beat126

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beat126

[empty]

Die Schweiz als Beispiel hat ihr ganzes politisches System auf "Nein" eingestellt. Sämtliche politischen Entscheide werden grundsätzlich verworfen, wenn sie in ihrer Gesamtsicht nicht überzeugen. Den mehr

Do, 12/08/2016 - 18:55
[empty]

Als Schweizer muss und will ich auch keiner Partei beitreten. Dafür haben wir ja Politiker gewählt. Die sollen die Arbeit machen - ca. 90% der Entscheide werden durch Nichtstun des Stimmbürgers vom Vo mehr

Do, 12/01/2016 - 12:10
[empty]

Wir Schweizer lassen jedem seine Meinung, haben aber selber eine. Also machen Sie sich über diesen Artikel Ihre eigenen Gedanken. Was wir aber nie dulden würden, wäre, von Minderheiten regiert zu wer mehr

So, 10/30/2016 - 14:07
[empty]

Zitat: "Das hätte sich leicht vermeiden lassen – wenn man die Atomkraftwerke etwas länger am Netz gelassen hätte. Aber wer wollte das wissen?" Es liegt am politischen Modell, aber nicht etwa weil der mehr

Sa, 10/29/2016 - 17:04
[empty]

Und ein weiteres Mal wird man eingestehen müssen, dass die Bürger der direktdemokratisch regierten Schweiz Recht gehabt haben. Sie wird am günstigsten wegkommen und die Einheit der Schweizer hat sich mehr

Sa, 10/29/2016 - 00:24
[empty]

Nicht mehr Wallonien, sondern weniger EU. mehr

Mi, 10/26/2016 - 17:39
[empty]

Ja, das Ergebnis zählt. Hätte Deutschland eine Gewaltenteilung, wäre in Deutschland schon längst ein Strafverfahren gegen den Aufsichtsrat von VW eröffnet. Es ist darum nicht passiert, weil der Bundes mehr

So, 10/16/2016 - 22:48
[empty]

Wenn es um den Staatsaufbau und die Verfahren angeht sind die USA tatsächlich eine Musterdemokratie. Dagegen ist Deutschland schon fast ein Republik mit einer gelben Frucht in der Flagge. Warum? - Di mehr

So, 10/16/2016 - 22:16
Seite 1 / 176