bauesel

Kommentare von bauesel

Mal ganz praktisch

"Nonverbale Kommunikation" gibt es zwar als Ausdruck, klingt aber schon sehr gestelzt in diesem Zusammenhang. Ganz praktisch ist doch Folgendes: Wenn ich als Lehrer immer wieder ähnliche Schülerinnen [weiter…]

25.04.2014 - 17:50
Nach A kommt B

Es gibt eine ganz einfache Regel: Erst denken, dann reden. Dann ist ein Nachschieben von Pseudoerklärungen überflüssig. [weiter…]

03.04.2014 - 23:16
Realität

Reales Szenario für mindestens eine Spielzeit: Zwei Vereine von Ba-Wü in der Bundesliga, aber kein Hauptstadtclub. [weiter…]

29.03.2014 - 22:15
Vernunft versus Lobhudelei

Habe exakt die gleiche Meinung wie @gutenachtmarie [weiter…]

14.03.2014 - 20:52
Keine Hochachtung

Bin auch der Meinung, dass Hoeness für eine Selbstverständlichkeit keinerlei Hochachtung oder Respekt gebührt. Es ist auch zu bedenken, dass der Anwalt gerne in Revision gegangen wäre, sicher aber nic [weiter…]

14.03.2014 - 14:39
Schäuble und Co

Eh das hier in Vergessenheit gerät: Ohne die Ablehnung des Schäubleschen Steuerabkommens mit der Schweiz gäbe es den Fall Hoeness gar nicht. Sondern nur die Hoffnung (von Schäuble und Co), 10 Mia Steu [weiter…]

10.03.2014 - 14:43
Anmerkungen

Es gibt noch einige Anmerkungen zum Thema: 1. Das Bild von Mappus in der Übersicht passt nicht zum Thema, das mit den Wasserwerfern schon. 2. Die Baumfällaktion war illegal, das wurde kurz nach dem [weiter…]

28.02.2014 - 23:09
Gutachten

Und ein Gutachten hat wohl zu Peter Meyers Rücktritt geführt. Format hätte er, wenn er am Anfang zurückgetreten wäre. Dieselbe Formatlosigkeit wie bei Guttenberg, Schavan, Wulff und wie sie alle heiße [weiter…]

10.02.2014 - 14:29
Seite 1 von 69