Das Profilbild von Beckenbäuerchen

Beckenbäuerchen

Wohnort:
50389 Wesseling
Jahrgang:
1963

Kommentare von Beckenbäuerchen

Sehen Sie, ...

... das ist genau das, was ich meinte. Sie haben offensichtlich eine andere Meinung als ich. Auch ich bin für Kritik. Autoren als Volontäre abzuqualifizieren und als völlig unfähig zu bezeichnen, ist mehr

Di, 11/18/2014 - 21:02
Reportage

Der Satz trägt Züge der Darstellungsform Reportage und dient dazu, dass sich der Leser die Szenerie bildlich vergegenwärtigen kann. Das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Mitdenken beim Le mehr

Di, 11/18/2014 - 16:45
Autoren-Bashing

Das andauernde Autoren-Bashing geht mir langsam auf die Nerven. Die Qualität der Artikel bei ZO ist durch die Bank gut – meiner Meinung nach zählt ZO zu den besten Seiten im deutschsprachigen Netz. mehr

Di, 11/18/2014 - 16:40
Unzutreffend

Bei der Dame im Spot bewegen sich die Haare ja noch. mehr

Mo, 10/06/2014 - 18:39
Zweitverwertung [Ergänzung]

Erschienen im Merkur-Online am 12.8. Erschienen bei OVB-Online am 12.8. Erschienen bei der Badischen Zeitung am 12.8. mehr

Di, 08/26/2014 - 16:35
Zweitverwertung vom 20.8.

Erschienen in der Südwestpresse am 20.8. Erschienen in der TAZ am 26.8 Erschienen bei Zeit-Online am 26.8. ziemlich exklusiv hier. http://www.swp.de/ulm/nachrichten/wirtschaft/Union-Investment-Chef- mehr

Di, 08/26/2014 - 16:31
Ohne Foto

Zu einem echten Interview gehört auch ein Foto des Interviewten. Ich möchte gerne wissen, wer mir da kluge Ratschläge geben möchte. Auf der Homepage von UI bin ich fündig geworden: Auch nur ein weite mehr

Di, 08/26/2014 - 16:24
Minderwertigkeitskomplex …

… könnte man den verkehrstechnischen Unsinn aus Bayern auch nennen. Oder Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom. mehr

Fr, 08/22/2014 - 18:20
Seite 1 / 9