barbican

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
barbican

Kommentare von barbican

MS Stubnitz ist ein ganz tolles Projekt.

Ein wirklich genialer Club mit viel dahinter (Archiv, Museum, etc.). Da bekommen auch Gruppen einen Auftritt, die sonst nirgendwo speilen dürfen, da sie trotz hoher Qualität nicht massenkompatibel sin mehr

Do, 07/31/2014 - 22:30
Hier sind einige Betrachtungen falsch.

Fernandinho hat nicht übermäßig geträumt, auch wenn er Kroos nicht hat kommen sehen und den Zweikampf verlor. Es war eine taktisch geprägte Teamleistung, dass das Pressing dazu führte, dass Kroos den mehr

Fr, 07/11/2014 - 16:27
Abschleppen

Eine hohe Geldstrafe würde mal wieder die "kleinen Leute" bestrafen, während andere ihre fette Karre weiter auf dem Radweg platzieren. In Rijeka kann man das Platzproblem in noch ganz anderer Dimensio mehr

Do, 07/10/2014 - 11:58
Und zu diesem Jahrestag der Uni

wurde ganz selbstverständlich die Person Einstein gewürdigt. Für seine herausragenden Leistungen in der Medizin. Nicht, weil die Uni sich mit dem Namen schmücken wollte, nein, nein, nein ... Bei Snowd mehr

Mi, 06/04/2014 - 16:30
ÖPNV auf der Straße

Ich habe nicht dafür plädiert, ganz im Gegenteil. Aber, die Stauprobleme in Großstädten treffen auch auf beispielsweise Straßenbahnen zu. Also auch hier ist ja der Unterschied nicht Schiene oder Straß mehr

So, 06/01/2014 - 21:51
Straße vs Schiene

Im Artikel ging es aber eigentlich um den Untergrund, nicht um das, was darauf fährt... Dazu muss man noch der Bildunterschrift widersprechen: Nicht die vielen vielen Autofahrer belasten die Straßen ( mehr

So, 06/01/2014 - 12:40
Ein komplexes Problem.

Brasilien und insbesondere Rio hat Probleme mit Armut, Drogen und Korruption. Das ist wohl der Ausgangspunkt und auch Proteste gegen die WM gründen irgendwie darauf. Besonders die normale Polizei ist mehr

Fr, 05/30/2014 - 18:03
Ein normaler Mülleimer

kostet in Hamburg fast 500€??? Ich mein, das ist ein Eimer! Sind die mit Goldrand? Davon abgesehen, einen Eimer zu konstruieren, der das 7-fache eines anderen schluckt, ist eigentlich auch nicht so sc mehr

Di, 05/20/2014 - 10:50
Seite 1 / 21