Beefcake

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Beefcake

[empty]

Dazu passt ja auch die Aussage eines US Generals bei einer NATO Truppenübung, dass die Soldaten sich auf einen Krieg einstellen sollen. Scheinbar sind die friedlichen Zeiten bald vorbei, medial wird mehr

So, 12/24/2017 - 23:14
[empty]

In der Theorie bestimmt, in der Realität sieht es dann eher so aus, z.B. in Portugal, wo die öffentliche Wasserversorgung einer Gemeinde privatisiert wurde. Die Preise für die Bürger stiegen daraufhin mehr

Fr, 12/22/2017 - 14:24
[empty]

Dafür zählt das private System in den USA mit zu den teuersten Krankenversicherungen und in den Leistungen ist es noch nicht mal spitze... Zusätzlich zu der Bürgerversicherung kann ja jeder weiterhin mehr

Do, 12/21/2017 - 11:14
[empty]

Am 30.4.2019 wir das Gesetz geprüft, ob Änderungen nötig sind, mal schauen welche Lobby sich dann dürchsetzt... mehr

Fr, 12/15/2017 - 08:53
[empty]

...oder aber gewisse Webseiten nicht mehr erreichbar sind, die kritisch gegenüber der aktuellen Regierung sind...mit direkter Weiterleitung auf Breitbart News... mehr

Fr, 12/15/2017 - 08:37
[empty]

Es geht ja nicht nur um die Geschwindigkeit, mit der die Inhalte abrufbar sind. Nun können die ISP's bestimmen, was durchgeleitet wird. VOIP Anwendungen, wie Skype und Facetime können verhindert werde mehr

Fr, 12/15/2017 - 08:28
[empty]

Mal schauen, ob die ISP' s zum Dank im Wahlkampf 2020 die Webseiten der Demokraten drosseln und nur noch die Informationen der GOP gut erreichbar sind. Nun, 2019 soll ja dann auch die EU Regelung zur mehr

Do, 12/14/2017 - 20:33
[empty]

Wow, also deswegen sind die Mieten in den vergangenen Jahren gestiegen... moment, kann es nicht eher daran liegen, dass zu wenige neue Wohnungen gebaut wurden, Sozialwohnungen verkauft wurden und nun mehr

So, 12/10/2017 - 21:14
Seite 1 / 26