bauesel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bauesel

[empty]

Wohnungen stehen auch leer, Autos auf Halde; ja sogar Solarpanels lagern, obwohl sie Strom liefern könnten, so, what? mehr

Do, 08/10/2017 - 14:16
[empty]

Nachtrag: Wenn man den Fahrern allerdings nicht zutraut, selbiges nach paar Tausend km nachzufüllen, dann gute Nacht. 8. Methan hat gegenüber Wasserstoff einen entscheidenden Vorteil, es siedet wesent mehr

Mi, 08/09/2017 - 13:33
[empty]

Ganz wichtiger Artikel, allerdings mit einigen Fehlern und vielen Ungenauigkeiten oder Unsicherheiten. Schade für das in Autos vernarrte Land BRD, dass die Sachverhalte nicht korrekt herüberkommen. Di mehr

Mi, 08/09/2017 - 13:29
[empty]

@ Herr Landmann:" dabei ist jedem klar, dass es keine Saubermänner (und Frauen) in der Politik gibt." Das natürlich, aber es muss mit dieser Logik heißen, es gibt sie nirgends, nicht in der Produktion mehr

Di, 08/08/2017 - 11:49
[empty]

@KarlderGerechte: "In Stuttgart hockt auch ein Grüner, an den ich mich nicht mehr erinnern will, Kuno, Künel oder Kohn heißt der. Und der macht gar nichts - seit Jahren. Hier hat ein Gericht gesproche mehr

Do, 08/03/2017 - 01:04
[empty]

Außer Spesen nichts gewesen. Und wahrlich keine Kumpanei. mehr

Mi, 08/02/2017 - 15:33
[empty]

weder unter- noch übertrieben, sondern nur einfach schauerlich peinlich: Die Weihnachtsganz, im Deutschen Weihnachtsgans. Und das von i am better than you. Einbildung ist halt leider auch ne Bildung, mehr

Mi, 08/02/2017 - 15:09
[empty]

Klar doch: Teflon-Merkel pur, es wird erst dann etwas getan, wenns gar nicht mehr anders geht. Bestes Beispiel: AKW-Laufzeitenverlängerung mit anschließendem Ausstieg als ob Fukushima auch nur das Ger mehr

Mi, 08/02/2017 - 14:20
Seite 1 / 120