bayert

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bayert

[empty]

Verlogen! Man unterstellt weißen Menschen eine "Erbsünde", obwohl kein Mensch seine Hautfarbe selbst zu verantworten hat. mehr

Do, 07/28/2016 - 14:29
[empty]

Mehr Kriege wurden geführt: - Libyen - Syrien - Afghanistan - Kein Abzug aus dem Irak - IS Gründung verpennt - Ukraine Konflikt - Drohnenmorde - Guantanamo nicht geschlossen - Atomsprengköpfe in D we mehr

Do, 07/28/2016 - 10:16
[empty]

Heute in Frankreich: 2 psychisch gestörte Einzeltäter? mehr

Di, 07/26/2016 - 13:57
[empty]

Ich halte den Flug für einen Meilenstein. Aus der Geschichte lässt sich lernen, dass die Pioniere häufig belächelt oder beschimpft wurden. Die Fahrt von Berta Benz wurde ja auch belächelt. Ich glaube mehr

Di, 07/26/2016 - 08:05
[empty]

Wie viele Flüchtlinge wurden noch nicht erkennungsdienstlich behandelt (so wie der Attentäter von Würzburg)? Wie viele laufen noch unregistriert in D herum? mehr

Mo, 07/25/2016 - 17:27
[empty]

Die Polizei hat sehr professionell agiert, der Pressesprecher ist mir sofort positiv aufgefallen. Ich möchte nicht wissen, wie die Berliner Polizei reagiert hätte. mehr

Sa, 07/23/2016 - 20:24
[empty]

Die Grundsteuer wird demnächst reformiert.Ich fürchte aber, dass es genau in die andere Richtung geht. http://www.ndr.de/nachrichten/Hamburg-unzufrieden-mit-Grundsteuerreform,... mehr

Sa, 07/23/2016 - 16:51
[empty]

Mehr als 50 Mio. für zwei Ersatzspieler. Mehr als 70 Mio. für Hummels und Sanchez: Man kann auch Geld aus dem Fenster werfen http://www.zeit.de/sport/2016-05/mats-hummels-renato-sanches-bayern-muench mehr

Fr, 07/22/2016 - 13:42
Seite 1 / 285