Das Profilbild von Bazini

Bazini

Kommentare von Bazini

KOMMENTAR ZUM THEMA

Ein loblied auf ein mathestudium auf lehramt, gönnerhaft verfasst, die argumentation borniert. Eine antwort auf die eingangsfrage wird nicht geliefert. Lehramtsstudium, hier wie oft die lizenz zum lus mehr

Mi, 09/02/2015 - 13:17
Komplett daneben

In ein hochkomplexes system einen isolierten steuerbefehl zu schleusen ist mehr als grenzwertig. Die möglichen folgen können chaotisch und daher völlig unvorhersehbar sein. Wenn es denn so stimmt müss mehr

Mo, 05/18/2015 - 13:39
Was genau

hat er denn vor? mehr

Di, 05/05/2015 - 14:55
Was genau

ist diese vielbeschworene "Frauen-Power"? Oder diese "starke Frau"? (keine floskel speziell dieses artikels aber es wäre stilistisch konsequent) Liegt dem eine denke zugrunde welche Männern per se ei mehr

Sa, 05/02/2015 - 09:32
Rechtspopulisten

Die von ihnen angesprochenen themen brauchen möglicherweise tatsächlich eine kontroverse diskussion. Nur warum hat man bei Lucke und fürsprechern wie ihnen bloss immer das mulmige gefühl dass es euch mehr

Di, 09/16/2014 - 13:07
Im fall von

ungeklärten sachverhalten wie zb. dem des aktuellen absturzes bzw. zivilen katastrophen bin ich der meinung dass ihr argument greift und die würde der toten höher zu bewerten ist als die informationsp mehr

Mo, 07/21/2014 - 19:17
Moment mal, wenn ein mann von

Moment mal, wenn ein mann von "zu hässlich geratenen frauen" wie anna kemper von "zu klein geratenen männern" schreiben würde, dann wär aber unwetterwarnung am gleichstellungsfirmament! Zwinkersmiley mehr

Di, 06/17/2014 - 15:16
Star trek

Ich glaub nicht dass the next generation von allzuvielen scifi fans als schlecht oder hirnlose fortsetzung angesehen wird. mehr

Mi, 04/30/2014 - 11:50
Seite 1 / 5