baumisms

Kommentare von baumisms

[empty]

Niemand? Es sind sogar Leute, die sich LEGAL im Land aufgehalten hatten, einfach auf eine Insel in der Karibik verfrachtet worden, und dort JAHRELANG eingesperrt gewesen. Einfach auf den VERDACHT hin, mehr

Di, 01/10/2017 - 16:22
[empty]

Falsch. Die Nachtzüge waren immer MEHR ausgelastet als der Durchschnitt der Tages-Fernzüge! Aber da der Fernverkehr der DB in SUMME ein Defizitgeschäft ist (Kohle macht man nur im - öffentlich bestell mehr

Sa, 01/07/2017 - 19:23
[empty]

Wie kommen Sie darauf? Glauben Sie, es gäbe keine Nachfrage nach DIREKTEN Zügen (auch am Tag) nach Oostende, Brüssel, Amsterdam, Rom, Florenz,...? Die gibt es - und TROTZDEM gibt es das Angebot nicht mehr

Sa, 01/07/2017 - 19:20
[empty]

Was hat "Anpassung an die Zensur" mit "Huldigung" zu tun? Nur weil ich Kritik weglassen muss, bleibt doch keine Huldigung über. mehr

Di, 01/03/2017 - 12:11
[empty]

Dann hat aber z.B. Mozart recht unauffällig "gehuldigt"... KAUM eine der heute noch gespielten Opern war ein Auftragswerk eines Herrschers. Meist waren diese Opern sogar eher revolutionär, vom Inhalt mehr

Di, 01/03/2017 - 12:10
[empty]

Ja, der "Westen" war sicher auch schuld daran, dass Russland schon Anfang der Achtziger Jahre pleite war, und sich nur mehr mit Geldspritzen aus dem Westen überhaupt über Wasser halten konnte. Das lag mehr

Do, 12/29/2016 - 22:34
[empty]

Sie meinen also, es gäbe bei uns Bauern, bei denen die Kartoffeln in den Feldern blieben, weil sie niemand herauspult? Oder sollen etwas diejenigen, die JETZT die Kartoffeln herauspulen, arbeitslos w mehr

Mi, 12/28/2016 - 21:09
[empty]

Ohne im speziellen auf gerade dieses Problem einzugehen: Es zeigt sich, dass das Heilsversprechen der "Globalisierung" in den letzten 25, 30 Jahren in keiner Weise erfüllt wurde. Auch hierzulande hatt mehr

Di, 12/27/2016 - 19:13
Seite 1 / 25