Basha_oO

Kommentare von Basha_oO

Überrascht

Ich bin ziemlich überrascht das so viel Al-Jazeera schauen oder geschaut haben, denn ich gehöre auch dazu, ich finde auch das seit dem September 2011 sich die Nachrichtenlage sehr verändert hat aber i [weiter…]

04.01.2013 - 15:30
Vorsicht

Diese ganzen Richter sind gegen Mursi weil er sie bekämpft denn diese Richter sind Überbleibsel des Mubarak Regim. Und im Ernst warum regen sich alle auf ich meine das Volk hat ihn gewählt. Auch wenn [weiter…]

25.11.2012 - 15:08
[...]

Entfernt. Bitte verfassen Sie konstruktive Kommentare und verzichten Sie auf unangemessene Polemik. Danke, die Redaktion/ds [weiter…]

12.11.2012 - 18:48
Rationial

Ich bin etwas erleichtert das hier noch Rationales denken die Oberhand hat. Wenn man auf "Die Welt" umschaut dann kann man nur noch den Kopf schütteln, dort ist Islam bashing angesagt, hier kann man j [weiter…]

27.10.2012 - 21:46
Beiden Seiten!

Sie wissen aber schon dass sowohl in der 8. März Bewegung wie der 14.März Bewegung die Oben genannten Richtungen vertreten sind? Außer die Alawiten die sind nur in der 8.März Bewegung. [weiter…]

22.10.2012 - 13:56
Richtig

Aber Aoun hat ja bevor er wieder zurück kam enge Beziehungen zu den USA + Frankreich, deswegen denke ich das er nur mitmacht damit er nicht wieder auf die Liste kommt, im Endeffekt wird Assad nicht me [weiter…]

21.10.2012 - 20:06
Nein Nein

Ich habe nur dein Kommentar Verbessert so wie du es geschrieben hat, kam es so rüber als wären die Harriris Saudis. Ich sagte nur das Rafiq al_Harriri im Libanon geboren ist, ich haben nicht verneint [weiter…]

21.10.2012 - 19:45
Fakten...

Nein ich will hier nichts erreich außer das hier kein Mist verbreitet wird... Fakt ist das die 14.März Bewegung im Jahr 2009 die Wahlen Gewonnen haben was ohne einen großen Anteil der Christen nicht [weiter…]

21.10.2012 - 19:36
Seite 1 von 3