bbi

Kommentare von bbi

[empty]

An den Autor: Wieso sprachlos werden? Im Gegenteil! Detailliert aufzeigen, welche Parallelen Höcke bewusst benutzt. Diese Anzahl und der Kontext sind ja kein Zufall! Semantisch bezeichnet Höcke das H mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:32
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich. Danke. Die Redaktion/nw mehr

Sa, 01/07/2017 - 20:25
[empty]

...und ggfls. muss man den Blickwinkel noch auf folgenden Aspekt richten: ?! ...und erweitern... Handelsblatt berichtete vor wenigen Tagen, China (siehe: SCO... Shanghai Cooperation) sei offen für ei mehr

Fr, 11/25/2016 - 20:20
[empty]

hallo "atech" , ich beziehe mich auf folgendes Zitat von Charles S. Faddis: (Anfang) "Hillary says she did not use the account to transmit classified information. THAT HAS BEEN PROVEN FALSE. The FBI mehr

Mi, 11/02/2016 - 22:50
[empty]

hab´s gefunden. Zerohedge bezieht sich auf den Originalartikel. Hier 2. Versuch: http://thehill.com/blogs/pundits-blog/presidential-campaign/303499-hilla... mehr

Mi, 11/02/2016 - 21:51
[empty]

ggfl. nicht mehr aufrufbar? Mich wundert nichts mehr. Versuchen Sie es einmal so: "Retired CIA Officer Explains WHY "Hillary´s Emails Matter" zerohedge Oct. 30, 2016 - 5:00PM Zitat: "authored by Char mehr

Mi, 11/02/2016 - 21:43
[empty]

Stichwort: "Staatsgeheimnisse"... wie viele u.a. mit dem Vermerk "top secret" über den von Ihnen so bezeichneten "privaten, gesicherten Server" geschickt wurden, lässt sich z.B. hier nachlesen: http: mehr

Mi, 11/02/2016 - 21:11
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Fr, 10/28/2016 - 20:09
Seite 1 / 36