baumisms

Kommentare von baumisms

[empty]

Da die HAFTUNG des Staates für die PPP-Projekte GENAUSO ALS SCHULDEN nach Maastricht gelten wie "echte" Schulden, bringt das System für die Staatsverschuldung GAR NICHTS. Nicht einmal am Papier. Bring mehr

Di, 08/29/2017 - 15:18
[empty]

"VERMUTEN" können Sie es wohl. So wie alle anderen auch. Denn diese Verträge werden prinzipiell immer GEHEIM (!) abgeschlossen! Warum wohl? Weil sie für den Staat so günstig sind? Vermuten Sie auch d mehr

Di, 08/29/2017 - 15:14
[empty]

Gäbe es WIRKLICH Arbeitskräftemangel, würden die LÖHNE explodieren. Das einzige, was stand steigt, ist aber das Jammern der Wirtschaft nach BILLIGEN. Arbeitskräften. Also kann die Situation nicht so e mehr

Mo, 08/14/2017 - 16:15
[empty]

Besser als im Bus. Schon. Aber viel schlechter als im Zug vor 25 Jahren. mehr

Di, 08/08/2017 - 21:14
[empty]

Die Leute, die mit Glatze und Nietenweste "Volksverräter" skandieren, sind wohl kaum im SPD-Bildungssystem aufgewachsen.... Aber SIE vielleicht , wenn Sie von 45 nicht 28 subtrahieren können.... mehr

Di, 07/25/2017 - 13:55
[empty]

Die Zeiten sind lange vorbei. Denn die Banken WOLLEN ja gar keine neuen Kunden. Die ihnen nur KOSTEN verursachen, sich aber wegen der - möglicherweise gewinnträchtigen Bankgeschäfte - auch wieder onli mehr

Di, 07/25/2017 - 13:49
[empty]

Kontowechseln ist simpel. Aber man muss mindestens ZWEI MONATE LANG JEDE BUCHUNG beobachten, ob sie auch wirklich durchgeführt wurde, oder ob sie DOPPELT durchgeführt wurde. Denn die Banken versuchen mehr

Di, 07/25/2017 - 13:46
[empty]

Mit seinen (bezahlten?) Euro-Fehlprognosen hat Sinn bei weitem nicht so viel Unheil angerichtet wie mit seinem (bezahlten!!!) Dauerfeuer GEGEN das Umlage-Rentensystem und FÜR die "kapitalgedeckte Rent mehr

Mi, 07/05/2017 - 00:29
Seite 1 / 27