Bastetqueen

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bastetqueen

[empty]

Ein schlecht recherchierter Artikel! Eigentlich schade. Es gibt keinen Fachkräftemangel, weder im MINT-Bereich noch in allen anderen Bereichen. Es gibt durchaus einen Fachkräftemangel an Fachkräften, mehr

So, 05/08/2016 - 08:42
[empty]

Nachdem ich vor langer Zeit während einiger Vorstellungsgespräche lachend aufgestanden und gegangen bin, fände ich es sehr hilfreich - ausdrücklich für Männer und Frauen - wenn in einer Stellenanzeige mehr

So, 05/08/2016 - 08:09
[empty]

Ich habe in zweiter Ehe einen afroamerikanischen Mann geheiratet, meine Tochter war damals 11 Jahre jung. Selbstverständlich hat mein Mann genau hingeschaut - ganz wie der Vater der Autorin - dass ihr mehr

Sa, 04/30/2016 - 08:22
[empty]

Unister verliert keine Kunden durch Google, sondern durch unsaubere Geschäftsmethoden. Ich buche Flüge und/oder Reisen im Internet, seit es möglich ist, vermeide aber sorgfältig, nach einem Mal, auf e mehr

Sa, 04/16/2016 - 07:42
[empty]

Bei einem Wettbewerb der Bundeszentrale für politische Bildung habe ich als 13jähriges Mädchen einmal einen kleinen Artikel zum Thema "Wenn ich Bundeskanzler wäre ..." eingereicht. Meine zentrale Auss mehr

So, 03/06/2016 - 10:46
[empty]

Es gibt allerdings auch eine Alternative zu Softie oder Macho. Männer, die einfach verantwortungsvoll auf gleicher Augenhöhe mit Frauen umgehen, Frauen als Partnerin wertschätzen und einfach ganz nor mehr

So, 01/31/2016 - 13:48
[empty]

Nein, ich schließe nicht von meiner Familie auf andere, sondern habe etwas Literatur dazu - hier: http://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-322-91630-3_4 https://www.google.de/url?sa=t&rct=j mehr

So, 01/31/2016 - 13:41
[empty]

Vor noch nicht allzu langer Zeit durften die Jungs raufen und draussen spielen, die Mädchen mussten erst Hausaufgaben erledigen, dann der Mutter zur Hand gehen. Hier kann man ruhig Ross und Reiter nen mehr

So, 01/31/2016 - 12:52
Seite 1 / 20