Mein Profilbild

Bazini

Kommentare von Bazini

Da wird er sich sicher freuen,

jetzt da die höchste gerichtsbarkeit, Ihre, ihm wieder günstig geneigt ist. [weiter…]

14.03.2014 - 11:47
Na dann mal danke Herr Ottens!

Das klingt ausserdem nach einem erfüllten berufsleben. [weiter…]

28.08.2013 - 15:16
Biologisch

ist der schnellste männliche orgasmus mit ziemlicher sicherheit der erfolgreichste, weshalb die meisten männer vermutlich auch eher zeitnah kommen dürften. Die erfindung der pille verorte ich männlic [weiter…]

19.07.2013 - 04:01
USA! USA!

siehe oben [weiter…]

12.07.2013 - 21:15
"Lehrmonate"

Nichts gegen ihr recht auf ihre meinung, aber den begriff "lehrmonate" find ich an der stelle doch reichlich borniert. Damit tun sie der demokratie auch keinen dienst. [weiter…]

14.06.2013 - 13:35
Sehr schön

und anschaulich erklärt. Über weitere ausführungen grundlegender wirtschaftlicher und ökonomischer zusammenhänge würde sich sicher der ein oder andere, incl. mir, freuen. Die sendung mit der maus ko [weiter…]

03.06.2013 - 17:14
Die lösung liegt auf der hand,

ein quote muss her. Wenn die mädels nicht wollen werden eben vom gleichstellungsbeauftragten besonders geeignete kandidaten auserkoren und die haben den job dann eben zu machen. Wo ist das problem? [weiter…]

18.05.2013 - 12:54
Die deutsche seele

Der piefke-staat 1960er prägung wird wieder salonfähiger. Ausgerechnet mithilfe jener partei, deren gründer sich einst aufmachten denselben abzuschaffen. Tempolimit wäre mir sogar noch egal, die st [weiter…]

10.05.2013 - 18:24
Seite 1 von 4