barbos

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von barbos

[empty]

Ich finde, die Amerikaner sollten einen Deal mit China machen. Sie machen Nordkorea platt, aber mit Rücksicht auf China versprechen sie, dass Nordkorea demilitarisierte Zone wird, damit die Chinesen s mehr

So, 05/28/2017 - 10:43
[empty]

Es wird ja schon seit langem verstärkt versucht Julian Assange zu diskreditieren, indem man seine persönlichen Charakterschwächen ausweidet. Dabei kommt völlig unter den Tisch, was er eigentlich tut. mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:26
[empty]

Das Problem ist, dass ja schon seit langem verstärkt versucht wird, Julian Assange zu diskreditieren, indem man seine persönlichen Charakterschwächen ausweidet. Dabei kommt völlig unter den Tisch, was mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:25
[empty]

Ich würde sagen, es geht in die Richtung kreatives Geschwafel und Gesülze mit kräftig Kugellesen und Sich-Von-Der-MainstreamPresse-in-seiner-Meinung-bestimmen-lassen. mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:13
[empty]

Ich mag den Schreibstil nicht, aber ich bin froh, dass wir Assange haben. Er bildet ein dringend notwendiges Gegengewicht gegen Staatswillkür. Er ist vielleicht kein Held mit Cape, aber ich bin ihm fü mehr

Sa, 05/20/2017 - 09:10
[empty]

Solche Abkommen sind m.E. ähnliche Lügen wie die Begrenzung von TollCollect oder Vorratsdatenspeicherung. mehr

Fr, 05/12/2017 - 09:05
[empty]

Liebe Redaktion: Bislang waren es nur Vermutungen, dass die Angriffe auf Podesta und Macron aus Russland kamen. Noch interessanter ist, dass es in allen drei Fällen die gleiche Gruppe/Angreifer sein s mehr

Do, 05/11/2017 - 20:01
[empty]

Das wär ja mal eine fette Tüte mehr

Mo, 05/08/2017 - 23:47
Seite 1 / 25