baumisms

Kommentare von baumisms

[empty]

Das ist ein Irrtum. Sogar die - für Linksradikalismus eher nicht bekannte - FAZ hat hier recherchiert und sich ein Urteil gebildet....: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/freiheitliche- mehr

Mi, 05/11/2016 - 22:48
[empty]

SIE hätten natürlich einen Messerangreifer mit bloßen Händen entwaffnet, paralysiert und auch gleich bei der Polizei abgeliefert. Leider sind nicht alle so "mutig" wie Sie.... mehr

Mi, 05/11/2016 - 22:34
[empty]

IRRTUM! Es liegt nicht an der Abgabenlast, denn die Abgaben blieben seit Jahrzehnten nominell GLEICH. Wann hätte es denn eine Lohnsteuererhöhung gegeben? Im Gegenteil - der Spitzensteuersatz wurde ge mehr

Mi, 05/11/2016 - 22:31
[empty]

Die Sozialdemokraten in GANZ EUROPA hatten bis Anfang der Neunzigerjahre einiges an Wohlstand und sozialem Aufstieg für "ihre" Klientel erreicht. Und hatten gedacht, der mühsame Weg des Aufstiegs sei mehr

Mo, 04/25/2016 - 23:09
[empty]

Und die SPD wundert sich ernsthaft, dass sie bei unter 20% liegt, obwohl sie doch "so bemüht um die Arbeitnehmer ist" ?? Die SPD ist ein Opfer ihrer eigenen Bemühungen um die "Schulbildung für alle", mehr

So, 04/24/2016 - 10:47
[empty]

Man darf also immer nur eines: Vegetarisch essen oder Elektroautos fahren. Inwiefern der Verzehr von Gemüse in der Stadt auch zur Verringerung der Feinstaub- und Stickoxidbelastung führt, sollten Sie mehr

So, 04/24/2016 - 10:33
[empty]

Wirklich seltsam, dass da nicht auch über dampfbetriebene Fahrzeuge geschrieben wird. Obwohl die doch über 100 Jahre zuverlässige Dienste geleistet hatten. Sehr einseitig also....... mehr

So, 04/24/2016 - 10:31
[empty]

"Schlecker" war KEIN Konzern. Schlecker war Einzelkaufmann und daher für ALLES verantwortlich. Er WOLLTE es ja auch sein. mehr

Sa, 04/23/2016 - 01:45
Seite 1 / 19