bavaricus

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
24937 undefined
Jahrgang:
1949

Kommentare von bavaricus

Europäischen Werten entspräches es,

Kriegsdienstverweigerung aus Gewissensgründen ukrainischer Wehrpflichtiger als Asylgrund anzuerkennen. mehr

Fr, 05/22/2015 - 14:33
Die Gründerväter der EWG

hatten nichts Geringeres im Sinn, als die Begründung der "Vereinigten Staaten von Europa". Dass die in immer weitere Ferne rücken, hat einen simplen Grund: man hat zu viele eingeladen mitzumachen. Jet mehr

Do, 05/21/2015 - 14:08
Rechts von der CSU

beginnt in Deutschland die Todeszone der Politik. Lucke war das naive Kind aus Andersens Märchen: er hat gesagt, dass die Euro-Rettungspoltiker nackt sind. Damit hat er die Todeszone betreten, aus der mehr

Di, 05/19/2015 - 07:06
Geniale Überschrift:

"haben die Amis den Maidan gekauft?" Man reibt sich die Augen und fragt zurück "Haben sie nicht?" Dabei wissen wir doch: es waren alles selbstlose Idealisten, die den gewählten Präsidenten wegputschte mehr

Mo, 05/18/2015 - 07:52
Kein Anlass ist zu klein, um nicht als Vorwand

für einen Artikel herzuhalten, in dem mindestens drei Mal das Wort "Krim-Annexion" vorkommt. Dabei ist alles ganz einfach: Die Russen freuen sich, weil sie weiter ohne Visum und ohne einem amerikanisc mehr

Sa, 05/16/2015 - 13:38
Nur mal angenommen,

die Rote Armee wäre 1945 an der Weichsel stehen geblieben.... Eines ist sicher: einen polnischen Präsidenten gäbe es heute nicht! Ein bisschen Dankbarkeit stünde auch den Polen gut zu Gesicht. mehr

Fr, 05/08/2015 - 15:41
So etwas ist in Österreich (noch) erlaubt?

Da muss die NSA ihre Aktivitäten in Österreich doch gleich noch einmal verstärken, um das Land auf Linie zu bringen! mehr

So, 05/03/2015 - 08:17
Immer wieder lustig, wenn ukrainische Nationalisten

über das "sowjetische Joch" jammern. Unter der Sowjetunion wurden folgende Gebiete der Ukraine zugeschlagen: 1922 unter Lenin sieben Oblaste (Charkiw, Lugansk, Donetzk, Mariupol, Cherson, Nikolaew, Od mehr

Di, 04/28/2015 - 21:25
Seite 1 / 28