barzussek

Artikel von barzussek im früheren Leserartikelblog

Gasstreit

Der Streit um Gaslieferungen ist ein Versuch der Regierung der Ukraine Russland zu diskreditieren und womöglich vom CIA gesteurt, denn der Präsident der Ukraine ist genau wie der Georgische von den  mehr
Sa, 01/10/2009 - 16:35

Kommentare von barzussek

[empty]

Eines Tages wird man Schröder loben ob seiner Weitsicht das Verhältnis zu Russland nicht ganz zu zerstören Ebenso wie die Regierenden und die Wirtschaft die Agenda 2010 hinter vorgehaltener Hand lobe mehr

Mo, 10/02/2017 - 15:44
[empty]

Jeder gewählte Abgeordnete hat nach seinen Gewissen zu entscheiden heißt es doch Wenn einer/alle der Meinung sind diesen oder jenen von der AfD nicht wählen zu können wird er eben nicht gewählt-- wo i mehr

Mo, 10/02/2017 - 15:27
[empty]

Ja wenn das in Russland passiert das Demonstranten nieder geknüppelt werden ist Putin ein Böser Nun knüppelt man im demokratischen Spanien auf Demonstranten ein weil sie nichts Anderes wollen als kund mehr

Mo, 10/02/2017 - 15:11
[empty]

Eine Begrenzung der Kanzlerschaft auf zwei Wahlperioden wäre ein Gewinn alle vier Jahre wählen wo ist da ein Problem Es ist ja sowie so immer Wahlkampf durch die vielen Wahlen in den Bundesländern sin mehr

Do, 09/14/2017 - 12:28
[empty]

Die Nato ist Russland auf die Pelle gerückt gegen Absprachen leider sind die USA immer noch von Russen Phobie geplagt oder haben Sorge das sich Europa zu selbstständig macht Es macht einem Angst wenn mehr

Do, 09/14/2017 - 12:16
[empty]

Jetzt wird er gefährlich denn wenn sich Jemand selbst Absolution erteilt kann man annehmen das er nicht begriffen hat was es bedeutet was er sich geleistet hat mehr

Do, 08/31/2017 - 10:15
[empty]

Schröder zu kritisieren beruht doch zum einen auf Neid zum Anderen dem Mainstream nachzuplappern welcher vor Jahren von den USA vorgegeben wurde Russland sei das Reich des Bösen obwohl sie bei weitem mehr

Do, 08/31/2017 - 10:09
[empty]

Dies soll keine Relativierung oder gar Entschuldigung für diese bestialischen Taten sein Aber der Hass auf alles Westliche hat ja auch Gründe denn die Ermordung von fast einer Million Iraker um Sadda mehr

Fr, 08/18/2017 - 13:09
Seite 1 / 69