Bastetqueen

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bastetqueen

[empty]

Nein, selbstverständlich nicht. Aber das ist nicht neu. Ich habe eine Ausbildung als Industriekauffrau (damals noch -Mann), dann eine einjährige Fortbildung zur Lernsystementwicklerin absolviert. Gear mehr

Sa, 06/18/2016 - 11:53
[empty]

Sie haben recht in Bezug auf die Berufswahl. Nicht alle Eltern sehen eine frühzeitige Diskussion über Berufe als sinnvoll an oder beobachten ihre Kinder hinsichtlich ihrer Begabungen. Ich wünsche mir, mehr

Sa, 06/18/2016 - 08:15
[empty]

Ja, die Preise des Steuerberaters kenne ich gut. Ich habe mir damals eine private Schulung durch eine Steuerberaterin geleistet, kostete 800 DM die Stunde, wir haben einen Nachmittag miteinander Bilan mehr

Sa, 06/18/2016 - 08:00
[empty]

Ich habe lange Jahre als Selbständige im IT-Bereich gearbeitet (GmbH), und bin jetzt seit mehr als zehn Jahren in einer Festanstellung. Ich kenne beide Seiten. Meine Entscheidung, in die Festanstellun mehr

Sa, 06/18/2016 - 07:54
[empty]

Mein Mann und ich sind liberal, weltoffen, tolerant und haben in der Vergangenheit immer darauf geachtet, beide Seiten zu sehen. Wir waren auch neugierig auf andere Länder, sowohl in den Ferien als au mehr

So, 06/12/2016 - 10:38
[empty]

Ein schlecht recherchierter Artikel! Eigentlich schade. Es gibt keinen Fachkräftemangel, weder im MINT-Bereich noch in allen anderen Bereichen. Es gibt durchaus einen Fachkräftemangel an Fachkräften, mehr

So, 05/08/2016 - 08:42
[empty]

Nachdem ich vor langer Zeit während einiger Vorstellungsgespräche lachend aufgestanden und gegangen bin, fände ich es sehr hilfreich - ausdrücklich für Männer und Frauen - wenn in einer Stellenanzeige mehr

So, 05/08/2016 - 08:09
[empty]

Ich habe in zweiter Ehe einen afroamerikanischen Mann geheiratet, meine Tochter war damals 11 Jahre jung. Selbstverständlich hat mein Mann genau hingeschaut - ganz wie der Vater der Autorin - dass ihr mehr

Sa, 04/30/2016 - 08:22
Seite 1 / 20