Das Profilbild von Beckenbäuerchen

Beckenbäuerchen

Wohnort:
50389 Wesseling
Jahrgang:
1963

Kommentare von Beckenbäuerchen

Falsch

Die Freiheit endet da, wo die Rechte anderer verletzt werden. Der Begriff Würde ist wachsweich und nicht justiziabel. Die Meinungsfreiheit in Europa ist teilweise mit einigen Zumutungen verbunden. D mehr

Mi, 01/14/2015 - 14:44
Vielleicht …

"Es geht darum, dass man im Islam den Propheten nicht bildlich darstellen soll. Mag vielleicht für viele Blödsinnig klingen. Aber wieso nicht einfach diesen Wunsch respektieren?" … weil die Freiheit mehr

Di, 01/13/2015 - 11:51
In diesem Fall …

halte ich die Vokabel "Arschloch" durchaus für angebracht. mehr

Di, 01/13/2015 - 11:46
Sehen Sie, ...

... das ist genau das, was ich meinte. Sie haben offensichtlich eine andere Meinung als ich. Auch ich bin für Kritik. Autoren als Volontäre abzuqualifizieren und als völlig unfähig zu bezeichnen, ist mehr

Di, 11/18/2014 - 21:02
Reportage

Der Satz trägt Züge der Darstellungsform Reportage und dient dazu, dass sich der Leser die Szenerie bildlich vergegenwärtigen kann. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Mitdenken beim Le mehr

Di, 11/18/2014 - 16:45
Autoren-Bashing

Das andauernde Autoren-Bashing geht mir langsam auf die Nerven. Die Qualität der Artikel bei ZO ist durch die Bank gut – meiner Meinung nach zählt ZO zu den besten Seiten im deutschsprachigen Netz. mehr

Di, 11/18/2014 - 16:40
Unzutreffend

Bei der Dame im Spot bewegen sich die Haare ja noch. mehr

Mo, 10/06/2014 - 18:39
Zweitverwertung [Ergänzung]

Erschienen im Merkur-Online am 12.8. Erschienen bei OVB-Online am 12.8. Erschienen bei der Badischen Zeitung am 12.8. mehr

Di, 08/26/2014 - 16:35
Seite 1 / 9