Bastetqueen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Bastetqueen

Geld ausgegangen ...

Das Stigma des Studienabbrechers (nicht so sehr durch die Umwelt, aber durch das Erleben des eigenen Versagens) kenne ich sehr gut. Ich brach im sechsten Semester mein Studium der Betriebswirtschaft a mehr

Sa, 09/27/2014 - 10:45
Wo ist das Problem?

Ich finde Hochbegabung als eine Gabe. Man kann beispielsweise schneller und leichter lesen und Zusammenhänge verstehen. Das ist doch gut. Warum wird alles, was nur minimal aus der Norm fällt, als Pro mehr

Mo, 09/08/2014 - 20:55
Konfessionslos seit über 20 Jahren ...

Meine Eltern wünschten, dass ich katholisch getauft wurde, zur ersten Kommunion ging und auch die Firmung machte. Hinterfragen war nicht vorgesehen - nur, das habe ich dann getan. Ausgetreten bin ich mehr

Sa, 09/06/2014 - 21:50
Lieber Classiclover

in meinem Post stelle ich keine Korrelation her. Eine Korrelation ist ein Zusammenhang, und ich stelle mit voller Absicht den Zusammenhang nicht her. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass es in der mehr

Mo, 08/25/2014 - 15:11
Es kommt ganz darauf an, was man möchte ...

... und die Eltern sind hier in der Pflicht, ihre Kinder frühzeitig zu begleiten und zu beraten, welche Berufe geeignet sind. Bei diesem Durcheinander im Bildungsbereich blickt ein Jugendlicher oder j mehr

So, 08/24/2014 - 08:58
Es ist ein Stück Kindheit

So wie unsere Tochter die ??? beim Einschlafen hört, ist HuiBu bei unserem ältesten Sohn der Renner, und Mutter sammelt Barbies und Mecki-Bücher. Dann ist noch der Vater, der uralte Filme und Serien r mehr

Mo, 08/18/2014 - 21:33
Ihre kaiserliche Hoheit, die Großfürstin Nini ...

läßt sich seit fast drei Jahren bei uns hofieren ;-). Sie erwartet ihr Frühstück um fünf Uhr in der Frühe. Sollten wir einmal länger schlafen wollen - z.B. an Wochenenden - haben wir Schnurrhaare im G mehr

So, 08/10/2014 - 08:21
Ich kann es auch fast nicht mehr lesen

Ich habe mir jetzt die 13 Seiten Kommentare durchgelesen. Ein Käufer hat immer noch seinen eigenen Verstand, dessen er sich bedienen kann. Wenn Wissen über Lebensmittel fehlt, liest man im Internet od mehr

So, 07/27/2014 - 08:40
Seite 1 / 14