barbican

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
barbican

Kommentare von barbican

[...]

Entfernt. Nutzen Sie den Kommentarbereich bitte um sich sachlich über den Artikelinhalt auszutauschen. Danke, die Redaktion/idg mehr

Di, 05/30/2017 - 08:41
[empty]

Vergleichen Sie ihre zuerst aufgezählten Fahrzeuge doch mal mit den aktuellen e-bikes und deren Eignung in einer Großstadt. Den Mopedverkehr in Italien finde ich immer spannend, aber er ist durchaus mehr

Di, 05/23/2017 - 12:42
[empty]

Wenigstens müsste das Rad gleich mit einem konsequenten Zeitfahrlenker ausgestattet sein, also nur Auflieger, bremsen vorne dran. Wäre aber vermutlich für die Hipsterzielgruppe zu schwer zu fahren. Wo mehr

Di, 05/09/2017 - 10:18
[empty]

Noch einfacher, denn die paar Stimmer braucht er nicht: Er hat einen Grund, gegenüber seiner Klientel stärker gegen die EU zu hetzen. mehr

Fr, 05/05/2017 - 10:41
[empty]

Ja wer nix braucht, der hat hier tatsächlich keine Probleme. Der Führerschein ist übrigens auch recht unkompliziert. Anders sind die verschiedensten Formen von Sozialhilfe, mit Hartz4 als Sahnehäubche mehr

Do, 05/04/2017 - 09:41
[empty]

Naja, Recht hat Gabriel zwar mit "Man bekomme "in jedem Land der Erde keinen vernünftigen und umfassenden Eindruck, wenn man sich nur in Regierungsbüros trifft"", aber wer sagt, dass er das selber mac mehr

Di, 04/25/2017 - 08:14
[empty]

Liebe Zeit, zwar ist Höcke mMn klar ein Nazi und der Afd wein ich keine Träne nach... aber das Foto mit dem Halbschatten ziert sich nicht für ein halbwegs neutrales Nachrichtenmedium. (zumindest neutr mehr

Fr, 03/31/2017 - 18:04
[empty]

Der Haken: niemand möchte zB. in der Pflege die angemessenen Personalkosten bezahlen, da soll die demente Oma doch besser irgendwie verwahrt werden... :( Die Maßnahmen müssten sich auf Bereich konzen mehr

Sa, 03/25/2017 - 11:47
Seite 1 / 24