bbi

Kommentare von bbi

aktuelle Meldung zu: Ukraine - Nato vor ca. 30 Minuten

welt online: Nato "respektiert" Wunsch der Ukraine nach Aufnahme. Jazenjuk wolle den blockfreien Status der Ukraine aufgeben und das Parlament ersuchen, die entsprechenden Voraussetzungen dafür zu sc mehr

Fr, 08/29/2014 - 15:42
Stichwort "Waffenruhe"

Diese Sätze (Mitschrift Presseerklärung Merkel- Poroschenko) nehme ich Frau Merkel sehr übel: Merkel: "Ich will noch einmal in Erinnerung rufen, dass der Präsident einen einseitigen Waffenstillstand mehr

Mi, 08/27/2014 - 22:06
Hotte20 ... die Lage ist immer noch brandgefährlich

Ich spreche Ihnen mit meinem Kommentar hier keineswegs ab, dies nicht genauso gefährlich einzuschätzen. Also bitte nicht mißverstehen! Aber mit "man kann es ja mal versuchen" ist es nicht "aus der We mehr

Mi, 08/27/2014 - 21:51
Führt uns die Uhrzeit zwischen 18:02 Uhr und 20:15 Uhr...

demnächst in den "Flächenbrand Europas"? Wenn derart weiter berichtet wird, dann sehe ich "schwarz".... UM 18:02 Uhr heute meldete die Süddeutsche online: "Ukraine dementiert Bericht über russischen mehr

Mi, 08/27/2014 - 21:18
Dieser sog. Friedensplan

, den ZON hier auflistet entspricht - exakt! - dem, den die "Botschaft der Ukraine in der Bundesrepublik Deutschland" am 21. Juni 2014 online gestellt hat. Es ist also nicht so, dass diese Gedanken in mehr

Mi, 08/27/2014 - 17:53
4- Augen - Gespräch zwischen Putin + Poroschenko !!

meldet aktuell "ria". Nach den Gesprächen im größeren Rahmen würden nun Putin und Poroschenko unter vier Augen sprechen. Das werte ich mal vorsichtig als Hoffnungszeichen... mehr

Di, 08/26/2014 - 20:59
mit Poroschenko wird man ...

...(due EU) reden können bzgl. Friedensplan. Er selbst hat ihn sich ja "auf die Fahne geschrieben",- dann allerdings versucht, die "Donbass- Frage" militärisch zu klären. Eingesehen hat er, dass er d mehr

Mo, 08/25/2014 - 23:47
Ergänzung zu Ihrer Argumentation ggfl. unter ...

Kommentar Nr. 124 ;-) mehr

Mo, 08/25/2014 - 23:32
Seite 1 / 26