Bastian Grünbaum

Kommentare von Bastian Grünbaum

[empty]

Danke, stimme Ihnen voll zu ! mehr

Di, 05/30/2017 - 11:08
[empty]

Denken Sie doch nur mal ein wenig nach. mehr

Di, 05/30/2017 - 11:04
[empty]

"Die SPD will einen sofortigen Bundestagsentscheid." Und das ist vernünftig, denn es gibt Planungssicherheit und man weis woran man ist. Klar dass das der Merkel-CDU nicht gefällt, sie müssten sich j mehr

Di, 05/30/2017 - 10:58
[empty]

"Mitschuldig an sicheren Zonen in Syrien und an einem Ende der Giftgas-Angriffe Assads?" Durch das Widerholen wirds auch nicht wahrer. Nennen Sie doch mal einen dieser "Giftgas-Angriffe Assads", der mehr

Di, 05/30/2017 - 10:26
[empty]

"Sigmar Gabriel plädiert für schärfere Abgrenzung von den USA" Das ist lange schon überfällig. mehr

Di, 05/30/2017 - 10:14
[empty]

""Aus deutscher Sicht fragt man sich natürlich immer, wenn Franzosen und Russen, die großen Nachbarn, sich treffen, ob sie etwas gegen Deutschland im Schilde führen." Eigentlich wollte ich noch etwas mehr

Di, 05/30/2017 - 02:13
[empty]

"Ich frage mich natürlich, warum die Aussage Macrons hier völlig entstellt wiedergegeben wird?" Da wunderte mich auch, obwohl ich mich hier schon fast daran gewöhnt habe. Wenn ich über Fakten informi mehr

Di, 05/30/2017 - 01:52
[empty]

Nun frage ich mich, warum in dem Artikel nicht auch massiven Geländegewinne im Osten hingewiesen wird, wo die syrische Regierungsarmee dem IS eine Stadt, ein Dorf nach dem anderen entreißt. Passt das mehr

Di, 05/30/2017 - 01:33
Seite 1 / 93