bauesel

Kommentare von bauesel

Zustimmung, nicht zum Artikel

Gregor Gerland schildert mit wenigen Worten genau das, um was es bei Kohl wirklich geht. Im Artikel steht viel journalistisches Hin und Her, das nicht wesentlich weiter hilft. Die "geistig-moralische mehr

So, 10/19/2014 - 17:52
Kohl und Schäuble

Villeicht muss man ja doch noch das Buch über Kohl kaufen und schauen, was von Kohl über Schäuble zu lesen ist. Schäuble ist für mich schon längst zur Unperson geworden: 1. Wollte ein Finanzabkommen m mehr

Do, 10/09/2014 - 21:36
Unterscheiden können

Es stimmt schon: Die Chemie gehört zu den schwer verständlichen Wissenschaften, das ist klar an den stark vereinfachenden Statements von @NETSUBJEKT erkennbar. Der Sachverhalt ist aber wesentlich komp mehr

Di, 09/09/2014 - 19:29
Näher dran

In der SZ, die näher an der Frau dran ist, liest sich das "hat am Mittag eine Krisensitzung in der Münchener Staatskanzlei begonnen. Teilnehmer waren Ministerpräsident Horst Seehofer," so: "Ministerpr mehr

Di, 07/29/2014 - 16:08
Kopf und Wand

Ich teile nicht die Meinung, dass Seehofer "mit dem Kopf durch die Wand" möchte, allerdings die andere Meinung, dass er "sonst noch jede politische Kurve gefahren ist". Dieses Mal sieht er aber noch k mehr

Mo, 07/28/2014 - 11:02
Mal ganz praktisch

"Nonverbale Kommunikation" gibt es zwar als Ausdruck, klingt aber schon sehr gestelzt in diesem Zusammenhang. Ganz praktisch ist doch Folgendes: Wenn ich als Lehrer immer wieder ähnliche Schülerinnen mehr

Fr, 04/25/2014 - 17:50
Nach A kommt B

Es gibt eine ganz einfache Regel: Erst denken, dann reden. Dann ist ein Nachschieben von Pseudoerklärungen überflüssig. mehr

Do, 04/03/2014 - 23:16
Realität

Reales Szenario für mindestens eine Spielzeit: Zwei Vereine von Ba-Wü in der Bundesliga, aber kein Hauptstadtclub. mehr

Sa, 03/29/2014 - 21:15
Seite 1 / 69