beat126

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von beat126

[empty]

Das grösste Problem ist, dass diejenigen die 100'000 Euro nach Hause nehmen selbst glauben zur privilegierten Oberklasse zu gehören. Glaube ist der grösste Feind von Wahrheit. mehr

Di, 11/14/2017 - 12:43
[empty]

Als ich zu Zeiten von Stuttgart 21 die Vorteile einer Minderheitsregierung auf diesem Portal kommentieren wollte, sind sie alle zensiert worden. Das schweizerische parlamentarische Politsystem (ohne D mehr

Sa, 11/11/2017 - 18:55
[empty]

@Tunte Ich bin als Schweizer ehrlich beeindruckt. Da schreiben Sie entgegen Aller was geltendes Recht ist. Und sie wagen noch zu erwähnen was nur Rhytus oder Brauchtum ist. Wenn sich jemand um die Dem mehr

Sa, 11/11/2017 - 00:27
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Unterstellungen. Danke, die Redaktion/sq mehr

Mo, 10/30/2017 - 13:02
[empty]

Der Tagesspiegel hat heute einen Artikel über das Finanzwissen der Deutschen herausgegeben. http://www.tagesspiegel.de/politik/finanzwissen-der-deutschen-keine-ahnu... mehr

Do, 10/26/2017 - 13:02
[empty]

Also ich habe heute keinen gesehen der Bürger vertritt - alle haben Parteiinteressen vertreten. Und genau das ist die Schwäche der Parlamentarischen Demokratie. Bange kann einem nur werden, wie lange mehr

Di, 10/24/2017 - 21:27
[empty]

Zitat: "Das Gegenteil ist wahr. Angela Merkel wird kaum persönlich auf die Kritik reagieren, der Journalist wird ihr nicht beim Einkaufen begegnen, die Kanzlerin wird auch nicht wutentbrannt in der Re mehr

Do, 10/12/2017 - 12:55
[empty]

Ja Frau Ulrike Guérot, Sie sind eine brillante Rednerin und Schreiberin, aber auch eine absolute Therotikerin. Wozu hat man denn eine Nation? Als Schweizer will ich die Politik und damit mein direktes mehr

Mi, 10/11/2017 - 20:01
Seite 1 / 185