Beckenbäuerchen

Jahrgang:
1963

Kommentare von Beckenbäuerchen

[empty]

Gerade wer schon einmal Fußball gespielt hat, der weiß, dass Payet jede – wirklich jede – schwere Verletzung billigend in Kauf genommen hat. Ohne Rücksicht auf Verluste. Meine Meinung. mehr

Mo, 07/11/2016 - 13:49
[empty]

Ich stimme Ihnen zu und würde sogar so weit gehen, dass das Foul an Ronaldo Kalkül war. Ein Tritt hat das ganze Spielkonzept der Portugiesen auf den Kopf gestellt. Wohl wissend, dass der Schiedsrichte mehr

Mo, 07/11/2016 - 12:06
[empty]

Das ist sogar nachvollziehbar. Wer die langwierigen Sicherheitskontrollen am Kölner Flughafen kennt, weiß, was ich meine. Habe das selber schon mal eine Stunde angestanden. Und den Flieger verpasst. mehr

Mo, 05/30/2016 - 13:53
[empty]

Die Beobachtungen kann ich für Köln bestätigen. Ich beobachte das schon seit geraumer Zeit. Tageshöchstpreise werden immer von Shell, Aral und Co. aufgerufen, wenn die freien Tankstellen schließen – s mehr

Mi, 12/09/2015 - 15:05
[empty]

Vielleicht erscheint der Artikel deswegen auch fast eine Woche nach den tragischen Ereignissen. Schon mal dran gedacht? mehr

Do, 11/19/2015 - 14:06
[empty]

"Das Gelaber von Dr. Rauball in der Pressekonferenz mit TdM war extrem peinlich." Peinlich war allenfalls die Aussage von Dr. Rauball, dass der TdM morgens um 2.30 Uhr aus dem Bett geklingelt hat. We mehr

Do, 11/19/2015 - 14:04
[empty]

Im Sessel sitzend und weit weg vom Geschehen lassen sich solche Kommentare trefflich publizieren. Sie können beurteilen wie sich die Spieler umgeben von solchen Ereignissen fühlen? Dass ich nicht lach mehr

Do, 11/19/2015 - 13:18
[empty]

Und alle, die nicht so schlimm waren, dürfen sich jetzt nicht mehr zu Wort melden. Wie arm ist das denn? Ich bin Herrn Bierhof jedenfalls dankbar für seine offenen Worte. mehr

Do, 11/19/2015 - 13:13
Seite 1 / 14