bayert

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bayert

Bei dem Tempo

wird die Ukraine Russland schnell einholen (19 Tote seit 2000). Welches Land die Ukraine ist, kann man daran sehen, dass der per internationalen Haftbefehl gesuchte Saakaschwili zum Berater von Porosc mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:38
Die Folterknechte kommen ungeschoren davon

der einzige CIA-Mitarbeiter, der in Haft sitzt, ist der Whistle-Blower. Gerade auf SPON: In Rumänien hat die CIA gefoltert. Konsequzenzen: Keine! http://www.spiegel.de/politik/ausland/cia-foltergefaen mehr

Mi, 04/22/2015 - 22:17
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf das Behaupten nicht bewiesener Tatsachen. Danke, die Redaktion/sam mehr

Mi, 04/22/2015 - 07:26
Ein Geldtransfer ist überflüssig

da sich Griechenland auf einen guten Weg befindet. Oder habe ich was verpasst? mehr

Di, 04/21/2015 - 16:36
Hoffentlich

wird auch das Versichern einer Jugendherberge billiger. mehr

Mi, 04/15/2015 - 07:55
Für viele eine Notwendigkeit

in meiner Gemeinde (leider keine Ausnahme) steigen die KITA-Gebühren um ca. 8% pro Jahr. 2011 zahlte man für U2 Halbtagsesbetreeung 174 mtl, heute 224 mtl. Außerdem gibt es Eltern, die gerne ihr Kind mehr

Di, 04/14/2015 - 07:49
Dortmund hat sich kaputtgekauft

hat und nicht wurde! Bis auf Auba sind die Einkäufe der letzten beiden Jahre Fehlkäufe gewesen (stehen Ginter/Johic/Ramos etc. regelmäßig im Kader?) Der FCB hat einen Spieler aus Dortmund gekauft (Gö mehr

So, 04/12/2015 - 21:45
Der Iran müsste die Bombe schon längst haben

hat man doch schon vor Jahren behauptet, dass es maximal noch 12Monate dauern würde. Die sind längst verstrichen. mehr

Fr, 04/10/2015 - 11:08
Seite 1 / 208