bauesel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bauesel

[empty]

War 45 Jahre lang Lehrer, B bin ich immer noch. Die Logik der Argumentation von TdM, der doch beide Teile der Republik bestens kennen müsste, ist so abartig, dass ich mit selbiger trotz Unkündbarkeit mehr

Mi, 01/17/2018 - 17:07
[empty]

Ich habe sie nie verstanden, verstehe sie nicht und werde sie nie verstehen, die aggressiven Fragen im Markus-Lanz-Stil: Klaus Töpfer als Totengräber des Verbrennungsmotors? Es wird nur eines gezeigt. mehr

Mi, 01/17/2018 - 10:14
[empty]

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ich sage: grauenhaft und bleibe bei meiner Behauptung, dass die Medien ein gerüttelt Maß Mitschuld am zerrütten Verhältnis haben. Alles Andere ist Makulatur. Alle mehr

Mi, 01/17/2018 - 07:18
[empty]

Hier drei Links zu einem einzigen Thema, bei dem man die alternativen Fakten schwerlich übersehen kann: https://www.focus.de/immobilien/wohnen/bundesverfassungsgericht-bis-zu-2... mehr

Di, 01/16/2018 - 15:11
[empty]

Wenn es @RaLiWiWi nicht geschrieben hätte, hätte ich es schreiben müssen. Hier der Link: https://www.focus.de/immobilien/mieten/mieten-explosion-wegen-grundsteue... mehr

Di, 01/16/2018 - 12:06
[empty]

Es geht nicht um Schulz, auch nicht um Merkel oder Schäuble, denen die geballte Journaille viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet hat und noch widmet. Es geht um Deutschland, Europa und die Welt. Wenn S mehr

So, 01/14/2018 - 15:29
[empty]

Was die meisten nicht wissen, steht u.a. hier: https://www.umweltbundesamt.de/sites/default/files/medien/pdfs/kohlendio.... 400 ppm CO2 sind im Freien normal. In Räumen kann man wohl noch 120 mehr

So, 01/14/2018 - 14:41
[empty]

Die Argumentation Vieler hier (weiter so) im Forum ist genau so eigenartig wie das Wahlergebnis. Die SPD hat Einiges in den Grokos erreicht, die Union fast nichts und trotzdem bekommt sie noch die Meh mehr

Sa, 01/13/2018 - 23:40
Seite 1 / 138