Bastetqueen

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bastetqueen

Nein, meine Eltern haben sich nicht scheiden lassen ...

... aber dann bin ich auch 58 Jahre alt, sie wären dieses Jahr 101 und 102, also eine ganz andere Generation. Aus "gutem Hause" bin ich auch, bis auf die kleine Tatsache, dass meine leibliche Mutti (d [weiter…]

13.03.2014 - 21:39
Wo ist die Tasche für alle ...

... die kein Statussymbol brauchen? :-) Ohne jetzt jemandem auf die Füße treten zu wollen, die Taschen von Vuitton finde ich einfach nicht schön. Ich suche schon seit Jahren nach einer qualitativ g [weiter…]

08.03.2014 - 09:52
Es gibt keinen Fachkräftemangel

Selbst, wenn Studien dies angeblich belegen und auch die demographischen Entwicklungen nicht außer Acht zu lassen sind, gibt es keinen Fachkräftemangel. Die Begründung - von vielen Kommentatoren hier [weiter…]

06.03.2014 - 17:34
Lehrstellen sind knapp

Ich vertrete eher die Theorie, dass mehr junge Leute studieren, weil es mit einer Lehrstelle nicht klappt, außer vielleicht in einem Niedriglohnberuf. Hinzu kommt noch, dass die Vielfalt der Ausbildun [weiter…]

12.02.2014 - 08:29
Sexualkundeunterricht gab es noch nicht ...

... aber diesen seltsamen Aufklärungsfilm "Helga", der uns Mädchen in der 8. Klasse gezeigt wurde. Handelte sich um eine Geburt, igitt ... Ansonsten war Aufklärung kein Thema in unserer Familie. Me [weiter…]

09.02.2014 - 10:49
Gibt es denn eine Alternative?

Ohne jetzt die 18 Seiten Kommentare alle gelesen zu haben, stellt sich mir die Frage, ob wir Mütter eine Alternative haben. Eine Ehe ist nicht immer der sichere Hafen für eine Frau, die ihre Kinder oh [weiter…]

01.02.2014 - 17:30
Befristete Arbeitsverträge wirken sich auf alle Bereiche ...

... der Gesellschaft aus. Auch wenn der demografische Wandel eine Änderung des Arbeitgeberverhaltens nach sich ziehen würde, haben die vielen Jahre der befristeten Arbeitsverträge dafür gesorgt, dass [weiter…]

04.01.2014 - 11:38
Schon sehr interessant, aber nicht neu

Diese Informationen sind nicht neu. Verbraucher konnten sich auch schon vor Internet und Social Media über Produkte, Preise und Qualität informieren. Dauerte halt etwas länger. Als vierfache Mutter h [weiter…]

30.12.2013 - 11:03
Seite 1 von 13