baumisms

Kommentare von baumisms

[empty]

"Rechtssicherheit" ist also immer höher zu werten als "Rechtmäßigkeit". Auch ein Standpunkt. Wenn auch kein rechtsstaatlicher. Denn würden die FIFA oder der DFB die Leibeigenschaft oder körperliche Zü mehr

Mi, 09/21/2016 - 01:01
[empty]

Auch hierzulande funktioniert der "Markt" nicht im Gesundheitswesen. Aber in Deutschland "unterstützt" der Staat die PRIVATEN Versicherungen, indem er den länger Versicherten, denen die privaten Prämi mehr

Mi, 09/21/2016 - 00:50
[empty]

Da werden Sie sich aber beeilen müssen, denn AirBerlin wird Sie wohl nicht mehr lange befördern. Und danach wird die Lufthansa auf dieser Strecke sofort deutlich teurer werden. Aber Sie haben sicher a mehr

Do, 09/15/2016 - 20:46
[empty]

Wie immer kommt "öffentliches Sparen" die öffentliche Hand nun teuer. Denn man hat die Infrastruktur in der "Fläche" systematisch kaputtgespart, weil man dort so richtig "sparen" konnte. Weil es sich mehr

Di, 09/13/2016 - 19:08
[empty]

Die ewige Lüge vom "Fachkräftemangel". Gäbe es diesen WIRKLICH, dann würden in den jeweiligen Branchen die Löhne massiv STEIGEN. Das tun sie aber NIRGENDWO! Die - seit Jahrzehnten erstmaligen - Lohnst mehr

Do, 08/25/2016 - 23:19
[empty]

Im Dezember 2012 war ich mit einem Taxifahrer aus Ägypten unterwegs. Er meinte, dass das Militär Mursi schon deswegen nicht dulden würde, weil der eine Gefahr für die wirtschaftlichen Verflechtungen d mehr

Do, 07/28/2016 - 11:15
[empty]

Lange Jahre konnte man beobachten, dass ungeachtet der politischen Verhältnisse im Bund bei der Bahn die Sozialdemokraten werken konnten, wie sie wollten. Die CDU hatte dafür die Post als ihr Spielzeu mehr

Do, 06/16/2016 - 09:27
[empty]

Der Anti-Islamismus in Polen passt genau zum Anti-Judaismus in Polen, der von den deutschen Verbrechen dort natürlich weit in den Schatten gestellt wurde. Aber schon 3 Jahre nach dem Krieg gab es in P mehr

Mi, 06/15/2016 - 09:55
Seite 1 / 20