baumisms

Kommentare von baumisms

Warum eigentlich wird Korruption im Artikel ausgeschlossen?

Beispiele aus Österreich haben doch deutlich gezeigt, dass praktisch bei JEDEM Rüstungsauftrag viele Prozente an Schmiergeldern fließen! mehr

Mi, 05/13/2015 - 10:03
Schön, dass viele glauben, dass "'das System" keine Daten

speichert. Das braucht es auch nicht. Denn mittels Handyortung kann praktisch jeder ohnehin den aktuellen Aufenthaltsort des Fahrzeugs feststellen. Unterschwellig wird ja so getan, als würde das Mobil mehr

Mi, 04/29/2015 - 01:34
Deutschland und Dänemark sind ja bisher praktisch durch

unüberwindliche Barrieren getrennt, und nur, wenn es in 10 Jahren um genau 10 Minuten schneller gehen wird als jetzt, kann überhaupt ein gedeihliches Zusammenleben entstehen! Das muss uns doch ein paa mehr

Mi, 04/29/2015 - 01:25
EIN gut recherchierter Artikel zu diesem Thema - Gut, aber

noch lang nicht ausreichend. Denn die (absichtliche oder fahrlässige) Vernachlässigung dieses Themas in den letzten SIEBZIG Jahren hat das "Empfinden" der Bevölkerung in dieser Richtung doch sehr gep mehr

Di, 04/14/2015 - 17:53
Es werden dann also nur diejenigen hingerichtet, die nicht über

genügend Heimtücke und Hinterlist verfügen, ihre Taten so durchzuführen, dass sie nicht öffentlich beobachtet werden können. Auch ein Gerechtigkeitsstandpunkt..... mehr

Do, 04/02/2015 - 11:20
Wenn man online eincheckt,

ist die Chance, dass der Pass am GATE kontrolliert wird, sehr gering. mehr

Do, 04/02/2015 - 10:48
Ich mach mir das dann eigentlich relativ einfach:

Wenn man 1.) selber eine äußerst laute, raumfüllende Stimme hat und 2.) nicht gerade auf diesen Posten angewiesen ist, dann brüllt man eben mit mindestens ebensolcher Lautstärke und Wortwahl zurcük. mehr

Di, 03/31/2015 - 22:08
Nicht nur die langjährigen Kunden, sondern auch junge Leute

haben schon bemerkt, dass die "Standard-Burger" immer kleiner und kleiner werden. Und sind deshalb vergrätzt. mehr

Mi, 03/18/2015 - 01:24
Seite 1 / 15