Bastian1

Kommentare von Bastian1

aussagekräftige Überschrift

Es wird langsam zu Mantra, aber scheinbar sind einige Leute nicht in der Lage, die - im Übrigen für jeden frei im Internet abrufbaren - Hochschulgesetze der Länder zu lesen. Hier mal ein Link: http:/ mehr

Di, 02/23/2010 - 15:08

Immer dieser alberne Vergleich des Bachelors mit der dualen Berufsausbildung, im Übrigen (zumindest in meinem Bekanntenkreis) meistens von Leuten vorgenommen, die nie eine Berufsschule von innen geseh mehr

Fr, 12/11/2009 - 16:28

Es ist schon erstaunlich, wie hier einerseits für mehr freie Entfaltung im Studium argumentiert wird - immer mit dem Verweis, dass dies das kritische Denken und das differenzierte Auseinandersetzen mi mehr

Mi, 12/02/2009 - 13:54
Vernünftig

Das hört sich doch endlicm mal nach einem besonnen Kommentar an. Viele FH´s bieten übrigens nach meinem Kenntnisstand auch heute noch das berufspraktische Semester an, es darf halt nur nicht mehr in d mehr

Di, 11/03/2009 - 14:53
In der Tat "Grotesk"

In der Tat ist es grotesk, dass sie gegen den Bachelor sind, aber gleichzeitig davon sprechen, dass ja in 10-15 Jahen Chinesen die Aufgaben hier in diesem Land übernehmen können. Wissen Sie eigentlich mehr

Mo, 11/02/2009 - 17:05
Bitte mehr Sachlichkeit

Immer wieder wird diese sachlich falsche Behauptung augestellt, dass FH-Diplom hätte immer 8 Semester gedauert, an vielen FH´s (in Abhängigkeit vom Fachbereich) war aber das Praxissemester rein fakult mehr

Mo, 11/02/2009 - 16:56
Ganz falsch

Der Bachelor bereitet nicht umfassend vor? Die Meinung teile ich teilweise auch, ich habe ihn - wie ich im übrigen explizit erwähnte - nicht schönreden wollen, vielmehr habe ich mich lediglich gegen d mehr

Sa, 10/03/2009 - 10:45
II

Um mal etwas konstruktiver zu werden und ein sich ewig im Kreis drehen zu vermeiden: Anstatt immer mit der Keule auf die heutige Studendierendengeneartion einzuprügeln und diese noch weiter zu verunsi mehr

Sa, 10/03/2009 - 08:43
Seite 1 / 2