug u [weiter…]

16.01.2014 - 20:57
Seite 1 von 34