bayerth

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bayerth

Der Unterschied

die Bibel wird ausgelegt, Adam und Eva können als Metapher gesehen werden. Der Koran darf nicht interpretiert werden, da er unmittelbar das Wort Gottes ist. Ich kenne auch kein christliches Land, [weiter…]

21.03.2012 - 20:06
Am 27.3.

haben die S21-Gegner ca. 25% der Stimmen erhalten. [weiter…]

21.07.2011 - 21:08
Interessanter Hinweis

Interessant ist die Tatsache, dass 95% der griechischen Schulden in Drachmen konvertiert werden könnte. Da haben uns "Experten" in den letzten Monaten immer erzählt, dass die Wiedereinführung der Drac [weiter…]

16.06.2011 - 11:47
Europa Euro

man sollte Europa (auch als Projekt) und die EU nicht mit dem EURO verwechseln. [weiter…]

16.06.2011 - 11:43
Kita-Förderung Ja

aber nicht auf Kosten des Elterngeldes. Die meisten Kinder gehen nicht 8 Wochen nach der Geburt in eine Kita. Ohne Elterngeld werden die meisten Familien das erste Jahr finanziell alleine schultern mü [weiter…]

16.05.2011 - 12:27
Rettungsschirm abschaffen

die 4Mrd sind für GR ein Tropfen auf den heißen Stein. [weiter…]

16.05.2011 - 11:17
Nicht nur das Bevölkerungswachstum gehört gestoppt

auch müssen viele afrikanische Länder selbst wieder Nahrungsmittel produzieren. Simbabwe wurde von der Kornkammer zum Hilfsempfänger. [weiter…]

03.05.2011 - 23:19
Ich bin Migrant

meine hier geborenen Tochter (Mutter ist auch Migrantin) ist für mich eine Deutsche (für das Umfeld auch). [weiter…]

02.05.2011 - 22:02
Seite 1 von 48