barbican

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
barbican

Kommentare von barbican

[empty]

Es ist eigentlich recht simpel: Der ICE3 kostete mindestens 41000€/Sitzplatz (versch. Baureihen, nicht inflationsbereinigt!), der ICE4 wohl 30000€/Sitzplatz. Quelle: Wikipedia. Drum wird die "4" auch mehr

Di, 02/21/2017 - 11:49
[empty]

Weil das Auto dann schnell abbrennt bzw. giftig verraucht, explodiert...? Oder als Stromschlag? Bei letzterem würde mich sehr interessieren, wo da ein Stromkreis durch eine Person gehen soll. Bei Glei mehr

Fr, 02/03/2017 - 12:16
[empty]

Gleiches gilt natürlich von der Idee her auch für Regierende. Nur ist die Bestrafung bei Volksvertretern komplizierter, selbst für "einfache" Dinge, wie gebrochene Wahlversprechen. Wann ist es gebroch mehr

Do, 01/19/2017 - 15:21
[empty]

Das Argument wird ja immer wieder neu durchgekaut, aber was heißt denn "Verantwortung tragen"? Ein Pilot, der seinen Job verbockt, stirbt vermutlich. Seh ich ein, er muss verantwortungsvoll handeln, d mehr

Do, 01/19/2017 - 15:13
[empty]

Nachtrag: Schweizer System wäre noch besser, da es viel mehr Unfälle durch gering überhöhte Geschwindigkeit gibt, als beim Randphänomen illegales Autorennen. mehr

Di, 01/03/2017 - 16:38
[empty]

Es gäbe theoretisch auch die Möglichkeit, die Fahrzeuge über eine Führerscheinklasse zu beschränken. Einen Reisebus darf ja auch nicht jeder steuern. 350PS fahren darf dann eben nur, wer zB. seit 5 Ja mehr

Di, 01/03/2017 - 16:35
[empty]

Das eigentlich Interessante an dem Artiekl ist wohl, das diese Auswahl an "Musterkids" zeigt, wie absolut durchkommerzialisiert das Netz ist. Bis auf das letzte Beispiel (was mit Internet auch nichts mehr

Do, 12/29/2016 - 12:35
[empty]

"Wer qualtitativ gut war hat auch überlebt an den Unis." Ach, so war das? Der Artikel schreibts ja auch, die lukrativen Prof-Stellen wurden so nahezu komplett ausgetauscht, weil die alle (!) so überze mehr

So, 12/11/2016 - 19:58
Seite 1 / 23