baumisms

Kommentare von baumisms

[empty]

Hat IKEA schon seit vielen Jahren. Und NACH der Kasse spricht einen dann ein Kontrolleur an und will "stichprobenartig" überprüfen, ob man eh alles gescannt hat. (Nach ein paar angedrohten Ohrfeigen h mehr

So, 12/04/2016 - 19:08
[empty]

Von den erwarteten 500 Millionen wird also nur mehr ein Viertel oder ein Fünftel übrig bleiben. Und davon werden die deutschen Autofahrer wahrscheinlich die Hälfte zahlen. So viel also zur "Die Auslän mehr

Do, 12/01/2016 - 16:29
[empty]

Wenn es Ihnen um Menschlichkeit ginge, dann täte es Ihnen um das viele Geld noch mehr leid. Aber Leute wie Sie denken eher: Bevor ich das Geld für einen ausgebe, der es nötig hat, vergrabe ich es lieb mehr

Fr, 11/25/2016 - 22:55
[empty]

Mit ALLEN Konsequenzen? Wohl kaum. Ein Ausstieg hätte vielleicht 1 Milliarde gekostet. Das wäre durch die Grundverkäufe vielleicht sogar noch zum Teil hereinzubringen gewesen... mehr

Fr, 11/25/2016 - 22:52
[empty]

Was hat jetzt die AFD mit diesem Bahnhof zu tun. Gegner waren allein die GRÜNEN. Und gar so viele "MINT"-Spezialisten dürften in der AFD wohl kaum vertreten sein, wenn man sich diese Truppe anschaut.. mehr

Fr, 11/25/2016 - 22:49
[empty]

Wegen des Stürzens der Züge im Kopfbahnhof hat wohl noch nie ein Fahrgast einen Anschulsszug verpasst. Weil das Stürzen im Fahrplan EINGEPLANT war und ist. Und die Fahrzeit war und ist im Fahrplan im mehr

Fr, 11/25/2016 - 22:48
[empty]

Na gut, weil Sachsen eben 3,9% Ausländer hat und Brandenburg nur 3,6%, haben die Sachsen allen Grund, wütend zu sein und mit der Welt unzufrieden. Es ist ja wirklich eine Frechheit...... mehr

Do, 11/24/2016 - 09:03
[empty]

Also wenn die Bodentechniker streiken, dann wäre das in Ordnung? Obwohl auch die den gesamten Betrieb lahmlegen könnten. Oder die Flugbegleiter. Merke: streiken kann nur der, der gut organisiert ist. mehr

Do, 11/24/2016 - 08:55
Seite 1 / 23