Bastetqueen

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bastetqueen

Auch das damalig Arbeitsamt hat keine Arbeit vermittelt 2

Unsere relativ starken Gewerkschaften haben den Generalstreik ausgerufen. Und es steht wirklich alles still - von den Flughäfen über die Bahnhöfe, Post und alle öffentlichen Einrichtungen, selbst die mehr

Mo, 12/15/2014 - 10:31
Auch das damalig Arbeitsamt hat keine Arbeit vermittelt 1

Ich bin 1970 zum ersten Mal im Arbeitsamt gewesen, zur Berufs"beratung" (noch mit der Mama im Schlepptau). Ich wollte Korrespondentin werden, also Journalistin. Klar landete ich wegen meiner Vorbildun mehr

Mo, 12/15/2014 - 10:29
Das familiäre Lagerfeuer am Samstagabend

Klar, als es gerade mal einen Sender gab, waren die großen Samstagabendprogramme ein Erlebnis für die ganze Familie. Auch noch, als es dann ein ZDF und die Dritten gab. Wenn ich mich recht erinnere, w mehr

So, 12/14/2014 - 10:36
Karriere geht nur alleine ...

... oder aber mit dem Hausmann oder der Oma als Haushälterin und Kinderfrau im Rücken! Die Dinge sind eben, wie sie sind. Eine Karriere - gleich welcher Art bei Mann und Frau - erfordert, dass man de mehr

Sa, 12/13/2014 - 11:20
@ Das gute Medikament

Naja, erst wollte ich Ihren Kommentar als bedenklich melden. Aber dann wird er ja entfernt und die Foristen können nicht lesen, welche Meinung sie haben und sich darüber amüsieren. Liebe Grüße Bastet mehr

Sa, 12/13/2014 - 11:08
Jeder nach seiner Facon ...

Schlimm finde ich es, die eigene Tochter "aufzugeben", weil die süßen Enkelkinder nicht produziert werden. Hat die Tochter kein Recht auf Selbstbestimmung und muss sie ihr Leben umkrempeln, damit ich mehr

Sa, 12/13/2014 - 09:44
Lebenslanges Lernen ist wichtig

Ich stimme der Autorin zu, dass lebenslanges Lernen wichtig ist und eine Bereicherung ist. Ebenso wichtig ist das informelle Lernen, die Neugier auf Anderes und das Ausprobieren. Allerdings kann ich mehr

Sa, 12/13/2014 - 09:29
Ich stimme für das Nicht-Entfernen

ZON ist meine sonntägliche Lieblingslektüre, weil die Artikel in der Regel hochwertig sind, die Kommentarfunktion ab und zu in eine anregende Debatte überleitet und weil auch relativ wenig gelöscht wi mehr

So, 11/16/2014 - 11:36
Seite 1 / 16