barbican

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
barbican

Kommentare von barbican

[empty]

"Im kommenden Jahr werde ich, wie alle zwei Jahre, mich entscheiden müssen, welches neue Smartphone ich mir hole." Bitte was??? Schon klar, dass das viele leider so handhaben, aber in einem Artikel ka mehr

Mo, 10/10/2016 - 17:01
[empty]

Wie kann man nur einen so langen Artikel über Taktik und Spielerauswahl schreiben, dabei sogar neue Begriffe einführen wollen und die ganze Zeit Ballbesitzfußball als Angriffsmethode verstehen? Argume mehr

Di, 08/23/2016 - 17:07
schon eine Frage des Wollens.

Ein mobiles Krankenhaus bewachen und Transport von Personen und Ausrüstung wird die BW wohl schon noch hinbekommen. Soweit ich weiß, fallen Betten und weiteres Material nicht unter Kriegswaffengesetze mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:16
Was für ein Geschwurbel:

"Das ist eine Frage, die ich unterm Strich, wenn ich wüsste, dass ich geschützt bin, mit Ja beantworten könnte." Wohlgemerkt könnte. Hätte, hätte, Fahrradkette. Kann Deutschland denn nicht mal bei ei mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:11
Sparen

Ich möchte Ihnen nicht widersprechen, dass Deutschland sich kaputt spart, ohne nun auch diese Anschicht so komplett zu teilen. Aber was sie vergessen ist, dass man Geld besitzen muss um es auszugeben. mehr

Mo, 09/22/2014 - 09:48
Nachtrag

Ich hoffe der Witz ist nicht die sehr starre Übersetzung, die die Sprache so extrem holprig wirken lässt. mehr

Fr, 09/19/2014 - 18:06
Für einen Lückenfüller

halte ich den Artikel zwar nicht, aber besonders aussagekräftig oder unterhaltsam finde ich ihn auch nicht. Der "Idealfall" wurde also schon mal nicht erreicht. Da ich die Tätigkeiten Blatters und der mehr

Fr, 09/19/2014 - 18:05
Vorn und hinten

Der Kommentar ergibt keinen Sinn, da sie links und rechts überbewerten. Ich mutmaße mal, für den Großteil der Wähler ist links gegen rechts bei weitem nicht so bedeutend, wie oben und unten. Ich möcht mehr

So, 09/14/2014 - 23:18
Seite 1 / 22