bayert

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bayert

[empty]

Welchen Aufschwung meinen Sie? Spontan fallen mir Hungersnöte in Somalia, Südsudan, Nigeria und Jemen ein. Mehrere Länder, die in den 1950er unter 30mio. Einwohner waren, haben Deutschland schon lang mehr

Sa, 06/24/2017 - 10:35
[empty]

Wer intelligent ist, kann das Bevölkerungs- und Wirtschaftswachstum in der 3. Welt nicht nur recherchieren, sondern auch entsprechende Schlüsse ziehen. Man glaubt dann auch nicht an das Märchen von de mehr

Sa, 06/24/2017 - 10:26
[empty]

Der Verzicht auf eine Obduktion bereitet den Boden für Verschwörungstheorien. mehr

Fr, 06/23/2017 - 13:22
[empty]

Man könnte auch von Chaostagen sprechen. 4 Minister innerhalb von 24 Stunden zu verlieren hat nicht einmal Trump geschafft. mehr

Do, 06/22/2017 - 06:21
[empty]

Ein Ende des innerbetrieblichen Friedens ist in Sicht, wenn sich Mitarbeiter gewissen Tätigkeiten entziehen können. Ich würde die Frau wegen Diskriminierung anklagen, da bereits im Grundgesetz ein Di mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:35
[empty]

Ein Ende des innerbetrieblichen Friedens ist in Sicht, wenn sich Mitarbeiter gewissen Tätigkeiten entziehen können. Ich würde die Frau wegen Diskriminierung anklagen, da bereits im Grundgesetz ein Di mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:35
[empty]

Die Todesursache ist unklar, d.h., es ist nicht bekannt, dass es sich um Sauerstoffmangel gehandelt hat. mehr

Mi, 06/21/2017 - 11:26
[empty]

Die Demonstrationen gegen die Mohammed-Karrikaturen waren aber deutlich besser besucht. https://de.wikipedia.org/wiki/Mohammed-Karikaturen#Reaktionen_von_Muslimen mehr

Di, 06/20/2017 - 16:16
Seite 1 / 353