bauesel

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von bauesel

[empty]

Geradezu provoziert, die adäquate Gegenfrage, die auch prompt kam. Nach allem was zu lesen war, wäre Hofer aber nicht im entferntesten bereit gewesen, das zu tun, was Sie jetzt von seinem Gegenkandida mehr

Mo, 05/23/2016 - 20:23
[empty]

Pro und Contra gab es genug, nicht auch noch von mir. Was mich stört, ist die Wortwahl " kosten ...am Ende den Sieg." Das ist eine komplette Missachtung von rund 20% der Wähler und damit absolut undem mehr

Mo, 05/23/2016 - 17:30
[empty]

"Herr, Dein Wille geschehe" http://www.aphorismen.de/zitat/99537 mehr

Mo, 05/16/2016 - 22:15
[empty]

Über 800 Kommentare, wow. Viele erinnern in ihrer Borniertheit an den Klerus in Italien vor rund 400 Jahren. Galilei hatte mit einem für heutige Verhältnisse äußerst primitivem Fernrohr gerade die Jup mehr

Mo, 05/16/2016 - 16:06
[empty]

Sie verschweigen auch etwas: Den Marktanteil der betreffenden Autokategorie, am besten für Deutschland, noch besser Europa, und nicht die kleine Schweiz. mehr

Mo, 05/16/2016 - 10:00
[empty]

Abenteuerlich, die vermeintliche Wissenschaftlichkeit im Artikel und den Kommentaren. Nicht umsonst arbeite ich als Lehrer im 43. Jahr gegen den Fachkräftemangel, der sich hier drastisch zeigt. Hier e mehr

So, 05/15/2016 - 18:56
[empty]

Kann mich leider nicht zu der Meinung durchringen, dass das Publikumsvotum sachlich gerecht, neutral und apolitisch ist. Insofern kommt mir die russische Reaktion so vor wie die der CDU nach der letzt mehr

So, 05/15/2016 - 14:45
[empty]

Das Lamentieren über die Industrie ist vergleichsweise müßig bis sinnlos. Solange keinerlei Verkehrs-Verhaltensänderung der Mehrheit der Bürger stattfindet - und es sieht nicht danach aus - , wird die mehr

Di, 05/10/2016 - 00:04
Seite 1 / 81