bayert

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bayert

[empty]

Ein Mensch, der in einem Flüchtlingslager lebt, ist bereits in Sicherheit. mehr

Fr, 02/24/2017 - 07:52
[empty]

Im Zusammenhang mit Afrika und Bevölkerungswachstum habe ich für mich den Begriff der "Megakatastrophe" geprägt: Eine Abfolge von katastrophalen Ereignissen, die auf eine gemeinsame Ursache zurückzufü mehr

Fr, 02/24/2017 - 07:09
[empty]

Ich habe die Argumente nicht gefunden. Wenn er schreibt "... für Nomadenvölker, deren Herden zu groß geworden sind, ..." ist dies eher ein Indiz, dass es zuwenig fruchtbares Land gibt. Die Bevölkerun mehr

Do, 02/23/2017 - 19:24
[empty]

Der Westen hat nicht nur konventionell gebombt, sondern auch abgereichertes Uran in Form von Geschossen verwendet. http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-raeumen-einsatz-von-ura... mehr

Do, 02/23/2017 - 19:20
[empty]

Kein Wort über die Waffen, die die Befreier eingesetzt haben (Artillerie, Bomben, etc.). mehr

Do, 02/23/2017 - 14:50
[empty]

Genau das ("auf urinale kann man verzichten") ist für die hidden Agenda hinter Trans*Klo. Ich gehe davon aus, dass mind. 80% der Männer darauf nicht verzichten wollen. mehr

Do, 02/23/2017 - 07:21
[empty]

Wenn illegale Einwanderer, die von Mexiko aus in die USA gelangt sind, nicht dorthin zurückgeschickt werden können, steigt mein Verständnis für die Mauer. mehr

Do, 02/23/2017 - 07:18
[empty]

Und die Duschen? Wer transgender-Toiletten unterstützt, müsste eigentlich auch transgender-Duschen unterstützen. mehr

Do, 02/23/2017 - 07:03
Seite 1 / 340