barbican

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
barbican

Kommentare von barbican

[empty]

Für die kommende Landtagswahl sicher von Bedeutung, hoffe ich. Der Wechsel der Wähler zur afd bei der Bundestagswahl dürfte aber schon erheblich mit der Flüchtlingspolemik zusammenhängen. Das war halt mehr

Di, 10/17/2017 - 08:16
[empty]

Eine Investition von einer Million ist bei Immobilien schnell erreicht, da haben sie recht. Wenn das aber nur 4 Wohneinheiten beinhaltet, wäre das also eine Kaltmiete von 1000€ für eine ca. 200m² Neub mehr

Di, 09/26/2017 - 08:32
[empty]

Die Regel ist ja eigenartig, wer vor hat 20000 km zu fliegen, dem sind drei Stunden mehr oder weniger vermutlich fast egal. Beim Flug Berlin - Paris entscheidet es dagegen für viele sicherlich, ob der mehr

Do, 09/07/2017 - 13:54
[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 05/30/2017 - 08:41
[empty]

Vergleichen Sie ihre zuerst aufgezählten Fahrzeuge doch mal mit den aktuellen e-bikes und deren Eignung in einer Großstadt. Den Mopedverkehr in Italien finde ich immer spannend, aber er ist durchaus mehr

Di, 05/23/2017 - 12:42
[empty]

Wenigstens müsste das Rad gleich mit einem konsequenten Zeitfahrlenker ausgestattet sein, also nur Auflieger, bremsen vorne dran. Wäre aber vermutlich für die Hipsterzielgruppe zu schwer zu fahren. Wo mehr

Di, 05/09/2017 - 10:18
[empty]

Ja wer nix braucht, der hat hier tatsächlich keine Probleme. Der Führerschein ist übrigens auch recht unkompliziert. Anders sind die verschiedensten Formen von Sozialhilfe, mit Hartz4 als Sahnehäubche mehr

Do, 05/04/2017 - 09:41
[empty]

Naja, Recht hat Gabriel zwar mit "Man bekomme "in jedem Land der Erde keinen vernünftigen und umfassenden Eindruck, wenn man sich nur in Regierungsbüros trifft"", aber wer sagt, dass er das selber mac mehr

Di, 04/25/2017 - 08:14
Seite 1 / 24