Mein Profilbild

Bazini

Kommentare von Bazini

Im fall von

ungeklärten sachverhalten wie zb. dem des aktuellen absturzes bzw. zivilen katastrophen bin ich der meinung dass ihr argument greift und die würde der toten höher zu bewerten ist als die informationsp [weiter…]

21.07.2014 - 19:17
Moment mal, wenn ein mann von

Moment mal, wenn ein mann von "zu hässlich geratenen frauen" wie anna kemper von "zu klein geratenen männern" schreiben würde, dann wär aber unwetterwarnung am gleichstellungsfirmament! Zwinkersmiley [weiter…]

17.06.2014 - 15:16
Star trek

Ich glaub nicht dass the next generation von allzuvielen scifi fans als schlecht oder hirnlose fortsetzung angesehen wird. [weiter…]

30.04.2014 - 11:50
[…]

Entfernt. Das Textfeld ist aufgrund eines technischen Fehlers leer. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

30.04.2014 - 11:47
Land der dichter und lenker

Ich sags ungern, aber das alles kann sich nur ein deutscher zusammen mit anderen deutschen ausgedacht haben. [weiter…]

27.04.2014 - 10:11
Da wird er sich sicher freuen,

jetzt da die höchste gerichtsbarkeit, Ihre, ihm wieder günstig geneigt ist. [weiter…]

14.03.2014 - 11:47
Na dann mal danke Herr Ottens!

Das klingt ausserdem nach einem erfüllten berufsleben. [weiter…]

28.08.2013 - 15:16
Biologisch

ist der schnellste männliche orgasmus mit ziemlicher sicherheit der erfolgreichste, weshalb die meisten männer vermutlich auch eher zeitnah kommen dürften. Die erfindung der pille verorte ich männlic [weiter…]

19.07.2013 - 04:01
Seite 1 von 5