bayert

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bayert

[empty]

Es kommt noch besser: SA möchte Bodentruppen nach Syrien schicken, um den IS zu bekämpfen. mehr

Do, 02/04/2016 - 20:54
[empty]

Dafür ist die Behauptung "wir schaffen das" (ohne Steuererhöhungen, etc.) keine Spekulation? mehr

Do, 02/04/2016 - 14:09
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. Die Redaktion/lh mehr

Do, 02/04/2016 - 10:55
[empty]

Gaddafi war sicher kein lupenreiner Demokrat. Trotzdem war Libyen ein relativ sicherer Staat (eine "gemäßigte" Diktatur). Jetzt herrscht nur noch Chaos und Anarchie und der IS ist auf dem Vormarsch. mehr

Do, 02/04/2016 - 09:34
[empty]

Man könnte abgelehnte Asylwerber auf eine europäische Insel verbringen (von der sie jederzeit in ein Land außerhalb der EU reisen können), falls sie 1. Straftaten begangen haben, die zur Abschiebung f mehr

Mi, 02/03/2016 - 07:07
[empty]

Ich hoffe, Trump gewinnt (oder Bloomberg, sofern er antritt). Clinton lässt sich u.a. von Soros sponsoren. mehr

Di, 02/02/2016 - 08:04
[empty]

Im September 2015 habe ich für mich die Situation so eingeschätzt (damals war noch von Ärzten und Apothekern die Rede, bzw. wie stark wir profitieren werden). Wir werden deutlich an Wohlstand und Sich mehr

Mo, 02/01/2016 - 08:09
[empty]

Zum gegenwärtigen Zeitpunkt ist über die Täter nichts bekannt. Neben Hass auf Flüchtlinge sagt die Polizei: "Andererseits sei aber "auffällig", dass er "ausgerechnet" in unmittelbarer Nähe zum Aufenth mehr

Fr, 01/29/2016 - 14:02
Seite 1 / 246