beat126

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beat126

[empty]

Zitat zum Schweizer Modell: "Details wie die Höhe und die durchaus umstrittene Finanzierung werden bewusst aus dem Gesetzesentwurf ausgeklammert, der zur Abstimmung steht." Es steht nicht ein Gesetze mehr

Mo, 05/02/2016 - 23:45
[empty]

Wenn gleichentags in anderen deutschen Medien eine andere Umfrage das genaue Gegenteil zum Ausdruck bringt, dass sich die AfD sogar noch verbessern konnte und CDU/CSU und SPD im Bund gemeinsam nur noc mehr

Mi, 03/30/2016 - 10:34
[empty]

Deutsche Politik ist, wenn an der einzigen Partizipationsmöglichkeit der Bürger, den Wahlen, alle von sich behaupten irgendwie gewonnen zu haben. Da erfreue ich mich ab unserer direkten Demokratie, d mehr

So, 03/13/2016 - 23:58
[empty]

Wenn es auch um Steuerhinterziehung geht, frage ich mich, warum Herr Steinbrück nicht die Kavallerie aus Fort Yuma ausreiten lässt - in Deutschland natürlich. Vergessen, oder von dem haben wir nichts mehr

Mi, 03/09/2016 - 23:25
[empty]

Ernsthaft die Frage gestellt - warum eigentlich immer Koalitionen? Würde mit einer Minderheitsregierung gearbeitet, müsste sie die Mehrheit im Parlament holen, mit guten Argumenten und mit Entgegenko mehr

Mi, 03/09/2016 - 15:29
[empty]

Wer jetzt noch von Populisten spricht muss endlich zur Kenntnis nehmen, dass er oder sie nicht von einer Partei, sondern direkt von deutschen Wählern spricht. mehr

So, 03/06/2016 - 23:09
[empty]

Der "immer engere Zusammenschluss der europäischen Völker" der europäischen Verträge wurde eben erst bei den Verhandlungen mit den Briten von der EU selbst aufgegeben. Und Solidarität ist ein Wort aus mehr

Sa, 02/27/2016 - 21:30
[empty]

Ich wäre mit der Kritik sofort einverstanden, sogar wenn die Zeit gefordert hätte, die FIFA müsste als Präsident eine Cricket-Spielerin aus Hinternostalgien wählen, würde sie das Thema wirklich weiter mehr

Fr, 02/26/2016 - 21:28
Seite 1 / 174