bauesel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bauesel

[empty]

Wenn der Herr, wovon ich ausgehe, den Titel "es geht um Vergeltung" - im Text selber ist es dann eine Art Vergeltung - richtig findet, dann ist sein Institut eine Mogelpackung, wie so vieles in diesen mehr

Do, 04/27/2017 - 23:28
[empty]

"zum Glauben brachte ihn ein anderer". Das hinwiederum glaube ich nicht, wobei anzumerken ist, dass das Wort "glauben" alles andere als eindeutig ist und damit gerne von den Leuten mit der (vermeintli mehr

Do, 04/27/2017 - 01:34
[empty]

Kann mich nicht erinnern, dass in der jetzt schon über 240 Jahre alten US-Amerikanischen Geschichte eine first Daughter (First auch noch groß geschrieben wie bei Majestäten und nicht so erscheinend, w mehr

Mi, 04/26/2017 - 11:35
[empty]

Der Bericht ist wichtig und in weiten Teilen aufschlussreich und korrekt. Warum nur wird die Überschrift "macht Ärger" umgeschrieben in "Krise in der Türkei macht den Deal kompliziert"? Er ist nicht k mehr

Di, 04/25/2017 - 08:22
[empty]

Schachzug oder was auch immer. Man kann halten von ihr, was man will, aber immerhin hat sie mehr drauf als ein Herr Erdogan, der alles in einem sein will: Parteichef, Staatspräsident und Ministerpräsi mehr

Mo, 04/24/2017 - 22:58
[empty]

Natürlich werden viele nicht wählen, sonst hätten sie ja nicht anders gewählt. Die ununterscheidbare Mitte wird kleiner. mehr

Mo, 04/24/2017 - 09:17
[empty]

Ohne mich genau im Kandidatenkarussel auszukennen fällt mir aber doch auf, dass rechnen Können (je sais compter: ich weiß zu rechnen) nicht nur für Westerwelle keine elementare Kultur mehr ist, wie s mehr

So, 04/23/2017 - 22:42
[empty]

1. Es gibt noch andere Baustellen der Pädagogik, insbesondere in Deutschland, wo das Geld immer noch eine sehr große Rolle spielt. 2. Seit über 40 Jahren erlebe ich viel zu viel Ideologie in diesem Be mehr

So, 04/23/2017 - 14:08
Seite 1 / 108