Bastian Firnwald

Kommentare von Bastian Firnwald

[empty]

Ich denke sehr wohl darüber nach, was ich schreibe, aber danke der Nachfrage. Das ist der Preis, den man dafür bezahlen müsste (mindestens) um eine Person 1:1 rund um die Uhr zu betreuen. Wenn Sie sic mehr

Mi, 06/21/2017 - 07:43
[empty]

Einer der größten Skandale in Deutschland, dass dies nach wie vor zugelassen ist. Ich bin für die Einführung der Pflege analog zu Dänemark (staatliche Heime), private Pflegekräfte sollen zumindest den mehr

Di, 06/20/2017 - 20:11
[empty]

Er könnte ja auch einfach mal in die offensive gehen mit Ansätzen für eine bessere Zukunft anstatt ein schöneres Gestern. mehr

Di, 06/20/2017 - 14:39
[empty]

Schade, dass ein Idol der 80er zu seinem Lebensabend mit solchen Geschichten noch mal in die Presse kommt. Warum haben die Frauen es nicht damals publik gemacht, als er hätte dafür bestraft werden kön mehr

Sa, 06/17/2017 - 18:34
[empty]

Ich fände es gut wenn sie eher für die Gleichstellung der Nichtverheiratenden kämpfen würden. In vielen Ländern ist die Lebensgemeinschaft der Ehe in nichts nach, hier hingegen darf man trotz 30 Jahre mehr

Sa, 06/17/2017 - 18:28
[empty]

Ja. mehr

Sa, 02/25/2017 - 19:08
[empty]

Sind die 4 Mrd in den 20 Mrd vom Bund enthalten oder wer trägt das (Land, Kommune) ? Kann sich mal ein Journalist die Mühe machen und die Kosten recherchieren und daraus einen Artikel für die Lesersc mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:14
[empty]

Was sie sagen ist nicht in Ordnung. Da Spanien als Mitglied der EU auch eben die Weiterreise bedenken sollte. Es kann nicht jeder so selbstherrlich wie Frau Merkel für die ganze EU entscheiden. Und es mehr

Di, 02/21/2017 - 16:55
Seite 1 / 3