Das Profilbild von batubintang

batubintang

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
batubintang

Mein Kurzporträt

Über mich:

In the Light of the Spirit we all are ONE!

Kommentare von batubintang

[empty]

"Sollte dieser sogenannte ,,Zentralrat" sich nicht besser einmal mit bestimmten Salafisten zusammensetzen um ueber ,,Hass" zu reden?" Muslimbruderschaft und Salafisten gehen sich eigentlich aus dem W mehr

Fr, 04/29/2016 - 14:22
[empty]

"Und kann mir irgend jemand ein muslimisches Land benennen, außer den verzweifelten Versuchen von Tunesien und der Sultandokratie der Türkei, in dem wirkliche Demokratie herrscht?" Dumme Frage. Wer, mehr

Mi, 04/27/2016 - 14:09
[empty]

Der Forist schrieb: "Da diese [Sikh] noch nicht einmal einer monotheistischen Religion anhängen [...]" Das ist eine falsche Aussage, die ich, vollkommen wertfrei, berichtigt habe. mehr

Do, 04/21/2016 - 20:46
[empty]

"Da diese noch nicht einmal einer monotheistischen Religion anhängen, stehen sie im Ansehen der Muslime eher noch unter den Christen und Juden." Unsinn. Der Sikhismus ist eine monotheistische Religio mehr

Do, 04/21/2016 - 19:06
[empty]

"Schwenck berichtet häufig aus Nordsyrien" Und genau das passt dem möchtegern Murshid nicht. mehr

Di, 04/19/2016 - 21:53
[empty]

@Macksmo #2.3 " Vielleicht schnallt der Zentralrat [Ayman Mazyek] auf diese Weise endlich, dass es höchste Zeit ist, den anpassungsfähigen vom fundamentalistischen Islam loszusagen." Das kann man vo mehr

Mo, 04/18/2016 - 13:20
[empty]

Vor allem erst im Jahre 2018,d.h. nach der Wahl. Gruß S.C. mehr

Mo, 04/18/2016 - 03:45
[empty]

"Alles-oder-nichts-Mafiosi im religiösen Gewand" So tituliert der Aussteiger al-Chirbawi seine exOrganisation. "Der Rechtsanwalt Tharwat al-Chirbawi gehörte einst dem Führungsgremium der Muslimbrud mehr

So, 04/17/2016 - 12:02
Seite 1 / 155