Das Profilbild von batubintang

batubintang

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
batubintang

Mein Kurzporträt

Über mich:

In the Light of the Spirit we all are ONE!

Kommentare von batubintang

[empty]

Im Endeffekt heißt das, dass der Flugkapitän und sein 1. Offizier äußerst erfahrene und routinierte Piloten sind. Nicht mehr, nicht weniger. mehr

Do, 05/19/2016 - 13:45
[empty]

Ebenfalls Spekulation: "Gemäß einigen Quellen heißt es nun, kurz bevor man den Kontakt verloren habe, habe sich das Flugzeug 90 grad nach rechts geneigt gehabt. Danach habe es sich um die eigene Achse mehr

Do, 05/19/2016 - 13:32
[empty]

Der A 320-200 hat in der Lufthansa Ausführung 168 Sitzplätze. Ich schließe mich dem Kommentator im Aero Telegraph an: "Ein solches Ereignis ist immer eine Tragödie. In diesem Zusammenhang muss man ab mehr

Do, 05/19/2016 - 13:19
[empty]

Was wir ebenfalls wissen: "Der Pilot hat 6275 Stunden Flugerfahrung, davon 2100 auf dem Airbus A320. Der Kopilot hat 2766 Flugstunden angesammelt." http://www.aerotelegraph.com/airbus-a320-von-egypt-a mehr

Do, 05/19/2016 - 12:58
[empty]

Noch keine Kommentare. Diskutieren Sie mit Es nähert sich der Jahrestag des Verschwindens Bruno Mansers. Was hat Malaysia mit Deutschland gemeinsam? Malaysia ist der Rattenschwanz Saudi Arabiens. mehr

Mi, 05/18/2016 - 01:02
[empty]

Böhmermann darf. Es nähert sich der Jahrestag des Verschwindens Bruno Mansers. Was hat Malaysia mit Deutschland gemeinsam? Malaysia ist der Rattenschwanz Saudi Arabiens. mehr

Mi, 05/18/2016 - 00:48
[empty]

danke, danke, danke...!!! In meinem Dorf waren außer Rafbomben und Lysergsäure garnichts. Nazis haben .Platzverbot, Salafisten dürfen walten. Wie lange noch? Gegen Salafisten, hier, jetzt und immerda. mehr

Mi, 05/18/2016 - 00:33
[empty]

danke, danke, danke...!!! In meinem Dorf waren außer Rafbomben und Lysergsäure garnichts. Nazis haben Platzverbot, Salafisten dürfen walten. Wie lange noch? Gegen Salafisten, hier, jetzt und immerda. mehr

Mi, 05/18/2016 - 00:30
Seite 1 / 161