bauesel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bauesel

[empty]

Es ist allemal besser, sich zu bemühen gut zu sein als zu meinen, man sei gut. mehr

Fr, 04/29/2016 - 23:15
[empty]

Mal abgesehen davon, dass mich die persönlichen Probleme von Millionären absolut nicht interessieren - die sehr ungleiche Verteilung auf dieser Welt muss nicht noch gesteigert werden - , warum gibt es mehr

Mi, 04/27/2016 - 16:12
[empty]

Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann wurde doch vorher schon argumentiert, dass Frau Merkel in der Falle sitzt. Wenn sie jetzt mit einem Paragrafen entscheidet, von dem sie im gleichen Atemzug mehr

So, 04/17/2016 - 22:40
[empty]

Kohl kann komplett ruhig sein. Auch wenn er Einiges geleistet hat, so war doch viel Lüge in seiner Politik, z.B. geistig-moralische Wende, mit dem Ergebnis der schwarzen Kassen und dem Ergebnis von St mehr

So, 04/17/2016 - 09:00
[empty]

Na ja, ich würde mal sagen: wunderschön, merveilleux, das passt auch zu ihrem für Deutsche nicht ganz einfachen Namen, sehr ausdrucksstark. Ich würde sie gerne mal hier in D live erleben. Sie singt ja mehr

Do, 04/14/2016 - 01:19
[empty]

Angesichts des großen Leides vieler Betroffener stören mich die vielen läppischen Kommentare. Außerdem möchte ich bemerken, dass mir viel zu viele Autofahrer das smartphone, verbotenerweise, bei der F mehr

Mi, 04/13/2016 - 00:40
[empty]

Unterscheidungsvermögen ist angesagt. Was gab es doch für einen massiven Aufschrei nach dem sog. Kruzifixurteil? http://www.sueddeutsche.de/politik/jahre-kruzifix-urteil-aufstand-der-au... mehr

Mo, 04/11/2016 - 17:27
[empty]

Dass Schäuble in diesem Fall die vollkommen falsche Person ist (die CDU insgesamt ohnehin), ist hinreichend bekannt und bekannt gemacht worden. Hier wäre doch ein zweites Standbein für die AfD, dann w mehr

So, 04/10/2016 - 18:50
Seite 1 / 80