Bastie

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bastie

Mehr Respekt für Frauen..

.. und deshalb will man ihnen die Ausübung ihres frei gewählten Berufs verbieten. Alles Klar! mehr

Sa, 01/26/2013 - 13:16
Problem bei Männern

Ich denke bei Männern ist das übliche Problem nicht, dass man sagt, dass sie sich als echter Mann ja wehren könnten, sondern, dass man oft davon ausgeht, dass es Männern ja gefallen würde, von Frauen mehr

Fr, 01/25/2013 - 18:05
Studie

Warum werden eigentlich nur Frauen wegen sexueller Belästigung befragt? Und wie wurde das in der Studie definiert. So, wie man es hier liest, ist es doch überhaupt nicht aussagekräftig, weil man garni mehr

Fr, 01/25/2013 - 16:12
Geht mir auch so mit der Müßigkeit.

Daher nochmal kurz und prägnant: Wenn man die Armut bekämpft, dann ändert sich auch das Rollenverständnis, weil die Ärmeren nicht mehr alles machen müssen, um über die Runden zu kommen und sich darau mehr

Mi, 01/02/2013 - 13:49
Nachvollziehbar???

Was bitte ist daran nachvollziehbar. Diese Frau hat Männer einer höheren Kaste hinrichten lassen, weil sie im Wesentlichen zur falschen Kaste gehörten. Das ist in etwa so nachvollziehbar wie jeder an mehr

Mi, 01/02/2013 - 05:02
Missverständnis und komische Argumente

Sie verstehen mich zum Teil falsch. Ich wollte nie implizieren, dass es ausschließlich arme Leute sind, die Gewalt anwenden. Was ich gesagt habe ist, dass der ständige Kontakt zu absoluter Armut oder, mehr

Mi, 01/02/2013 - 04:51
Armut

Zunächst einmal ist Armut ein relativer Begriff und das, was Sie hier Einkommenschwäche nennen, halte ich für polemisch, wenn es darum geht, dass man oft nicht weiß, wie man den nächsten Tag überstehe mehr

Di, 01/01/2013 - 22:01
Armut (2)

Oft genug sind es gerade Schwiegermütter, die ihre Schwiegertöchter quälen und verletzen. Männer und Frauen arbeiten unter Bedingungen, die ihren Körper binnen weniger Jahre so auszehren, dass eine le mehr

Di, 01/01/2013 - 20:34
Seite 1 / 49