Bastetqueen

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bastetqueen

[empty]

Es gibt allerdings auch eine Alternative zu Softie oder Macho. Männer, die einfach verantwortungsvoll auf gleicher Augenhöhe mit Frauen umgehen, Frauen als Partnerin wertschätzen und einfach ganz nor mehr

So, 01/31/2016 - 13:48
[empty]

Nein, ich schließe nicht von meiner Familie auf andere, sondern habe etwas Literatur dazu - hier: http://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-322-91630-3_4 https://www.google.de/url?sa=t&rct=j mehr

So, 01/31/2016 - 13:41
[empty]

Vor noch nicht allzu langer Zeit durften die Jungs raufen und draussen spielen, die Mädchen mussten erst Hausaufgaben erledigen, dann der Mutter zur Hand gehen. Hier kann man ruhig Ross und Reiter nen mehr

So, 01/31/2016 - 12:52
[empty]

Ich fürchte mich! Aber nicht davor, dass irgendwelche Macho-Idioten Grenzen überschreiten, die mühsam während vieler Jahrhunderte in unserer Gesellschaft errichtet wurden, um ein freiheitliches und vo mehr

Fr, 01/15/2016 - 11:05
[empty]

Wir haben nur noch Vollkornprodukte im Haus, kochen jeden Tag frisch und häufig auch vegetarisch - alles ganz ohne Zwang und/oder Dogma. Unser gesundes Gewicht halten wir - obwohl beide schon eher zu mehr

Mi, 12/30/2015 - 08:26
[empty]

Es soll auch Nerds geben, die bewusst Facebook und WhatsApp verwenden, um einfach und unkompliziert mit dem Rest der jüngeren Generation zu kommunizieren. So haben wir die Geburt unseres ersten Enkels mehr

Sa, 12/26/2015 - 12:27
[empty]

Ich habe bereits mit 20, als ich unseren ältesten Sohn zur Welt brachte, gewußt, dass ich nun mindestens 18 Jahre nur sehr wenig oder keine persönliche Zeit haben würde. Kind geht nämlich vor Eigenint mehr

So, 12/20/2015 - 09:24
[empty]

Ja, meine Güte, dann ist Tihange 1 mal eben unten und die Aufregung findet in Deutschland statt! Hier in unserem Dorf - 17 km nördlich von Tihange - kaufen wir unsere Baguettes, gehen auf den Markt fü mehr

So, 12/20/2015 - 08:51
Seite 1 / 19