baumisms

Kommentare von baumisms

[empty]

Im Dezember 2012 war ich mit einem Taxifahrer aus Ägypten unterwegs. Er meinte, dass das Militär Mursi schon deswegen nicht dulden würde, weil der eine Gefahr für die wirtschaftlichen Verflechtungen d mehr

Do, 07/28/2016 - 11:15
[empty]

Lange Jahre konnte man beobachten, dass ungeachtet der politischen Verhältnisse im Bund bei der Bahn die Sozialdemokraten werken konnten, wie sie wollten. Die CDU hatte dafür die Post als ihr Spielzeu mehr

Do, 06/16/2016 - 09:27
[empty]

Der Anti-Islamismus in Polen passt genau zum Anti-Judaismus in Polen, der von den deutschen Verbrechen dort natürlich weit in den Schatten gestellt wurde. Aber schon 3 Jahre nach dem Krieg gab es in P mehr

Mi, 06/15/2016 - 09:55
[empty]

"Das Geld ist heute knapp" ???? Das ist die Ausrede, quasi das Killerargument, mit dem all die Verschlechterungen der letzten 30 Jahre "begründet" werden. Aber: DAS GELD IST NICHT KNAPP! Es gibt mehr mehr

Mi, 06/15/2016 - 09:43
[empty]

Jedes größere Unternehmen braucht heute seinen Berufslügner, der eloquent und freundlich wider sein besseres Wissen all die Geschichten verbreitet, mit denen sein Unternehmen die öffentliche Meinung m mehr

Mi, 06/15/2016 - 09:28
[empty]

Der Artikel zeigt vor allem EINES: Dass die Gehirnwäsche, die seit Mitte der 80erJahre auf die Menschen einwirkt, endlich durchgehend wirkt. Denn es gibt also eine ganze Generation, die EINIGES nicht mehr

Do, 05/26/2016 - 23:59
[empty]

Das ist ein Irrtum. Sogar die - für Linksradikalismus eher nicht bekannte - FAZ hat hier recherchiert und sich ein Urteil gebildet....: http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/europa/freiheitliche- mehr

Mi, 05/11/2016 - 22:48
[empty]

SIE hätten natürlich einen Messerangreifer mit bloßen Händen entwaffnet, paralysiert und auch gleich bei der Polizei abgeliefert. Leider sind nicht alle so "mutig" wie Sie.... mehr

Mi, 05/11/2016 - 22:34
Seite 1 / 20