Baumann101

Kommentare von Baumann101

[empty]

AI sind eh westliche Agenten, die das saubere Image Putin-Russlands nur besudeln wollen. Und ausserdem sind die USA vieeel schlimmer... mehr

Mi, 11/02/2016 - 15:15
[empty]

Warum wäre es ein Gewinn? Was konkret würde sich in Deutschland und für sie ganz persönlich bessern? mehr

Fr, 10/28/2016 - 22:02
[empty]

Werden sie doch mal konkret was ihnen persönlich die EU angetan hat, welchen Nachteil sie durch die Mitgliedschaft ihres Landes in der EU hat? Die Möglichkeit mich überall in Europa niederlassen zu mehr

Fr, 10/28/2016 - 21:57
[empty]

Schmarrn. Lügen können gar nicht durch Fakten untermauert werden, sonst wären es ja keine Lügen. mehr

So, 08/28/2016 - 16:29
[empty]

Was schwebt ihnen da so vor zwecks Geburtenkontrolle? Zwangssterilisation? Ab dem 2ten Kind alle weiteren erschlagen? mehr

Fr, 07/01/2016 - 17:56
[empty]

Sie leiden unter selektiver Wahrnehmung. In dem von ihnen gennanten englischen Wikipedia-Artikel heißt es unter anderem Mehrmals, dass die Rohingya eine der am meisten verfolgte Minderheit der Welt s mehr

Fr, 07/01/2016 - 17:13
[empty]

Der türkischen Gemeinde wirft niemand einen Völkermord vor. Der damaligen Osmanischen Regierung aber sehr wohl. Etwas anderes wäre es, wenn man der aktuellen türkischen Regierung und Bevölkerung den V mehr

Do, 06/02/2016 - 13:57
[empty]

Wo steht denn dass es ihr hier nicht gefällt? mehr

Mi, 12/23/2015 - 09:00
Seite 1 / 2