barbican

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
barbican

Kommentare von barbican

[empty]

Nachtrag: Schweizer System wäre noch besser, da es viel mehr Unfälle durch gering überhöhte Geschwindigkeit gibt, als beim Randphänomen illegales Autorennen. mehr

Di, 01/03/2017 - 16:38
[empty]

Es gäbe theoretisch auch die Möglichkeit, die Fahrzeuge über eine Führerscheinklasse zu beschränken. Einen Reisebus darf ja auch nicht jeder steuern. 350PS fahren darf dann eben nur, wer zB. seit 5 Ja mehr

Di, 01/03/2017 - 16:35
[empty]

Das eigentlich Interessante an dem Artiekl ist wohl, das diese Auswahl an "Musterkids" zeigt, wie absolut durchkommerzialisiert das Netz ist. Bis auf das letzte Beispiel (was mit Internet auch nichts mehr

Do, 12/29/2016 - 12:35
[empty]

"Wer qualtitativ gut war hat auch überlebt an den Unis." Ach, so war das? Der Artikel schreibts ja auch, die lukrativen Prof-Stellen wurden so nahezu komplett ausgetauscht, weil die alle (!) so überze mehr

So, 12/11/2016 - 19:58
[empty]

"Im kommenden Jahr werde ich, wie alle zwei Jahre, mich entscheiden müssen, welches neue Smartphone ich mir hole." Bitte was??? Schon klar, dass das viele leider so handhaben, aber in einem Artikel ka mehr

Mo, 10/10/2016 - 17:01
[empty]

Wie kann man nur einen so langen Artikel über Taktik und Spielerauswahl schreiben, dabei sogar neue Begriffe einführen wollen und die ganze Zeit Ballbesitzfußball als Angriffsmethode verstehen? Argume mehr

Di, 08/23/2016 - 17:07
schon eine Frage des Wollens.

Ein mobiles Krankenhaus bewachen und Transport von Personen und Ausrüstung wird die BW wohl schon noch hinbekommen. Soweit ich weiß, fallen Betten und weiteres Material nicht unter Kriegswaffengesetze mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:16
Was für ein Geschwurbel:

"Das ist eine Frage, die ich unterm Strich, wenn ich wüsste, dass ich geschützt bin, mit Ja beantworten könnte." Wohlgemerkt könnte. Hätte, hätte, Fahrradkette. Kann Deutschland denn nicht mal bei ei mehr

Mo, 09/22/2014 - 10:11
Seite 1 / 22