bayert

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bayert

Seit 2010 ist absehbar

dass die "Rettung" von GR nicht funktioniert. Mindestens noch ein Schuldenschnitt wird benötigt. Wenn Sie sich die MÜhe machen, und Forenbeiträge zu Artikel zur Finanzkrise lesen, werden Sie feststell [weiter…]

29.07.2014 - 22:55
US-Veteranen fordern Beweise von Obama

ehemalige Mitarbeiter der Intelligence-Community (260 Jahre Berufserfahrung) fordern von Obama, endlich Beweise vorzulegen: http://consortiumnews.com... [weiter…]

29.07.2014 - 22:03
Vergleichen Sie die Verschuldung

der EU, USA und Russland. Da ist Russland tatsächlich ziemlich klein. [weiter…]

29.07.2014 - 22:01
Da kann man von den USA noch viel lernen

die amerikanische Mittelschicht dürfte der Vorreiter sein, das Vorbild ist Detroit (Wasserversorgung für Zehntausende Haushalte gekappt). [weiter…]

29.07.2014 - 21:58
GB ist nicht neutral

die USA sind seit längeren Kriegspartei (Berater, Lieferung von nicht-tötlicher Ausrüstung wie Schutzwesten, Nachtsichtgeräte, etc, an das ukrainische Militär). England ist eine der wichtigsten Verbün [weiter…]

29.07.2014 - 21:50
Wie haben die Separatisten die Untersuchung behindert?

man hat Experten behindert, die noch nicht einmal angereist waren (19/20 Juli - Separatisten behindern Experten, 21 Juli: Experten sind angekommen). So schlimm sind die Rebellen nicht (http://www.deut [weiter…]

29.07.2014 - 21:42
Dank an Herrn Westerwelle

mir war nach der Abstimmung im Sicherheitsrat klar, dass die Enthaltung die Beste Tat von Herrn Westerwelle war. Was hat er dafür an Kritik einstecken müssen! Ich möchte gar nicht wissen, wie ein Auß [weiter…]

29.07.2014 - 21:35
Und Obama?

in Detroit sind mehrere Zehntausend Haushalte von der Wasserversorgung abgeschnitten (die können die Gebühren nicht mehr bezahlen). Trotzdem wird die Militärhilfe für die Ukraine auf 33 Mio. Dollar er [weiter…]

29.07.2014 - 10:11
Seite 1 von 178