Bashdien

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Bashdia

Kommentare von Bashdien

Korrektur zu VPN-Zensur

"Seit Ende Januar 2015 blockiert China in der Folge mehrere ausländische VPN-Anbieter." Ausländische VPN-Anbieter werden in China schon viel länger blockiert. Nur ist es seit kurzem viel schwieriger mehr

Fr, 03/20/2015 - 22:15
Wundern über "Experten"

"In manchen Provinzen müssen die Einwanderer inzwischen nur noch einen Arbeitsvertrag haben, um einwandern zu dürfen – ganz ähnlich wie in Deutschland..." Ganz so ähnlich wie in Deutschland ist das w mehr

Mo, 03/16/2015 - 19:32
2. Versuch: Verringern Sie doch mal ihre kognitive Dissonanz

"Wer es sich nicht leisten kann ein Restaurant zu besuchen und dafür seine letzten Euros zusammenkratzen muss, soll eben nicht dorthin gehen. Kellner bzw. die Bedienungen in einem Restaurant sind auf mehr

Di, 03/10/2015 - 21:19
Verringern Siedoch mal ihrer kognitiven

"Wer es sich nicht leisten kann ein Restaurant zu besuchen und dafür seine letzten Euros zusammenkratzen muss, soll eben nicht dorthin gehen. Kellner bzw. die Bedienungen in einem Restaurant sind auf mehr

Di, 03/10/2015 - 21:06
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil

"Es ist mir schleierhaft, wie die Autorin das als "anständiges Gehalt" bezeichnen kann." Ich halte 5-8 € /h zwar auch nicht für ein "anständiges" Gehalt, aber wenn Sie den Artikel gelesen hätten bevo mehr

Di, 03/10/2015 - 21:03
An den durchgeknallten Fussballfan

Selten so einen Quatsch gelesen... Ich habe nie behauptet keine Ahnung von etwas zu haben und dass sich dies auf Taltik beschränkt, sondern "kaum Ahnung von Taktik etc.". Lesen Sie doch erst mal rich mehr

Fr, 02/13/2015 - 17:49
Ergänzung

Ich hab zwar kaum Ahnung von Taktik etc. aber zwei Thesen würde ich noch hinzufügen. Erstens, dass die Vierfach-Belastung durch CL und Nationalmannschaft sich durch die WM nun auf die Kräfte auswirkt. mehr

Do, 02/05/2015 - 18:45
Vorlage für bestimmte Kommentare

"Zudem steigt die Zahl derer, die Asylbewerberleistungen – also Gutscheine und Geld – in Anspruch nehmen. (...) Der Staat gab im Jahr 2013 den Angaben zufolge brutto etwa 1,5 Milliarden Euro für Leist mehr

Do, 09/04/2014 - 19:49
Seite 1 / 12