Bastian Grünbaum

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bastian Grünbaum

[empty]

Warum helfen da nicht die Staaten und Personen die dieses reichste Land Afrika in die Steinzeit zurück gebombt haben ? Wo ist jetzt die werte Frau Clinton mit ihrem: We came , we sah, he died " ? mehr

Fr, 02/23/2018 - 09:09
[empty]

"aber auch Assad darf keine politische Zukunft mehr haben. " Und wer bestimmt das ? Sie oder die syrischen Bürger ? mehr

Do, 02/22/2018 - 18:42
[empty]

"Wer sind die Kriegsparteien? " fragt die Überschrift und dann wird ein Bild von einem Kind gezeigt. Warum wird kein Bild von einem "Rebell" gezeigt, der sich hinter dem Kind verbirgt ? Warum kein sy mehr

Do, 02/22/2018 - 18:40
[empty]

"Warum können wir das nicht??" Wer ist "wir " ? mehr

Do, 02/22/2018 - 00:30
[empty]

"Eineinhalb Jahre ist es her, da starrte die Welt voller Entsetzen auf den Osten von Aleppo." Nun haben aber die "Rebellen" schon vor längerer Zeit den Krieg in den Westen von Aleppo gebracht. mehr

Mi, 02/21/2018 - 19:07
[empty]

Ich denke die Redaktion sollte den Standort des SOS-Kinderdorfs genauer definieren. mehr

Mi, 02/21/2018 - 10:15
[empty]

"Laut SOS-Kinderdorf-Webseite gibt es zwei Einrichtungen in Damaskus. Leider wird der Standort nicht näher erläutert" Nun, das wird einen Grund haben. Denn der genaue Standort würde die Absicht des A mehr

Mi, 02/21/2018 - 10:11
[empty]

"somit trifft es dann die Fans, die meist damit nichts zu tun haben." Nun, es sind aber doch die "Fans" die diese Polizeieinsätze nötig machen. mehr

Mi, 02/21/2018 - 10:00
Seite 1 / 231