bavaricus

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
24937 undefined
Jahrgang:
1949

Kommentare von bavaricus

[empty]

Herr Altmeier meint es mit seinem Rat doch nur gut mit uns! Deshalb zum Dank mein Rat an ihn: Öfter mal ein Abendessen ausfallen lassen und statt dessen Sport treiben! mehr

Di, 09/19/2017 - 19:51
[empty]

Unseren täglichen Anti-AfD-Artikel gib uns heute und bis zum Sonnabend. Wenigstens ist über die Schulabschlüsse der Bundestagskandidaten mehr bekannt. Auch wissen wir ohne wissenschaftliche Erhebung, mehr

Mo, 09/18/2017 - 18:30
[empty]

Organentnahmen bei Hingerichteten zu magisch-medizinischen Zwecken sind in China seit Jahrhunderten geübte Praxis. Heute dienen sie selbstverständlich dazu, der Nachfrage nach Spenderorganen zu begegn mehr

So, 09/17/2017 - 17:53
[empty]

Was ist ein Konservativer? Einer, der mit seinem Herzblut auf der Barrikade steht, die bereits verloren ist. Ein Konservativer war Aurelius Symmachus, der mit Hinweis auf die vergangene Größe Roms fo mehr

So, 09/17/2017 - 10:03
[empty]

Ich stelle mal kühn die These auf, dass einige der jetzt so Empörten schon mal "schwarz" im Rahmen der "Nachbarschaftshilfe" haben arbeiten lassen. Oder - wie der Dichter so treffend bemerkt: "Die grö mehr

Mi, 09/13/2017 - 22:52
[empty]

Wenn ich die "Recherchen" der ZEIT (oder ist es nicht eher Geschwätz "aus dem privaten Umfeld"?) richtig lese, wurde die Putzfrau am Wohnsitz der Partnerin von Frau Dr. Weidel "schwarz" beschäftigt. E mehr

Mi, 09/13/2017 - 17:53
[empty]

Den Rat, den Farage an Juncker gegeben hat ("weniger Rotwein zum Mittagessen") hatte ich bisher für einen böswilligen Witz auf Kosten von Suchtkranken gehalten. Nach dem heute bekannt gewordenen Vors mehr

Mi, 09/13/2017 - 15:19
[empty]

Gemach, gemach! Vor großen Erschütterungen schützt uns die deutsche Leitkultur, die da heißt: arbeitsam wie ein Holsteiner Gaul, geduldig wie ein Heideschaf und den gewählten Politikern treu wie ein S mehr

Mo, 09/11/2017 - 15:10
Seite 1 / 52