bayliner

Kommentare von bayliner

mich macht nachdenklich

dass auch die hier in Deutschland wahlberechtigten lebenden Türken, ihn gewählt haben. Das heißt hier leben unter demokratischen Schutz Menschen die ein ganz anderes System befürworten und fördern. D [weiter…]

01.04.2014 - 11:23
absolut unangemessen

und übertriebene Forderungen [weiter…]

31.03.2014 - 23:12
Es ist unglaublich

wie ein Staatsmann sein Volk mit scheinheiliger demokratischer Manier austrickst und sich so als Regisseur einer politischen religiösen Idee inzeniert die nichts mit westlichen demokratischen Werten z [weiter…]

31.03.2014 - 12:21
Ein wahnsinns Kalkül

den Herr Hoeness der Öffentlichkeit zumutet-wie sieht es wohl in seinem Inneren aus? ich hoffe das die Gesetze in Deutschland ausreichend Recht sprechen, damit die arrogante Geldpolitik der sog Elite [weiter…]

12.03.2014 - 00:03
Rücktritt

von allen öffentlichen Ämtern, aber bitte gestern! [weiter…]

11.03.2014 - 20:43
schlecht informiert

denn wenn 80000 stimmen stehen sie immer für eine schweigende Masse-deshalb eben doch ernst zu nehmen. Dazu noch: Die Petition wurde getrennt gezählt, in diesem Fall über 80 000 aus BW und über 100 [weiter…]

26.02.2014 - 16:56
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf platte Polemik. Danke, die Redaktion/jp [weiter…]

26.02.2014 - 16:13
Demokratie heißt

auch de Dinge akzeptieren die ich nicht so gut finde. Zumindest wenn die gewählten Vertreter so entscheiden. Konsequenz: Dann wähle ich halt in vier Jahren einen anderen Senator. Meiner Meinung nach [weiter…]

22.02.2014 - 13:42
Seite 1 von 14