beat126

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beat126

[empty]

Zitat: "SPD und Grüne kritisieren hingegen den Nationalismus...". Vor der EU muss Deutschland ja ein widerwertiges Gebilde gewesen sein. Eine echte Gefahr für die Welt. Da ist das heutige Deutschlan mehr

Sa, 01/21/2017 - 17:55
[empty]

@secret77 Über Ihre Fragen könnte man Bücher schreiben. Die Ausführungen von WIKI sind richtig. Was die Zufriedenheit der Bürger angeht, würde ich die bei 90% einstufen - sie haben ja fast überall d mehr

Mo, 01/16/2017 - 00:20
[empty]

@1Hz Die Direkte Demokratie ist die langsamste Demokratieform die es überhaupt gibt. Dadurch ergeben sich aber auch viele Vorteile, die man erst merkt, dass gewisse Fehler durch die Langsamkeit gar ni mehr

So, 01/15/2017 - 23:54
[empty]

Lassen Sie mich als Schweizer eines anmerken: Direkte Demokratie ist nicht da um es denen da oben zu zeigen, sondern um die Kontrolle über die Politik zu behalten. Darum definiert sich die Direkte Dem mehr

So, 01/15/2017 - 23:25
[empty]

Das grösste Problem der EU ist das gleiche wie in Deutschland - die praktisch nicht begrenzte Macht der Kommission hier und jene der Kanzlerin da. Auf deutschem Boden geht der Missbrauch von Macht sog mehr

Sa, 01/14/2017 - 21:15
[empty]

Zitat: "Weichen für das Superwahljahr 2017 zu stellen" Es braucht schon sehr viel Kreativität nach 12 Jahren Merkel und weiteren erwarteten 4 Jahren der gleichen Art etwas dergleiches als Weichenstel mehr

Sa, 01/14/2017 - 16:51
[empty]

Deutschland und Österreich - beide mit den Genen der Lebensweisheit "Schau'n mer mal" in Körper und Geist. Dazwischen die Europäische Kommission mit dem Geist aus der Flasche. Ich bin gespannt, was u mehr

Fr, 12/30/2016 - 23:51
[empty]

Angela Merkel hat vor 1 1/2 Jahren die Schleusen für die unkontrollierte Zuwanderung geföffnet, etwa zu vergleichen mit dem Souverän der den Austritt aus der EU beschliesst. Allerdings mit dem Untersc mehr

Mo, 12/26/2016 - 13:18
Seite 1 / 177