Das Profilbild von beerwish

beerwish

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

[empty]

Da es 476.649 waren ist es korrekt knapp 477.000 zu schreiben. https://www.bamf.de/SharedDocs/Meldungen/DE/2016/201610106-asylgeschaeft... Das Wort "knapp" ist sogar dringen no mehr

Do, 06/30/2016 - 15:57
[empty]

Ich hab noch mal gegoogelt. Offenbar gibt es da unterschiedliche Informationen. Die Briten können wohl während der Verhandlungen jederzeit vom Austritt zurücktreten. Es ist aber unklar ob sie dann wie mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:28
[empty]

Das Problem der Briten ist, dass sie gegen die EU abgestimmt haben und nun weg müssen aber sie haben nicht definiert in welche Richtung sich GB entwickeln soll. Soll es sozialer werden, oder wirtschaf mehr

Mi, 06/29/2016 - 12:00
[empty]

Wenn die Presse gleich-geschaltet ist, Kritik an der herrschenden Partei als Terrorismus bestraft wird und Oppositionelle reihenweise ins Gefängnis wandern, kann man nicht mehr ohne weiteres davon Red mehr

Do, 06/23/2016 - 11:47
[empty]

Man sollte den Türken endlich mal klipp und klar sagen, dass sie von einer Beitrittsfähigkeit derzeit sehr weit entfernt sind und sich unter Erdoğan immer weiter davon entfernen. Das ist schade, beson mehr

Do, 06/23/2016 - 09:28
[empty]

"Die Grünen ist dennoch mit Abstand die beste Partei, die wir haben. Und zwar in jedweder Hinsicht." Der Witz ist, dass quasi alle entsetzt reagieren aber kein einziger ist bereit einen Gegenvorschla mehr

Fr, 06/17/2016 - 20:44
[empty]

In den USA kann jede Stadt solche Steuern und Regeln aufstellen und die Bürger haben überall die Möglichkeit mit Bürgerentscheiden solche Regeln wieder abzuschaffen oder auch noch weitergehende Regeln mehr

Fr, 06/17/2016 - 10:50
[empty]

Der Bundespräsident muss selber kein Verfassungsrechtler sein. Dafür hat er seine Leute. Er muss ein Bürgerrechtler sein und er muss sich mit den Gefahren eines Überwachungsstaates auskennen. Ich dach mehr

Di, 06/07/2016 - 13:52
Seite 1 / 66