bauesel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bauesel

[empty]

"Es ist aber auch etwas verwunderlich, dass man so gewaltig von Anfang an auf ihn eindrischt". Das meinen Sie aber nicht wirklich ernsthaft, sonst fällt mir noch das hinreichend bekannte Sprichwort ei mehr

Mo, 01/23/2017 - 08:44
[empty]

Der Koran: Botschaft der Liebe. Botschaft des Hasses. Droemer, 2016, ISBN 978-3-426-27701-0. von Hamed Abdel-Samad, kann ich nur empfehlen. Das Problem ist doch ziemlich eindeutig: Im Koran steht für mehr

So, 01/22/2017 - 20:20
[empty]

Was hat man als Kind vor 60 Jahren gelernt: Frechheit siegt und wer angibt, hat mehr vom Leben. mehr

Sa, 01/21/2017 - 13:37
[empty]

Eigentlich wollte ich auf der CMT, der Welt größten Touristik-Messe, die hier geschilderte Lage mit einzelnen Touristikanbietern besprechen, habe dann aber doch keinen Mut gehabt, da die meisten Anges mehr

Do, 01/19/2017 - 16:36
[empty]

Umgekehrt analog wie bei den Hexenprozessen vor hunderten von Jahren. Wenn die Hexe schwimmen konnte, dann waren das unverstehbare Kräfte wegen derer sie verbrannt wurde. Wenn sie unterging, dann war mehr

Do, 01/19/2017 - 13:45
[empty]

Ein Kleinunternehmer wäre mit dergleichen Strafzahlungen pleite. Er hätte nicht weniger, sondern mehr: Schulden. Dergleichen sollte bei den Großverdienern ebenso selbstverständlich sein: Ratenzahlung mehr

Mi, 01/18/2017 - 22:50
[empty]

Das Einzige, was ich wirklich glaube, das ist: may be oder Maybe. mehr

Di, 01/17/2017 - 17:36
[empty]

Der Herr Professor macht es sich zu leicht: 1. Es gibt Menschen, die sehr leicht Vokabeln lernen, aus den verschiedensten Gründen, die lernen die Fremdsprache natürlich viel leichter als Andere. 2. En mehr

Mo, 01/16/2017 - 14:41
Seite 1 / 92