bayert

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bayert

[empty]

Bill Gates hat sehr viele gut bezahlte Arbeitsplätze geschaffen. Google auch. Fragen Sie mal die MS-Mitarbeiter in München oder Bangalore, wie sie zu Bill Gates stehen. mehr

Mo, 01/16/2017 - 12:08
[empty]

Nach dem 2. Weltkrieg wurden viele deutschstämmige mit Gewalt vertrieben. Deutschland hat sich verpflichtet, diese Personen aufzunehmen. Von Vertreibungen aus Tunesien, Marokko, etc. ist nichs zu hör mehr

Sa, 01/14/2017 - 21:14
[empty]

Der Protest ist gemeint, der eine argumentative Auseinandersetzung unmöglich macht. mehr

Fr, 01/13/2017 - 17:18
[empty]

Ihr verlinkter Artikel spricht doch ebenfalls von Gemeinsamkeiten. !.5 mio. Zivilisten in einer belagerten Stadt! Wie werden diese versorgt? mehr

Fr, 01/13/2017 - 12:51
[empty]

Der Staat sollte die Möglichkeit zur Äußerung der freien Meinung sicherstellen, so wie er letztendlich das Demonstrationsrecht sicherstellt. Wenn Randalierer beginnen, Versammlungen zu stören, sollte mehr

Fr, 01/13/2017 - 12:39
[empty]

Mit der Abschaffung der Wet-Foot/Dry-Foot Regelung in Bezug auf Kuba (Asylwerber werden nun auch abgeschoben, wenn sie trockenen Fußes die USA erreichen) befindet er sich in bester AfD-Gesellschaft. mehr

Fr, 01/13/2017 - 09:59
[empty]

Es geht gar nicht um billig, sondern Verfügbarkeit und Komfort (und Umweltschutz: Ich muss nicht in 2 Städte fahren muss, um passende Sportartikel zu kaufen) Amazon bietet mittlerweile auch viele digi mehr

Do, 01/12/2017 - 19:41
[empty]

Europa kann es nicht schaffen. Die Bevölkerung von Bangladesh (als Beispiel) wächst um mind. 1.5 mio pro Jahr. Aktuell ca. 160 mio. Einwohner bei einer Fläche von knapp 150 000 qm (nicht einmal doppel mehr

Do, 01/12/2017 - 08:28
Seite 1 / 330