bavaricus

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
24937 undefined
Jahrgang:
1949

Kommentare von bavaricus

[empty]

Dieser G7-Gipfel ist nicht einmal als Ablenkungsmanöver erfolgreich: in den USA steht jetzt ein Kandidat zur Wahl, der alles anders zu machen verspricht, in Frankreich bekommt die Regierung nicht einm mehr

Fr, 05/27/2016 - 09:06
[empty]

Die Interpretation des christlichen Glaubens ist zeitbedingtes Menschenwerk. Es gab Zeiten, in denen die SPD für Katholiken nicht wählbar, da Sozialismus gleich Atheismus, in denen die Grünen nicht mehr

Di, 05/24/2016 - 10:20
[empty]

Die Interpretation des christlichen Glaubens ist zeitbedingtes Menschenwerk. Es gab Zeiten, in denen die SPD für Katholiken nicht wählbar, da Sozialismus gleich Atheismus, in denen die Grünen nicht mehr

Di, 05/24/2016 - 10:19
[empty]

"Gut ist das Gegenteil von gut Gemeint" (G.Benn). mehr

Sa, 05/21/2016 - 19:06
[empty]

Das Elaborat der Frau Doktor ist wohl mehr Propaganda als Wissenschaft. Ich hätte da einen Vorschlag für ein Forschungsprojekt: Ein Vergleich der Bürgerrechtler der russischen Minderheit in den baltis mehr

Fr, 05/20/2016 - 00:07
[empty]

Diskussionswürdig ist die Reaktion der christlichen Kirchen. Wenn Kardinal Marx das Programm der AfD islamfeindlcih findet, würde ich gerne seine Stellungnahme zu den Kreuzzugsaufrufen der Päpste Urba mehr

Mo, 05/02/2016 - 22:07
[empty]

Deutschland braucht TTIP, weil es wirtschaftlich so erfolgreich ist??? Als erstes braucht Europa Kommissare, die logisch denken und argumentieren. mehr

Sa, 04/23/2016 - 07:30
[empty]

Eine Freundin von mir unterstützt minderjährige Flüchtlinge. Sie hat inzwischen eine bezahlte Stelle, wird also mittelbar vom Staat unterstützt. Als sie die Fluchtgeschichte des ersten Mädchens hörte, mehr

Do, 04/21/2016 - 23:27
Seite 1 / 46