Bastetqueen

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bastetqueen

Ich kann es auch fast nicht mehr lesen

Ich habe mir jetzt die 13 Seiten Kommentare durchgelesen. Ein Käufer hat immer noch seinen eigenen Verstand, dessen er sich bedienen kann. Wenn Wissen über Lebensmittel fehlt, liest man im Internet od [weiter…]

27.07.2014 - 08:40
Aus eigener Erfahrung weiß ich ...

... dass die zweite Ausbildung im "fortgeschrittenen" Lebensalter so einige Tücken in sich birgt, die nur Menschen mit einem recht dicken Fell so einfach wegstecken können (dabei war es bei mir nicht [weiter…]

25.07.2014 - 11:04
Dieser Artikel ist nicht glaubwürdig

Ich weigere mich zu glauben, dass es einen Mangel an ausgebildeten Kräften gibt. Ich weigere mich auch zu glauben, dass Unternehmen ihre Auszubildenden umwerben müssen. Im Folgeschluss gibt es auch ni [weiter…]

21.07.2014 - 09:54
Unsere Lieblingsfilme

Zwei unserer liebsten Filme, "Der Tank" (klar ist die Übersetzung grauenhaft, sie müßte heißen "Der Panzer") und "Space Cowboys", haben wir natürlich auf DVD. James Garner kennen wir auch noch als De [weiter…]

21.07.2014 - 09:25
Szenarien

Ohne jetzt auf einige unkommentierbare Postings einzugehen: Warum entscheidet sich eine Frau (oder ein Mann) gegen Kinder? Ein Beispiel: Die Ausbildung bzw. das Studium dauern lange. Frau etabliert si [weiter…]

11.05.2014 - 13:35
Nein, meine Eltern haben sich nicht scheiden lassen ...

... aber dann bin ich auch 58 Jahre alt, sie wären dieses Jahr 101 und 102, also eine ganz andere Generation. Aus "gutem Hause" bin ich auch, bis auf die kleine Tatsache, dass meine leibliche Mutti (d [weiter…]

13.03.2014 - 21:39
Wo ist die Tasche für alle ...

... die kein Statussymbol brauchen? :-) Ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen, die Taschen von Vuitton finde ich einfach nicht schön. Ich suche schon seit Jahren nach einer qualitativ g [weiter…]

08.03.2014 - 09:52
Es gibt keinen Fachkräftemangel

Selbst, wenn Studien dies angeblich belegen und auch die demographischen Entwicklungen nicht außer Acht zu lassen sind, gibt es keinen Fachkräftemangel. Die Begründung - von vielen Kommentatoren hier [weiter…]

06.03.2014 - 17:34
Seite 1 von 13