be8tung

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von be8tung

[empty]

Zitat:"Der größte Fehler war zweifelsohne, dass die US-Regierung 2013 zwar den Einsatz von Chemiewaffen durch das syrische Regime als erwiesen ansah – aber nicht handelte." Weiter muss man eigentlich mehr

Do, 02/23/2017 - 12:59
[empty]

Was für eine Farce? Genau so gut hätte man fragen können, wieviele Autos in Deutschland gemeldet sind, wieviele Radfahrer es gibt und ob es den Weihnachtsmann gibt. Ist das Qualitätsjournalismus? Ich mehr

Di, 01/31/2017 - 17:52
[empty]

Es wurden die irakischen Kurden mit deutschen Waffen ausgerüstet. Diese sind aber mit den syrischen nicht grün, da die irakischen Kurden eher ein feudales System darstellen und mit den Strukturen der mehr

Fr, 08/12/2016 - 21:51
[empty]

Zitat: "Wie entwickeln wir plausible Argumente für eine humanistische Lesart des Korans, die von möglichst vielen Muslimen getragen wird? " 1. Wird höchste Zeit für die plausiblen Argumente! 2. Nicht mehr

Fr, 07/22/2016 - 09:08
[empty]

Schlussfolgerung aus dem Artikel: Die Frauen sollten für ihre Arbeitsstunde doppelt so viel bekommen wie die Männer. Das hat sie allerdings vergessen zu sagen. Oder noch besser: Die Männer mögen in mehr

Di, 06/14/2016 - 15:12
[empty]

Alle Aussagen vor der Wahl sind für die Tonne. Nach der Wahl wird eh gemacht, was die oberen so wollen. Ich sage nur Mehrwertsteuererhöhung, Maut ... Unsere Stimme haben wir ja bei der Wahl schon abge mehr

Di, 02/16/2016 - 11:50
[empty]

Auch wenn dieser Kommentar kaum noch gelesen wird bei der Fülle der Kommentare: Letztlich müssten auch die Politiker und deren Erben für die Kosten aufkommen, die sie der Allgemeinheit aufgebrummt hab mehr

Mo, 02/15/2016 - 10:44
[empty]

"Ich rechne damit, dass die Russen in naher Zukunft erste Verluste in Syrien erleiden werden", sagte Carter beim Treffen der Nato-Verteidigungsminister in Brüssel." Die Islamisten werden sich wohl zu mehr

Do, 10/08/2015 - 22:05
Seite 1 / 6