barbos

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von barbos

[empty]

Gibts dann 7 Parteien im Bundestag und doch was anderes als Jamaika? Oh mei :-) mehr

Mo, 09/25/2017 - 11:32
[empty]

Es ist IMO nicht asozial, was Anna macht. Und ich glaube auch nicht, dass die Leute, die sich hier empören den ersten Stein werfen könnten. Das eigentliche Problem ist aus meiner Sicht das Verhalten mehr

Fr, 09/15/2017 - 07:37
[empty]

Wenn Deutschland Reparationen leisten soll, dann steht im Übrigen wieder die Oder-Neisse Grenze in Frage, deren Anerkennung durch Deutschland ja auch als Reparationszahlungen zu werten war. Wie wäre e mehr

Mo, 09/11/2017 - 22:02
[empty]

Nein finde ich nicht gut. Ich finde, so ein Signal ist wichtig. mehr

Mi, 08/16/2017 - 06:40
[empty]

Einige Aussagen in diesem Artikel sind traurig, andere sind ein Witz. Vor allem die Drohung, dass das Unternehmen "stärker automatisieren müsse" klingt, als wenn ein Freundschaftsdienst der Unternehme mehr

Di, 08/08/2017 - 14:35
[empty]

Frau Twesen ist wenigstens konsequent. Wenn Stephan Weil nur ein bischen Rückgrat hätte würde er jetzt zurücktreten. mehr

Fr, 08/04/2017 - 17:00
[empty]

Was soll das alles. Das ist doch nichts neues. Man kann den Krieg in Afghanistan nicht gewinnen. Man kann kaum einen asymmetrischen Krieg gewinnen, wenn man nicht auch das gesamte Land kontrolliert. U mehr

Do, 08/03/2017 - 16:26
[empty]

An dieser Stelle sollte die Bundesregierung die amerikanischen Freunde im Regen stehen lassen und Putin eine engere Zusammenarbeit anbieten. Oder glaubt wer, die USA liessen sich in ihren Außenhandel mehr

Do, 08/03/2017 - 12:57
Seite 1 / 27