barbican

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
barbican

Kommentare von barbican

Nachtrag

Ich hoffe der Witz ist nicht die sehr starre Übersetzung, die die Sprache so extrem holprig wirken lässt. mehr

Fr, 09/19/2014 - 18:06
Für einen Lückenfüller

halte ich den Artikel zwar nicht, aber besonders aussagekräftig oder unterhaltsam finde ich ihn auch nicht. Der "Idealfall" wurde also schon mal nicht erreicht. Da ich die Tätigkeiten Blatters und der mehr

Fr, 09/19/2014 - 18:05
Vorn und hinten

Der Kommentar ergibt keinen Sinn, da sie links und rechts überbewerten. Ich mutmaße mal, für den Großteil der Wähler ist links gegen rechts bei weitem nicht so bedeutend, wie oben und unten. Ich möcht mehr

So, 09/14/2014 - 23:18
MS Stubnitz ist ein ganz tolles Projekt.

Ein wirklich genialer Club mit viel dahinter (Archiv, Museum, etc.). Da bekommen auch Gruppen einen Auftritt, die sonst nirgendwo speilen dürfen, da sie trotz hoher Qualität nicht massenkompatibel sin mehr

Do, 07/31/2014 - 22:30
Hier sind einige Betrachtungen falsch.

Fernandinho hat nicht übermäßig geträumt, auch wenn er Kroos nicht hat kommen sehen und den Zweikampf verlor. Es war eine taktisch geprägte Teamleistung, dass das Pressing dazu führte, dass Kroos den mehr

Fr, 07/11/2014 - 16:27
Abschleppen

Eine hohe Geldstrafe würde mal wieder die "kleinen Leute" bestrafen, während andere ihre fette Karre weiter auf dem Radweg platzieren. In Rijeka kann man das Platzproblem in noch ganz anderer Dimensio mehr

Do, 07/10/2014 - 11:58
Und zu diesem Jahrestag der Uni

wurde ganz selbstverständlich die Person Einstein gewürdigt. Für seine herausragenden Leistungen in der Medizin. Nicht, weil die Uni sich mit dem Namen schmücken wollte, nein, nein, nein ... Bei Snowd mehr

Mi, 06/04/2014 - 16:30
ÖPNV auf der Straße

Ich habe nicht dafür plädiert, ganz im Gegenteil. Aber, die Stauprobleme in Großstädten treffen auch auf beispielsweise Straßenbahnen zu. Also auch hier ist ja der Unterschied nicht Schiene oder Straß mehr

So, 06/01/2014 - 21:51
Seite 1 / 21