beat126

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beat126

[empty]

Mein Beitrag aus der Schweiz, der hoffentlich auch Hoffnung bringt. Auch wenn es schwer sein sollte, aber vergessen Sie für einen Moment Demokratie, Politik, Parteien, Populisten, Wut, usw. und versu mehr

So, 05/21/2017 - 02:40
[empty]

Viel mehr Manipulation als diese Karikatur ist kaum mehr möglich. Der Zeichner will damit sagen, dass Angela Merkel an der Siegeslinie wartet und entscheidet, wer mit ihr eine Koalition bildet. Hunde mehr

Sa, 05/20/2017 - 21:26
[empty]

Frankreichs Zukunft wird alleine über das Arbeitsrecht entschieden - damit auch jene der EU. mehr

Fr, 05/19/2017 - 21:07
[empty]

Die Entscheide selbst möchte ich nicht kommentieren, vielmehr dass heute mehrheitlich von "Asylbewerbern" oder "Asylsuchenden" geschrieben wird und kaum mehr von "Flüchtlingen". Damit sind bereits 90 mehr

Do, 05/18/2017 - 23:40
[empty]

@Dogwalker, @AllesKeinProblem Dann erklären Sie dies doch den Parteiobersten von SPD und CDU. Dort ist meine Kritik an den schizophrenen Gedanken, die demokratisch gewählte Parteien nicht als solche e mehr

Do, 05/18/2017 - 13:17
[empty]

Mögliche Kläger wie die CDU oder SPD haben ja beim letzten Wahlgang selbst erklärt, dass die AfD keine demokratische Partei sei. So kann sie auch nicht gegen das Parteigesetz verstossen. Kann oder wi mehr

Do, 05/18/2017 - 12:34
[empty]

Eigentlich kann man nur hoffen, dass noch mehr und gezieltere Hacker-Angriffe passieren, dass endlich griffige Gesetze gegen Cyberkriminalität verabschiedet werden. mehr

Sa, 05/06/2017 - 21:16
[empty]

Die EU ist ausschliesslich(!) über Verträge gestaltet worden und ist noch immer die einzig rechtliche Grundlage. Selbst die Gründungsurkunde von Rom oder jene von Lissabon etc. sind nur und wirklich a mehr

Do, 04/27/2017 - 11:04
Seite 1 / 180