bauesel

Kommentare von bauesel

Schon spaßig

"Dann wirkt katholisches Arbeitsrecht als Einladung zur Heuchelei." Und was war mit den vielen Missbrauchsfällen? Ist da vielleicht eventuell, man könnte es auch so nennen, Heuchelei mit im Spiel gewe mehr

Fr, 11/21/2014 - 23:58
Große Frage

Es ist die große Frage, ob zur "Rettung" einer einzigen Person Millionen bezahlen müssen. mehr

Mi, 11/12/2014 - 23:43
definitiv keine Winterzeit

Es gibt definitiv keine "Winterzeit". Es gibt zwar den Winter, der ohnehin nur 3 Monate währt, es gibt ein Winterhalbjahr, das 7,59 Tage kürzer ist als ein Sommerhalbjahr. Die "Winterzeit" gibt es imm mehr

Do, 10/23/2014 - 18:01
Zustimmung, nicht zum Artikel

Gregor Gerland schildert mit wenigen Worten genau das, um was es bei Kohl wirklich geht. Im Artikel steht viel journalistisches Hin und Her, das nicht wesentlich weiter hilft. Die "geistig-moralische mehr

So, 10/19/2014 - 17:52
Kohl und Schäuble

Villeicht muss man ja doch noch das Buch über Kohl kaufen und schauen, was von Kohl über Schäuble zu lesen ist. Schäuble ist für mich schon längst zur Unperson geworden: 1. Wollte ein Finanzabkommen m mehr

Do, 10/09/2014 - 21:36
Unterscheiden können

Es stimmt schon: Die Chemie gehört zu den schwer verständlichen Wissenschaften, das ist klar an den stark vereinfachenden Statements von @NETSUBJEKT erkennbar. Der Sachverhalt ist aber wesentlich komp mehr

Di, 09/09/2014 - 19:29
Näher dran

In der SZ, die näher an der Frau dran ist, liest sich das "hat am Mittag eine Krisensitzung in der Münchener Staatskanzlei begonnen. Teilnehmer waren Ministerpräsident Horst Seehofer," so: "Ministerpr mehr

Di, 07/29/2014 - 16:08
Kopf und Wand

Ich teile nicht die Meinung, dass Seehofer "mit dem Kopf durch die Wand" möchte, allerdings die andere Meinung, dass er "sonst noch jede politische Kurve gefahren ist". Dieses Mal sieht er aber noch k mehr

Mo, 07/28/2014 - 11:02
Seite 1 / 70