Bastetqueen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bastetqueen

Ich stimme für das Nicht-Entfernen

ZON ist meine sonntägliche Lieblingslektüre, weil die Artikel in der Regel hochwertig sind, die Kommentarfunktion ab und zu in eine anregende Debatte überleitet und weil auch relativ wenig gelöscht wi mehr

So, 11/16/2014 - 11:36
Förderung ist wichtig, da haben Sie recht

"Die verehrten Bildungsbürger könnten sich ja ehrenamtlich für diese Kids einsetzen und sie in der Unilaufbahn supporten, statt sich über sie zu echauffieren." Ich würde mir wünschen, dass nicht nur mehr

So, 11/09/2014 - 10:04
Ja, heute muss man studieren ... (2)

Arbeiten, auch im Handwerksberuf, muss sich wieder lohnen - und nicht nur für den Arbeitgeber, sondern auch für den Handwerker (oder Angestellten). Anstelle über die vielen Studenten zu klagen, sollt mehr

So, 11/09/2014 - 09:51
Ja, heute muss man studieren ... (1)

Seitdem Deutschland ein Niedriglohnland ist, qualifizierte FacharbeiterInnen mit ihrem Gehalt nicht mehr eine Familie allein ernähren können, Betriebe, die Auszubildende suchen, ein glänzendes Abitur mehr

So, 11/09/2014 - 09:44
Einfach bessere Bezahlung und Fortbildung

Ich gehöre gewiss nicht zu denjenigen, die eine akademische Ausbildung nicht für wichtig erachten. In den USA ist Krankenpfleger ein College-Beruf. Und wer als "Nurse Practitioner" fortgebildet ist, h mehr

Mo, 11/03/2014 - 09:03
Wunderbarer Artikel

Dieser Artikel ist das Highlight an einem schönen frühen Sonntag. Nicht alle älteren Menschen können so positiv mit dem Alter umgehen, dies liegt aber auch wahrscheinlich daran, dass die beiden sich n mehr

So, 10/19/2014 - 09:26
Geld ausgegangen ...

Das Stigma des Studienabbrechers (nicht so sehr durch die Umwelt, aber durch das Erleben des eigenen Versagens) kenne ich sehr gut. Ich brach im sechsten Semester mein Studium der Betriebswirtschaft a mehr

Sa, 09/27/2014 - 10:45
Wo ist das Problem?

Ich finde Hochbegabung als eine Gabe. Man kann beispielsweise schneller und leichter lesen und Zusammenhänge verstehen. Das ist doch gut. Warum wird alles, was nur minimal aus der Norm fällt, als Pro mehr

Mo, 09/08/2014 - 20:55
Seite 1 / 15