BarryBurton

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von BarryBurton

Mit teuren Spieler wird in der Regel auch viel Geld verdient...

Michael Jordan hat in den Jahre 96-98 mehr als 30 Millionen Dollar pro Jahr verdient ( reines Gehalt ). Die Chicago Bulls werden aber sicherlich mehr als das zehnfache durch ihn eingenommen haben, da mehr

Mo, 03/11/2013 - 17:55
Wo sind bitte die Eltern

Kann mir mal einer erklären wie es nicht vom Elternhaus abhängen kann, was aus einem Kind wird? Man kann noch so viel Chancengleichheit künstlich herstellen, aber wenn Eltern ihr Kind den ganzen Tag mehr

Mi, 01/23/2013 - 17:54
Die sind erwachsen geworden...

Die jungen Brandts und Schmidts wissen einfach, dass das politische Geschäft im Jahr 2013 ein sehr viel härteres ist als vor 30 oder 40 Jahren. Und diese Tatsache zu ignorieren, grenzt für mich an ei mehr

Mi, 01/16/2013 - 11:12
Onlineverfügbar ist einfach scheinheilig...

Es mag ja sein, dass man heutzutage alles auch online in Mediatheken sehen kann, aber wer das möchte, soll sich bitte einfach mit SEINER GEZ NUMMER registrieren. Wenn ich keine habe und somit die Lei mehr

So, 01/06/2013 - 17:05
Zwei Tore nicht gegeben für Ajax!

Was man irgendwie nirgends liest, Ajax wurden ja auch zwei 100% reguläre Tore nicht anerkannt. Mit den Toren wäre es ein ganz anderes Spiel gewesen und Ajax hatte sogar gute Chancen auf einen Sieg, mi mehr

Fr, 12/09/2011 - 11:47
SPD unglaubwürdig!

Vielleicht bin ich ja die riesen Ausnahme, aber ich habe HartzIV immer als gute Leistung der damaligen SPD/Grünen Regierung angesehen. An wichtiger Einschnitt, der trotz den gekannten Konsequenzen dur mehr

Mo, 09/27/2010 - 12:15
Titelwzang nervt!

Ich hoffe die Regierung bleibt bei diesem Plan und wird auch knallhart dazu stehen! Die Scheinheiligkeit von SPD und Grünen hat meinen letzten Sympathiebonus verspielt und übersteigt ja schon das Geb mehr

So, 09/26/2010 - 17:11
Zu viel des guten SPD!

Diese Scheinheiligkeit von Frau Nahles ist echt schon oskarverdächtig... Es ist einfach zu viel des Guten liebe SPD. Ihr habt Hartz IV eingeführt, und das war auch gut so, aber sich jetzt als kleine " mehr

Sa, 09/25/2010 - 14:56
Seite 1 / 4