Das Profilbild von batubintang

batubintang

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
batubintang

Mein Kurzporträt

Über mich:

In the Light of the Spirit we all are ONE!

Kommentare von batubintang

Die Solidarität mit Charlie Hebdo war ein Skandal!

"Ich habe herausgefunden, dass der Vorsitzende des Strafgerichts in Dschidda das öffentliche Auspeitschen an diesem bestimmten Tag anordnete. Und dass er außerdem alles tat, was er konnte, damit die h mehr

Fr, 08/21/2015 - 20:48
Allahu akbar! (Gott ist größer) als...

Weshalb der Hype in der kleinen Syrte? Ist doch abgesprochen. An die Gläubigen: "Gott ist tot. Und Gott bleibt tot. Und wir haben ihn getötet. Amen. mehr

So, 08/16/2015 - 20:21
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

So, 08/16/2015 - 18:51
Mon Dieu

Apolitische Salafisten waren immer die ersten Opfer der Jihadisten. Ob man die Täter als Hanbalisten, Taymiyyaner, Maududiisten, Wahhabisten, Qutbisten, Shaikh Omaristen, al-Qaida oder sonst wie schim mehr

So, 08/16/2015 - 17:44
18. Kann sich noch jemand an Camerons TV-Auftritt erinnern?

Ja. "Und? Wo sind die jetzt, die helfenden Briten?" Wo sie immer sind: an den Gestaden Tunesiens, der Türkei, Ägyptens, Indonesiens... Und, ehrlich gesagt, möchte ich diese lustigen Gesellen nicht m mehr

So, 08/16/2015 - 15:28
"Historische Fakten sind unbequem, ich weiß."

"Aber als Christen sind wir nunmal der Wahrheit verpflichtet, und da ist es nunmal nicht drin, hier zu lügen oder unsere Geschichte zu beschönigen, während wir die Muslime für eine harmlosere Vorgehen mehr

So, 08/16/2015 - 12:26
Ikhwan

Interessanterweise unterscheidet niemand zwischen parlamentarischen (im Sinne Ikhwans), salafistischen und qutbistischen Muslimbrüdern. Die parlamentarischen halten sich zurück. Die Qutbisten und Sala mehr

So, 08/16/2015 - 02:06
adnan oktar

https://www.google.de/search?q=adnan+oktar&espv=2&biw=1920&bih=993&sourc... mehr

So, 08/16/2015 - 00:35
Seite 1 / 135