beat126

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beat126

[empty]

Der Ausschuss heisst NSA-Untersuchungsausschuss und nicht wie man aus dem Artikel meinen könnte BND-Untersuchungsausschuss. Der Satz "Ausspähen unter Freuden ... " ist zur Ablenkung da und für das Dis mehr

Do, 02/16/2017 - 12:10
[empty]

@machinist Seit ich Deutsche Politik verfolge haben immer die anderen Schuld, aber nie die, die in ein verantwortungsvolles Amt gewählt worden sind. Ich behaupte, Deutschland ist unregierbar geworde mehr

Sa, 02/11/2017 - 14:07
[empty]

Ich kann mich nur wundern, dass sich eine Frau von der Leyen noch immer in Talksendungen setzt, eine gewisse Form von Kompetenz vorschwindelt und sich dabei nicht schämt. Man darf durchaus von inszeni mehr

Sa, 02/11/2017 - 13:33
[empty]

Es kommt schlicht auf das Medium an, bzw. der Wille, etwas sachlich darzulegen, wie es der Investigativjournalismus verlangt: http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/die-berechtigte-kritik- mehr

Do, 02/09/2017 - 18:41
[empty]

@Mettigelfan - Die einzigen Fakten auf die wir uns abstützen können ist, dass noch nie, weltweit und in der ganzen Geschichte eine Währungsunion bestand hatte. Das wird auch mit dem Euro nicht so. Und mehr

Do, 02/09/2017 - 00:07
[empty]

Die Austrittsverhandlungen dauern 2 Jahre. Bis dahin hat die Europroblematik die EU längst ein- bzw. überholt. Die Eurozone wird noch darum bitten nach Russland, Grossbritannien oder in die USA liefe mehr

Mi, 02/08/2017 - 23:37
[empty]

Deutschland ist unregierbar geworden - den einen fehlt der gesunde Menschenverstand und den anderen der Mut diesen für kluge politische Entscheide einzufordern. Jeder der das widerlegen will, soll se mehr

Fr, 02/03/2017 - 21:24
[empty]

Es ist schon erstaunlich welche Kreativität möglich ist, nur um eine Demokratie nach Schweizer Vorbild verhindern zu wollen, wo das Volk quasi überall das letzte Wort hat. Das ist allein einem einzig mehr

Di, 01/24/2017 - 23:02
Seite 1 / 178