Das Profilbild von beerwish

beerwish

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beerwish

Deutschland ist auch nur Ankündigungs-Weltmeister

Der größte Teil der Reduzierung beim CO2 Ausstoß, die ja immer auf 1990 bezogen wird, kommt in Deutschland durch den Zusammenbruch der Industriebetriebe der DDR. Wenn die Einsparung auf 1995 bezogen w mehr

Fr, 10/24/2014 - 10:14
Denkmalschutz

Das Klinikum steht unter Denkmalschutz. Es sollte allerdings nicht so aussehen, wie es heute aussieht. Beim Bau gab es Probleme mit dem Boden. Ähnlich wie der Schiefe Turm von Pisa begann es schon im mehr

Di, 10/21/2014 - 19:31
Paywalls bei den Aachener Zeitungen

Die beiden Links im Artikel zeigen ein typisches Problem, wie es sicherlich immer mehr auftauchen wird, wenn Zeitungen versuchen Online Geld mit Paywalls zu verdienen. Internet funktioniert so nicht. mehr

Di, 10/21/2014 - 18:50
Wer nicht für mehr Lohn und bessere Arbeitsbedingungen kämpft

bekommt nur das was die Arbeitgeber freiwillig geben. Das ist meist nicht viel und wird vor allem für die Schwachen immer weniger. Aktuell haben sich zu viele Arbeitnehmer aus Gewerkschaften und dem mehr

So, 10/19/2014 - 13:55
Auf dem Bild wird gerade einer festgenommen - wegen Meineid

oder das Bild soll suggerieren, dass die Soldaten der Bundeswehr schon zusammenbrechen wenn sie mal eine Stunde in der Sonne rumstehen müssen. Ernsthaft wäre es mal interessant zu erfahren wer das Bi mehr

So, 10/19/2014 - 13:30
Wer hat das denn so gewollt?

Weg von Einheitstarifen, hin zu einer Zersplitterung der Arbeitnehmerschaft über Leiharbeitsfirmen und Mindest- bis runter zu Minimal-löhnen. Wer hat denn angefangen mit Wettbewerb bei Gewerkschaften mehr

Fr, 10/17/2014 - 12:55
Seilbahn ist eine Alternative zu Bus und Straßenbahen

U-Bahnen sind dank eigener Strecke ohne Kreuzungen und andere Verkehrsteilnehmer sehr viel Leistungsfähiger. Sie kosten aber auch sehr viel mehr (Vermutlich mehr als das 10fache pro Kilometer Strecken mehr

Do, 10/09/2014 - 17:34
Noch was zum Bund der Steuerzahler

Vor genau 10 Jahren hatten die einen Ökosteuerrechner auf ihrer Homepage. Da konnte man ausrechnen wie viel Ökosteuer man bezahlt. Man konnte aber nicht ausrechnen wie viel Rentenversicherung man auf mehr

Di, 10/07/2014 - 19:19
Seite 1 / 40