bbi

Kommentare von bbi

falls von Interesse: Pressekonferenz Putin - zum Nachlesen -

auf der website des russischen Präsidenten hier der link: http://eng.kremlin.ru/news/23406 mehr

Do, 12/18/2014 - 20:04
m.E. ist dies interessant...

...man fragt sich zum jetzigen Zeitpunkt: wie ist China´s "Sicht auf die Dinge".. oder nicht? ggfl. mal suchen unter: russian ruble China helps ... o.ä. ... Zu finden ist u.a. : http://www.zerohedge mehr

Do, 12/18/2014 - 19:59
ggfl. eher so:...

Angenommen....Tzipras macht das Rennen - Syriza schultert eine Koalition. Griechenland wird im Euro bleiben. Es wird m.E. keinen "Grexit" geben. Die TAP Pipeline wird gebaut. Total und Eon haben zwa mehr

Mi, 12/17/2014 - 21:01
Ich versuch´s mal...

hoffentlich klappt es - habe damit nicht viel Erfahrung "links zu setzen" Hier der UN Bericht Stichwort: human rights Ukraine http://www.ohchr.org/EN/NewsEvents/Pages/DisplayNews.aspx?NewsID=15419&a... mehr

Mo, 12/15/2014 - 17:51
... Danke! ...

.... danke, "Teletappy"... kurz und bündig: passt! mehr

Sa, 12/13/2014 - 22:50
Woher wollen Sie dies wissen?

Waren Sie bei der Demonstration vor Ort? -Ich war es nicht. Der Autor dieses Artikels war es allerdings! Aber offensichtlich sprachlos - sprachlos als Journalist. Beschrieben wird lediglich, was auf mehr

Sa, 12/13/2014 - 21:42
online Petition eben bei 26.321 auf 20 % ...

(Diese Petition habe ich mit unterschrieben.) Erfreulich finde ich, dass die Anzahl der Unterzeichner weltweit % tual zugenommen hat. Dass sich Außenminister Steinmeier um Deeskalation bemüht - in Wo mehr

Sa, 12/13/2014 - 13:59
...teamwork...

Puzzleteile... Bundeskanzlerin Merkel warnte (Sydney/ Australia) - eindringlich - vor einem Flächenbrand in Europa mit ihrer bisher schärfsten Kritik an Präsident Putin. Sie sagte, es gehe ja nicht n mehr

Sa, 12/13/2014 - 13:17
Seite 1 / 29