baumisms

Kommentare von baumisms

WIESO glaubt Herr Bittner, "die Tickets wären dann zwar teurer"?

Weil die Bahn TEURER war, als noch Beamte fuhren? Oder weil sie damals mehr SCHULDEN hatte? Es ist doch ganz ANDERSRUM: Die Bahn ist seit der "Privatisierung" VIEL teurer, schlechter, verschuldeter, k mehr

Do, 10/09/2014 - 20:14
VIERZIG KILOMETER von der Elbmündung liegt eine NAGELNEUER

Tiefseehafen, der um HUNDERTE MILLIONEN an Steuergeldern gebaut wurde, und den pro Tag EIN SCHIFF anläuft! Wie impertinent muss man sein, um in einem seitenlangen Artikel KEIN WORT darüber zu verlier mehr

Fr, 09/26/2014 - 22:20
Deutschland zahlt auch für die eigenen Fehler. UND für seine

Vergangenheit! Die westeuropäische Wirtschaft, so wie sie seit dem Krieg organisiert ist, war auf der Erlassung der Verschuldung Deutschlands zu 50% (Konferenz von London 1953) UND gleichzeitigen rasc mehr

Di, 09/23/2014 - 23:48
Der "Markt" funktioniert wirklich, nur sind die lautstarken

Rufer nach dem Markt plötzlich davon überrascht! Deshalb hatten es die Firmen ja sehr gern gesehen, als 5 Millionen arbeitslos waren, denn damit konnte man 20 Jahre lang die Löhne drücken. BEZAHLEN tu mehr

Sa, 08/23/2014 - 14:14
Man muss wissen, dass "liberal" nur ein Synonym für "jüdisch"

ist. Jeder "gelernte" Ungar versteht das auf Anhieb. Und da in Ungarn geschätzte 80% der Einwohner mehr oder weniger starke Abneigungen gegen Juden haben, (um das harte Wort "Antisemitismus" zu vermei mehr

Mi, 07/30/2014 - 22:31
Natürlich kauen auch heute noch Mütter in "einfacheren" Kulturen

den Babies das Essen vor. Die Menge ist wohl kein Problem, denn die Mütter haben ja mehr Zeit dafür als die Mütter in den "zivilisierten" Ländern! mehr

Mi, 07/30/2014 - 22:20
Tja, als Kritiker hat man es heute schwer:

Kritisiert man lang vorher, heißt es gleich "Miesmacher, Unkenrufer! Die Pläne sind ja noch gar nicht gemacht, und schon wird kritisiert". Kritisiert man kurz vorher, heißt es dann "Warum hat man denn mehr

Do, 07/17/2014 - 22:17
Die Bahnhofsverlegung ist eigentlich NUR ein Projekt

zur "Stadterweiterung". Bahnseitig ist sie völlig unnötig. mehr

Do, 07/17/2014 - 22:15
Seite 1 / 12