bayert

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bayert

[empty]

Damit ist jeglicher Protest gegen die Bestrafung einer iranischen Frau, die nicht angemessen verhüllt war, unglaubwürdig. mehr

Mo, 02/27/2017 - 19:09
[empty]

Denken können und dürfen wir alles - auch Geburtenkontrolle! Punkt 3 erinnert mich an Pipi-Langstrumpf ("Mach dir die Welt wie sie dir gefällt"). mehr

Mo, 02/27/2017 - 08:32
[empty]

Hat Ihr Dozent gesagt, wie man Sicherheit herstellt? mehr

Mo, 02/27/2017 - 08:27
[empty]

Ein Mensch, der in einem Flüchtlingslager lebt, ist bereits in Sicherheit. mehr

Fr, 02/24/2017 - 07:52
[empty]

Im Zusammenhang mit Afrika und Bevölkerungswachstum habe ich für mich den Begriff der "Megakatastrophe" geprägt: Eine Abfolge von katastrophalen Ereignissen, die auf eine gemeinsame Ursache zurückzufü mehr

Fr, 02/24/2017 - 07:09
[empty]

Ich habe die Argumente nicht gefunden. Wenn er schreibt "... für Nomadenvölker, deren Herden zu groß geworden sind, ..." ist dies eher ein Indiz, dass es zuwenig fruchtbares Land gibt. Die Bevölkerun mehr

Do, 02/23/2017 - 19:24
[empty]

Der Westen hat nicht nur konventionell gebombt, sondern auch abgereichertes Uran in Form von Geschossen verwendet. http://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-usa-raeumen-einsatz-von-ura... mehr

Do, 02/23/2017 - 19:20
[empty]

Kein Wort über die Waffen, die die Befreier eingesetzt haben (Artillerie, Bomben, etc.). mehr

Do, 02/23/2017 - 14:50
Seite 1 / 340