beat126

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beat126

[empty]

Warum fällt es Deutschen Medien dermassen schwer die Wahrheit zu schreiben. Wilders wurde nicht geschwächt, sondern gestärkt - er hat Sitze dazu gewonnen. Gerne wüsste ich, was so geil daran ist sic mehr

Fr, 03/17/2017 - 17:43
[empty]

In Frankreich ist das Veröffentlichen von Gewaltbildern, insbesondere aus Kriegshandlungen, eine Straftat, weil der französische Staat selbst Initiant zu solchen Kriegsverbrechen gehört. Das weiss au mehr

Do, 03/02/2017 - 12:20
[empty]

Der Ausschuss heisst NSA-Untersuchungsausschuss und nicht wie man aus dem Artikel meinen könnte BND-Untersuchungsausschuss. Der Satz "Ausspähen unter Freuden ... " ist zur Ablenkung da und für das Dis mehr

Do, 02/16/2017 - 12:10
[empty]

@machinist Seit ich Deutsche Politik verfolge haben immer die anderen Schuld, aber nie die, die in ein verantwortungsvolles Amt gewählt worden sind. Ich behaupte, Deutschland ist unregierbar geworde mehr

Sa, 02/11/2017 - 14:07
[empty]

Ich kann mich nur wundern, dass sich eine Frau von der Leyen noch immer in Talksendungen setzt, eine gewisse Form von Kompetenz vorschwindelt und sich dabei nicht schämt. Man darf durchaus von inszeni mehr

Sa, 02/11/2017 - 13:33
[empty]

Es kommt schlicht auf das Medium an, bzw. der Wille, etwas sachlich darzulegen, wie es der Investigativjournalismus verlangt: http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/die-berechtigte-kritik- mehr

Do, 02/09/2017 - 18:41
[empty]

@Mettigelfan - Die einzigen Fakten auf die wir uns abstützen können ist, dass noch nie, weltweit und in der ganzen Geschichte eine Währungsunion bestand hatte. Das wird auch mit dem Euro nicht so. Und mehr

Do, 02/09/2017 - 00:07
[empty]

Die Austrittsverhandlungen dauern 2 Jahre. Bis dahin hat die Europroblematik die EU längst ein- bzw. überholt. Die Eurozone wird noch darum bitten nach Russland, Grossbritannien oder in die USA liefe mehr

Mi, 02/08/2017 - 23:37
Seite 1 / 178