Beeeeerliner

2 Redaktionsempfehlungen

Mein Kurzporträt

Über mich:

"Die Religionen Müßen
alle Tolleriret werden
und Mus der Fiscal nuhr
das Auge darauf haben
das keine der anderen
abruch Tuhe, den hier
mus ein jeder nach
Seiner Faßon Selich
werden "

Friedrich II. König von Preußen

Kommentare von Beeeeerliner

[empty]

Lenken Sie doch mal nicht ab! mehr

Fr, 11/03/2017 - 15:42
[empty]

Und was spricht jetzt gegen eine entsprechende Gleichbehandlung? Egal ob Rentner oder Multimillionär? Warum sollte jemand in der Lage sein, sich einer Steuern zu entziehen, wenn es der andere nicht ka mehr

Fr, 11/03/2017 - 13:21
[empty]

"Ich sehe schon, sie alle kennen alle einige Milliardäre persönlich." Genau wie Sie. "Glauen sie das sind alle steuerbetrügende geldgeile Ars*hlöcher?" Arschlöcher vielleicht nicht. "Der Neid s mehr

Fr, 11/03/2017 - 11:14
[empty]

Genau so ist es. Diese Klientel stoppt die Steuerflucht wohl erst bei 0% Abgaben. mehr

Fr, 11/03/2017 - 09:21
[empty]

"Wer die legalen Methoden nutzt, sein Geld auf ausländischen Banken zu belassen, oder dort Geschäfte zu betreiben, hat nicht im Mindesten ein Strafe verdient !! Steuerflucht ist keineswegs perse illeg mehr

Fr, 11/03/2017 - 09:15
[empty]

Das heißt, die Flüchtlingszahlen sind heute niedriger? Wohl nur in Deutschland. Dafür aber deutlich. mehr

Fr, 11/03/2017 - 06:20
[empty]

"Der Kulturkampf, den die konservative Gegenkultur eingeläutet hat, steht ja erst am Anfang." [...] "Das Verhalten ist zu ächten, und nichts anderes habe ich gesagt. Nur muss es nicht 15 Jahre späte mehr

Do, 11/02/2017 - 14:54
[empty]

Das hängt davon ab, wer das Anliegen hat. Wenn ich es habe, durchaus. Bei anderen eher nein ;) mehr

Do, 11/02/2017 - 11:52
Seite 1 / 283