bbi

Kommentare von bbi

[empty]

Ich bin entsetzt! Auf "den ersten Blick" klingt es konsequent und unmissverständlich, was der Bundesinnenminister sagt. Aber in der Sache verschiebt er - still und leise - die "rote Linie" nun auf d mehr

So, 03/12/2017 - 19:26
[empty]

Genau die Frage, die Herr Krupa in seinem Kommentar stellt, ist die richtige (und zielführende)"Strategiefrage": WARUM/ Wozu wollte der türk. Außenmin. - unbedingt - an diesem Wochenende - unmittelb mehr

So, 03/12/2017 - 17:22
[empty]

Mich wundert, dass hierüber zur Zeit noch nicht berichtet wird: Am 10. März wird ein wichtiges Gutachten veröffentlicht. Experten der sog. Venedig- Kommission des Europarates prüfen den demokratisc mehr

So, 03/05/2017 - 15:39
[empty]

Ja, diesbzgl. stimme ich Ihnen zu: Die Türkei lotet das Machbare in Deutschland aus. Und ich denke, dass die Groko (es ist längst nicht nur "Merkel") nicht umhin kommt, sich zügig politisch klarer mehr

Do, 03/02/2017 - 19:35
[empty]

Nach Gaggenau und Köln geht es offensichtlich auch um Leverkusen: (Zitat) "Als gesichert gilt" ... (ZDF berichtet aktuell) ... "dass N. Zebekciam (Anmerk.: der türkische Wirtschaftsminister)... "am mehr

Do, 03/02/2017 - 18:43
[empty]

An den Autor: Wieso sprachlos werden? Im Gegenteil! Detailliert aufzeigen, welche Parallelen Höcke bewusst benutzt. Diese Anzahl und der Kontext sind ja kein Zufall! Semantisch bezeichnet Höcke das H mehr

Mi, 01/18/2017 - 19:32
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich sachlich. Danke. Die Redaktion/nw mehr

Sa, 01/07/2017 - 20:25
[empty]

...und ggfls. muss man den Blickwinkel noch auf folgenden Aspekt richten: ?! ...und erweitern... Handelsblatt berichtete vor wenigen Tagen, China (siehe: SCO... Shanghai Cooperation) sei offen für ei mehr

Fr, 11/25/2016 - 20:20
Seite 1 / 37