baumisms

Kommentare von baumisms

Wenn ich das nur höre ".Vision, dass die Region zusammenwächst"!

Es wohnen zwischen Lübeck und Nyköbing ein paar zehntausend Menschen, die auch bisher in der bestehenden FÄHRVERBINDUNG keinerlei TRENNUNG gesehen haben, sondern eher einen der größeren Arbeitgeber! B mehr

Do, 02/19/2015 - 12:57
Aber die "Troika" und mit ihr die GEAMTE EU waren strikt GEGEN

die Wahl Tsipras! Wie erklären Sie sich DAS? mehr

Mi, 02/11/2015 - 16:17
Lillehammer war das LETZTE Mal, als die Olympischen Spiele noch

menschliche Dimensionen hatten. Man muss das ganze System einmal gegen die Wand fahren lassen, dann kann man vielleicht wieder von vorn anfangen. So aber können es sich nur mehr Diktaturen (und Größe mehr

Mi, 02/11/2015 - 16:12
Die SPD hat bis heute nicht kapiert, dass Hartz IV NICHT die

"Reform des Arbeitsmarktes" war, sondern die Auslieferung der deutschen Arbeitnehmer an das (Groß-) Kapital, was man ja anhand der Stagnierung der Realeinkommen UND der Stagnierung der geleisteten Arb mehr

Mo, 02/09/2015 - 20:46
Fakt ist, dass Sie lügen.

Denn Deutschland hat niemals vor dem Euro mehr in die Euro-Zone exportiert. (netto!!) Und natürlich kann Deutschland aussteigen und brav aufwerten, weil es doch so tüchtig ist. Aber dann muss es den e mehr

Mi, 02/04/2015 - 10:22
[...]

Doppelposting, entfernt. Die Redaktion/dd mehr

Mi, 02/04/2015 - 10:22
Wäre es WIRKLICH so, dann müssten ja die GEHÄLTER in diesen

Branchen schon EXPLODIEREN. Da sie das aber nicht tun, weiß man: es ist eine Propagandalüge, um vielleicht noch ein paar Arbeitsgenehmigungen für "IT-Inder" oder ukrainische Schweißer herauszuschlagen mehr

Mi, 01/07/2015 - 00:51
Ja, "alternativlos".

Es MUSS auch einfach die Wirtschaftsleistung alle 25 Jahre VERDOPPELT werden (= 3% Wirtschaftswachstum pro Jahr!!), nur damit der Lebensstandard GLEICH bleiben kann. Das heißt, dass in 50 Jahren VIERM mehr

Di, 11/11/2014 - 23:05
Seite 1 / 14