bbi

Kommentare von bbi

[empty]

Denken wir einen Palästinensischen Staat und dessen Problematik einmal entlang folgender Aspekte: bisher haben 136 Mitgliedsstaaten der UN Palästina als unabhängigen Staat anerkannt. Völkerrechtlich mehr

Mi, 12/13/2017 - 22:57
[empty]

aktuelle Nachricht AP (Associated Press) zu Hariri: https://apnews.com/c20ccc983e8142789bfe236f10252723/Lebanon-PM-says-he-w... mehr

So, 11/12/2017 - 20:52
[empty]

Sie legen m.E. exakt die passenden Puzzleteile zusammen. Wir kennen "das" doch noch aus Zeiten des Beginns zum Irak Krieg: "either you are with us - or you are against us." da macht auch Saudi Arab mehr

Do, 06/15/2017 - 21:26
[empty]

Ergänzung: bzgl. des o.a. "bills" Aspekt Nr. 4 im "Atlantic council" Text lesen... mehr

Do, 06/15/2017 - 21:08
[empty]

DARUM geht es - insbesondere: Und es wird unverblümt knallhart formuliert... http://www.atlanticcouncil.org/blogs/ukrainealert/the-senate-just-passed... mehr

Do, 06/15/2017 - 21:03
[empty]

noch ein - wesentlicher - Aspekt. Wenn, dann sollte ZON "die Knackpunkte" alle benennen, nicht lediglich jene, die Comey gegen Trump aufführt. zerohedge heute unter der Überschrift: "Comey testifie mehr

Do, 06/08/2017 - 21:53
[empty]

Ich bin entsetzt! Auf "den ersten Blick" klingt es konsequent und unmissverständlich, was der Bundesinnenminister sagt. Aber in der Sache verschiebt er - still und leise - die "rote Linie" nun auf d mehr

So, 03/12/2017 - 19:26
[empty]

Genau die Frage, die Herr Krupa in seinem Kommentar stellt, ist die richtige (und zielführende)"Strategiefrage": WARUM/ Wozu wollte der türk. Außenmin. - unbedingt - an diesem Wochenende - unmittelb mehr

So, 03/12/2017 - 17:22
Seite 1 / 37