bayert

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bayert

[empty]

Die legale Selbstbedienung nimmt unfassbare Züge an. Die 4.5 mio. klingen lächerlich gegen Airbus: http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/airbus-tom-enders-bewilligt... mehr

Fr, 10/20/2017 - 10:44
[empty]

Ich finde es schön, wenn sich Menschen für ihre Mitmenschen interessieren. Dazu zählt auch, wo die Wurzeln liegen. Ich wurde auch schon oft gefragt, wo ich genau herkomme, da mein österreihischer Akze mehr

Do, 10/19/2017 - 13:50
[empty]

Sozialabbau stoppen: Derzeit beträgt das Arbeitslosengeld ca. 60%!!! mehr

Do, 10/19/2017 - 11:34
[empty]

Ein Sieg in Madrid im übernächsten Spiel ist fast ein Selbstläufer. RM wird lediglich um den Gruppensieg kämpfen. mehr

Mi, 10/18/2017 - 07:47
[empty]

Viele AfD-Wähler sind nicht abgehängt, sondern wollen keine Verhältnisse wie in Salzgitter. Dann ist es nämlich zu spät. mehr

Di, 10/17/2017 - 18:44
[empty]

es reicht zu sagen, dass man "nicht alle aufnehmen kann". mehr

Di, 10/17/2017 - 06:44
[empty]

ich beneide Österreich um das Vermummungsverbot. mehr

Di, 10/17/2017 - 06:42
[empty]

Ich habe auch an der TUM promoviert, obwohl ich der erste Akademiker in der Familie war. Ich kann dieses Jammern nicht mehr hören. Wohin wird Frau ihre Kinder (keine Arbeiterkinder) schicken? Lehre mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:39
Seite 1 / 375