Das Profilbild von batubintang

batubintang

3 Redaktionsempfehlungen
Name:
batubintang

Kommentare von batubintang

Danke für Ihre Ausführung

Assyriologie fesselt. Mein Freund 'Charlie' Karl Heinrich Deller starb in seinem 'Reich' fernab der Familie, die ihn längst aufgegeben hat, ohne dass er es registrierte. mehr

Sa, 02/28/2015 - 01:31
Sorry

in anderen Gegenden der Stadt gab es durchaus schon Konflikte mit Koranverteilern. Nach den Geisteswissenschaften oder der Interpretations Kultur befragt, wurde es oft laut. mehr

Sa, 02/28/2015 - 01:07
Ok, ich relativiere...

In unserer Sackgasse sind keine... Andere Quarter latin mehr

Sa, 02/28/2015 - 00:54
"Die Terroristen hatten um 600..."

Deshalb sind sie auch nicht so zu behandeln, wie das umayyadische Heer damals wirkte. Die sind nicht auf einem Fleck versammelt, sondern mitten unter uns. mehr

Sa, 02/28/2015 - 00:29
155. Fassen wir das mal zusammen ...

Sehr kurzsichtig, Ihre Zusammenfassung. Sie blenden die prägenden Ereignisse des 1. Jahrhunderts nach Mohammeds Tod vollkommen aus. (Im Wesentlichen waren es nur 60 Jahre, die den Islam einschneidend mehr

Sa, 02/28/2015 - 00:06
@Christopher.P

Wenn aber der 'IS' aktuell Christen mordet, läuten bei den Geisteswissenschaftlern sämtliche Alarmglocken.-->Konferenz in Mekka. Das Ganze ist nichts weiter, als ein längst überfälliger, durch den 'W mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:48
131. "Hallo Frau Finger,

sehr nachvollziehbarer Kommentar." Frau Finger verschweigt, dass die Takfir-Terroristen den Gralshütern entglitten sind, will aber den 'Westen' in der Verantwortung sehen. Mehr muss man nicht sagen. mehr

Fr, 02/27/2015 - 23:05
Al-Baghdadi lässt Christen schlachten?

Diese Tatsache wäre selbst den Azraqiten zuwider gewesen! Es besteht absoluter Handlungsbedarf. Wo bleibt das muslimische Heer, das die innere Zersetzung stoppt? mehr

Fr, 02/27/2015 - 18:57
Seite 1 / 113