Baum2k

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Baum2k

[empty]

Wir "formal Gebildeten" können eben 1 + 1 zusammenzählen und erkennen dadurch: 1) Dass jemand, der durch ein halbes Dutzend sichere Länder reist, kein Flüchtling mehr ist. 2) Dass die Aufnahme von ei mehr

Sa, 06/24/2017 - 11:05
[empty]

"Grüne empört über 'Lauschangriff' auf Kretschmann" Warum denn? Bei der kürzlichen Veröffentlichung eines internen AfD-Chats hat sich auch niemand über die Veröffentlichung beschwert. Im Gegenteil, d mehr

Fr, 06/23/2017 - 19:48
[empty]

Danke Russland! mehr

Fr, 06/16/2017 - 10:38
[empty]

"Nun gut, noch ist nichts erwiesen, aber die damalige Prognose der Bundesregierung hat sich danach sowieso schon als lächerlich erwiesen, wie viele andere auch." Die CDU steht in den Umfragen trotzde mehr

Di, 06/13/2017 - 20:31
[empty]

"Die drei jungen Männer sollen sich im syrischen Rakka dem sogenannten "Islamischen Staat" (IS) angeschlossen haben und von dem Terrornetzwerk nach Europa geschickt worden sein. Über die Balkanroute s mehr

Di, 06/13/2017 - 20:28
[empty]

"Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) hat im Streit um ein als rechtslastig eingestuftes Buch seine Zusammenarbeit mit der Jury der 'Sachbücher des Monats" ausgesetzt.'" Gehört jetzt ein "rechtslastig ein mehr

Mo, 06/12/2017 - 17:23
[empty]

"Eigentlich fehlen einem die Worte angesichts dieser Einstellung. Die Bundesrepublik ist Rechtsnachfolgerin des Vorgängerstaates und muss deshalb auch sich daraus ergebende Zahlungen leisten." Mal pr mehr

So, 06/11/2017 - 19:33
[empty]

"Auch wenn das natürlich sehr schlimm ist, sollte doch die Frage erlaubt sein, wo der Aufstand der 99% der Muslime war. Warum hat es keine Massendemos gegen islamistischen Terror gegeben?" Hier wird mehr

Mi, 06/07/2017 - 20:13
Seite 1 / 56