bavaricus

1 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
24937 undefined
Jahrgang:
1949

Kommentare von bavaricus

Können Sie das belegen?

Wissen Sie mehr darüber? Wenn es wirklich wahr sein sollte, ist die DDR nicht mehr weit: dort gab es ja auch "Wehrkunde" und sowas (sollte es Zufall sein, dass Präsident und Kanzlerin aus der DDR stam mehr

Sa, 12/20/2014 - 17:31
Einfach denken ist auch eine Gabe Gottes

soll Adenauer gesagt haben. Putin hat die Krim aus vieln Gründen "annektiert" (weil er in Sewastopol keine NATO-Kriegsschiffe haben wollte, nicht zuletrzt auch, weil es der Wille der Mehrheit der Bevö mehr

Sa, 12/20/2014 - 17:10
Hach, das Völkerrecht

In meinem Schulatlas bestand Deutschland in den Grenzen von 1937 weiter; rechts neben der kaum wahrnehmbar gepunkteten Oder-Neiße-Linie waren die Worte zu lesen: Deutsche Ostgebiete (zur Zt. unter pol mehr

Sa, 12/20/2014 - 16:45
Muss immer die BBC die Arbeit machen?

Alle diese Dinge hätte man schon wissen und schreiben konnen, als unsere Freiheitshelden die Ukrainer auf dem Maidan noch glauben machten, der Hunger nach Demokratie und Freiheit könnte mit warmen Wor mehr

Sa, 12/20/2014 - 16:03
Womöglich wirds noch schlimmer, und die bekommen

von Pakistan die Atombombe. Dies natürlich nur, um Indien zu ärgern, die gerade auf der Krim investieren wollen. mehr

Fr, 12/19/2014 - 21:01
Tu felix Helvetia,

bleib stolz und selbständig. Auch ich war als überzeugter Europäer einmal ein glühender Anhänger der EU; man hatte ja - vielleicht mit Recht - gesagt, nur so könnten wir auf Augenhöhe mit den Weltmäch mehr

Fr, 12/19/2014 - 20:23
Meisterschüler - in heiliger Einfalt!

Es geht doch nicht darum, sich Russland anzuschließen, sondern - in dieser Reihenfolge: -dass die deutsche Regierung deutsche Interessen vertritt -dass die deutsche Regierung, soweit es ihr möglich i mehr

Fr, 12/19/2014 - 19:45
Der letzte Satz war gut!

Wär ja auch zu schade, wenn unser Bundespastor seine Ehrenpension nicht mehr genießen könnte. mehr

Fr, 12/19/2014 - 17:25
Seite 1 / 22