beat126

25 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beat126

Bayern hat damals das GG nicht unterzeichnet ...

... und es würde mit einem qualifizierten Mehr des Freistaates reichen, sich von Deutschland zu verselbständigen. mehr

Sa, 08/01/2015 - 18:57
Wenn ich solche Artikel in deutschen Medien lese ...

... überkommt mich das Gefühl, als wären Volksabstimmungen des Teufels, undemokratisch und in jedem Fall nicht erstrebenswert. Am meisten verwundert bin ich ab Akademikern, die eigentlich wissen woru mehr

Sa, 08/01/2015 - 18:11
Die Leute würden gerne die Wahrheit wissen ...

... weil sie die Wahrheit allen anderen Formen von Berichterstattung vorziehen. Halbwahrheiten, politische Tabus und der Verweis auf Fehler früherer Regierungen anderer Parteien tragen nicht zur Wahrh mehr

Sa, 08/01/2015 - 16:09
@James Juce - Erschrecken Sie nicht, aber ...

... aber die obersten Staatsanwälte in Deutschland pennen nicht, sondern sind offiziell von der Exekutive (Regierung) weisungsgebunden. D.h. die Regierung entscheidet direkt darüber, worüber überhaupt mehr

Do, 07/30/2015 - 23:27
Jeder weiss, dass Geld verdienen nur möglich ist, ...

... wenn ein anderer dafür Schulden macht. Genau darum habe ich von Gesetzen zur Schuldeneinschränkung geschrieben. Wenn also einer der Schulden hat, immer noch mehr Schulden machen kann, oder ihm so mehr

Do, 07/30/2015 - 14:25
[...]

Doppelposting entfernt. Die Redaktion/ges mehr

Do, 07/30/2015 - 14:25
Voll daneben gegriffen

Nicht Staaten, sondern Banken müssen Pleite gehen können. mehr

Do, 07/30/2015 - 11:40
Wir brauchen ... in der Staaten pleitegehen können - Oh nein!

Was es braucht sind (Banken-) Gesetze zur Schuldeneinschränkung, dass ein "über die Verhältnisse leben" gar nicht erst passieren kann. Das schuldenbasierte Konsumieren hat erst zur Krise geführt - ni mehr

Do, 07/30/2015 - 11:29
Seite 1 / 166