beatrice

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
beatrice

Kommentare von beatrice

Gute Spurensuche, aber Virus zu viel Eigenständigkeit zugesproch

Faszinierender Artikel über die Virusverbreitung und eine gute Recherche – vielen Dank. Erschreckend, aber auch verständlich, wie lange die Zuordnung/Einordung der Symptome dauerte. Einzig falsch an mehr

Sa, 11/08/2014 - 08:32
Ich persönlich bin da nicht

Ich persönlich bin da nicht so strikt, sondern habe das 'an' vom ersten Teil der Aufzählung noch im Kopf und beziehe das ebenfalls auf die 'Docks' ... (denn bei einer längeren Aufzählung würde ich meh mehr

Mo, 11/03/2014 - 21:09
Außer an dem fehlenden

Außer an dem fehlenden Semikolon (oder Gedankenstrich/Punkt ...) habe ich mich an dem Mix aus Plural/Singular von Traum gestört: „Auch sonst erinnere ich mich häufig an meine Träume, wenn ich wach wer mehr

Di, 10/07/2014 - 05:58
Mir machen die Artikel auch

Mir machen die Artikel auch Spaß, v.a. was den anderen so auffällt. Ich stelle mir Dinge gerne bildlich vor, deshalb kam mir die Formulierung der Gläser in der Faust seltsam vor ... Eine Faust ist ein mehr

Mo, 08/04/2014 - 19:46
Ich hielt folgendes für den

Ich hielt folgendes für den Fehler: »Brauchen die Ägypter noch ein antikes Kunstwerk? Da bin ich nicht sicher. « Lautete der Satz davor anders, würde es jedem auffallen, z.B. »Würden Sie in das Ägypt mehr

Mo, 05/19/2014 - 18:11
Normalmaß

Ich meine gehirneigenes Normalmaß ... Nicht durch lange oder extreme Techniken herbeigeführte/herbeigezwungene Zustände ... (darunter würden ja dann auch Schlafentzug, Essensentzug, (bestimmte extr mehr

Fr, 03/07/2014 - 10:12
Natürlich und zum Glück (sic) gibt es selbsterzeugte Fantasie!!

Selbst herbeigeführte Freude/Kreativität/Fantasie ist »wahrer«, sie wird vom Gehirn selbst erzeugt. Von außen zugeführte Drogen können das Gehirn in nicht vor(her)gesehener Weise beeinflussen. Das G mehr

Fr, 03/07/2014 - 09:02
Seite 1 / 10