becauseofyou

Kommentare von becauseofyou

[empty]

//"Bluts- oder Staatstürke", sind doch Anzeichen für eine Übertragung ihrerseits auf eine vermeintliche Gruppe.// Genau eben nicht. Ich ziehe es als Beispiel für die Absurdität der Übertragung heran. mehr

So, 02/18/2018 - 06:17
[empty]

Sie erkennen keinen Unterschied, ob etwas bei einer multinationalen Untersuchung festgestellt oder lediglich von ein paar Ärzten behauptet wird? mehr

Sa, 02/17/2018 - 22:11
[empty]

Mich störte auch der Satz: //Dafür erwarte die britische Regierung aber, an der Ausrichtung der Sicherheitspolitik beteiligt zu werden. // Kooperation halte ich durchaus für sinnvoll, jedoch ist das mehr

Sa, 02/17/2018 - 21:55
[empty]

Es fehlt das "5-köpfige" vor Familie. mehr

Sa, 02/17/2018 - 20:53
[empty]

Mir fehlt hier klar die Auflistung, wie viele Menschen in den jeweiligen Haushalten leben. Beispielsweise hätte man diese Zahlen noch durch die jeweiligen Personen teilen können. Aus meiner Sicht hat mehr

Sa, 02/17/2018 - 20:52
[empty]

//Ihnen hätte es sicher weitergeholfen, den Text zu lesen. Das wäre ein erster Schritt zum Verständnis.// Ich frage mich bei der Arbeit hier aber auch, warum nur nach dem Haushaltseinkommen und -verm mehr

Sa, 02/17/2018 - 20:47
[empty]

Vielen Dank für die Recherchen bezüglich der "@jusos.de-Adressen", die eigentlich die Bild hätte machen müssen sowie zur weiteren Sensibilisierung. mehr

Sa, 02/17/2018 - 20:19
[empty]

//Es gibt keinen unschuldigen deutschen Patriotismus mehr.// Ich teile grundsätzlich Ihren Kommentar, muss jedoch mit der absoluten Aussage zum Patriotismus aus meiner subjektiven Sicht widersprechen mehr

Sa, 02/17/2018 - 20:12
Seite 1 / 45