bayert

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bayert

Hoffentlich

wird auch das Versichern einer Jugendherberge billiger. mehr

Mi, 04/15/2015 - 07:55
Für viele eine Notwendigkeit

in meiner Gemeinde (leider keine Ausnahme) steigen die KITA-Gebühren um ca. 8% pro Jahr. 2011 zahlte man für U2 Halbtagsesbetreeung 174 mtl, heute 224 mtl. Außerdem gibt es Eltern, die gerne ihr Kind mehr

Di, 04/14/2015 - 07:49
Dortmund hat sich kaputtgekauft

hat und nicht wurde! Bis auf Auba sind die Einkäufe der letzten beiden Jahre Fehlkäufe gewesen (stehen Ginter/Johic/Ramos etc. regelmäßig im Kader?) Der FCB hat einen Spieler aus Dortmund gekauft (Gö mehr

So, 04/12/2015 - 21:45
Der Iran müsste die Bombe schon längst haben

hat man doch schon vor Jahren behauptet, dass es maximal noch 12Monate dauern würde. Die sind längst verstrichen. mehr

Fr, 04/10/2015 - 11:08
Sympatisch

kleinerer Militärapparat, weniger Überwachung. Vom Vater könnte er Isolationismus übernehmen (und wäre ein Kandidat für den Friedensnobelpreis). mehr

Mi, 04/08/2015 - 07:54
Keine Schuldenrückzahlung

für die Rückzahlung von Schulden werden neue Schulden aufgenommen (in gleicher Höhe). Es entspricht einer Umschuldung oder Refinanzierung. Schulden zurückzahlen erweckt den Eindruck eines sinkenden Sc mehr

Di, 03/31/2015 - 07:39
Man stelle sich vor

Russland hätte Kiev wegen eines Hilfsgesuchs von Janukovitsch bombardiert. mehr

Di, 03/31/2015 - 06:43
Könnte Kolomojskyj von Russland unterstützt werden?

ganz sicher. Daher wurde sein Eigentum auf der Krim enteignet. http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2014/09/04/russland-enteignet... mehr

Di, 03/31/2015 - 06:41
Seite 1 / 207