Das Profilbild von beerwish

beerwish

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

Nicht nur Verlierer

Es gibt nicht nur Verlierer. Die Verlage, die kein Geld verlangen werden nur häufiger an prominenter Stelle gefunden und damit auch häufiger angeklickt. Gut möglich, dass nun Leser, die sich bisher n mehr

Di, 09/16/2014 - 00:18
Wildcard-game beim Football ist was anderes

Beim amerikanischen Football gibt es sogenannte Wildcard-games. Mit den hier beschriebenen willkürlichen oder bezahlten Qualifikationen hat das aber nichts zu tun. Beim Football kommen die zwölf best mehr

Do, 09/11/2014 - 17:04
800 Jahre später sitzen in Guantanamo

etliche arme Seelen, die nachweislich nichts verbotenes getan haben. Sie wurde aber gefoltert, teilweise zu falschen Geständnissen gezwungen und offenbar werden sie auf Dauer unter menschenunwürdigen mehr

Do, 09/11/2014 - 16:18
Stammtischparolen

Die Argumentation in diesem Artikel funktioniert eventuell an einen Stammtisch der Unionisten im Wahlkampf aber in der ZEIT würde ich doch eine etwas differenziertere Betrachtung erwarten. Man kann d mehr

Do, 09/11/2014 - 11:14
2019 läuft das Gemeindeverkehrsfinanzierungsgesetz aus

Damit fördert der Bund z.B. größere Investitionen in die Verkehrsinfrastruktur der Gemeinden. Ich denke, der Bund will sich aus diesem Bereich komplett verabschieden und die Länder entscheiden dann s mehr

Di, 09/09/2014 - 09:20
Haben die Leute in Wuppertal etwas verbotenes gemacht?

Es kann ja nicht sein, dass man die jetzt kriminalisiert, weil es die Sauerlandgruppe gibt. Nach meinem Rechtsverständnis kann man nur für das verurteilt werden was man selber macht. Man müsste also mehr

Mo, 09/08/2014 - 12:50
Man stelle sich vor eine Religiöse Gruppe stellt eine Armee auf

mit Generälen, Offizieren und Mannschaften, die durch die Straßen patrouillieren um Menschen anzusprechen mit dem Ziel sie von Drogenkonsum, Prostitution und Glücksspiel abzuhalten. Die Heilsarmee ma mehr

Mo, 09/08/2014 - 12:18
Bermerkenswertes Interview

Erstaunlich war vor allem wie ruhig Joachim Löw nach dem Spiel den elend langen Werbeblock mitten im Interview über sich ergehen ließ. Bei RTL scheint man der Ansicht zu sein er hätte sonst nichts meh mehr

So, 09/07/2014 - 23:46
Seite 1 / 38