Das Profilbild von Bazini

Bazini

Kommentare von Bazini

[empty]

Ich muss mal eine Lanze brechen, wenn das der richtige Ausdruck ist. Als grosser Peter Fan. Er ist sehr gut. Aber. Meine eigenen Erfahrungen mit Fotografie lehrten mich dass es natürlich um Licht und mehr

So, 12/17/2017 - 19:26
[empty]

Häuser bauen wir gleich, Festungen dauern etwas länger ; ) mehr

Fr, 12/08/2017 - 16:16
[empty]

liess mehr

Fr, 12/01/2017 - 15:47
[empty]

Zu Weimar und dem Aufstieg Hitlers gehört zwingend der Vertrag von Versailles und ein wissenschaftlicher Kenntnisstand der die Rassenideologie der Nazis plausibel erscheinen lässt. mehr

Fr, 12/01/2017 - 15:47
[empty]

Am meisten Spass macht mir bei der ganzen MannFrau Hysterie Rollen vertauschen. Und da seh ich folgendes vor meinem geistigen Presseechoauge: #femaleempowerment! #hoechstezeit! #starkefrauen! #yougog mehr

Mi, 11/15/2017 - 11:39
[empty]

Ob das Gezwitschere davon gehaltvoller wird... Eine ganze Generation von Vögeln wird sich bass erstaunt fragen was sie neben empörten Hashtags denn bitte noch für 10 Sekunden Öffentlichkeit tun muss. mehr

Mi, 11/08/2017 - 07:50
[empty]

Unabhängig vom Wahrheitsgehalt der Vorwürfe, was in solchen Debatten unheimlich zu nerven anfängt ist der klerikale Ton. "Schandtaten", "reinwaschen"... Ausserdem der inflationäre Gebrauch vermeint mehr

Mi, 11/08/2017 - 07:35
[empty]

Der einzige vernünftige Grund für die ständigen Relativierungen des zu Gewalt aufrufenden Inhalts des Islams (die in der zynischen, gerne von Nichtmuslimen wiederholten Phrase "Islam heisst Frieden" g mehr

Mo, 11/06/2017 - 09:45
Seite 1 / 9