barbican

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
barbican

Kommentare von barbican

[empty]

Auf Karte 6 ist ein Fehler: Würden die Meteore nur Elektronen verlieren, so hätte der Schweif keine verschiedenen Farben, von denen sich auf das Gestein schließen ließe. Insbesondere ist auch die Luft mehr

Mi, 12/13/2017 - 21:36
[empty]

Ja, der Artikel gibt ein schönes Konzern-mimimi wieder. Wir können ja nicht anders, als schlecht bezahlen ... Nachwuchsprobleme ... Umdenken in der Bevölkerung... Hier in der Umgebung gibt es seit Jah mehr

Mo, 12/11/2017 - 20:42
[empty]

Wenn er das ernst meint, dann hat er die Fotos zu einem Profi geschickt, der dann alle möglichen Techniken der Bildverbesserung und Manipulation angewendet hat. So wie früher, nur halt schneller und b mehr

Di, 12/05/2017 - 20:31
[empty]

Ich würde sogar vermuten, C. Lindner hat schon auf wechselnde AfD-Wähler bei einer Neuwahl spekuliert, als sie die Sondierungen so betont einseitig haben platzen lassen. Die Wahlergebnisse sind eindeu mehr

Do, 11/30/2017 - 07:56
[empty]

sry an alle Dom-Fans, aber ich musste gerade mal nach der chinesischen Mauer googlen. Der Standort wurde wohl 700 vor Chr. ausgewählt - ob das auch der Geburtsfehler war? Konnte ja gar nicht fertig we mehr

Fr, 11/24/2017 - 10:48
[empty]

Warum ist das passiert? Na vielleicht nicht nur, weil Assange "spielen" möchte, sondern auch seit Jahren mehr als nur mit dem Rücken zur Wand steht? Lustig ist dann auch das pauschale Statement zu " mehr

Do, 11/23/2017 - 13:40
[empty]

Eine solche Regelung wäre trotzdem sinnvoll, da dann die Provider mehr Druck auf den Netzbetreiber ausüben würden. mehr

Sa, 11/18/2017 - 14:03
[empty]

Keine Versandkosten zahlen bedeutet doch nicht, dass der Paketdienst umsonst arbeitet. Es bedeutet, dass der Kunde sich nicht auf halbfertige Online-Beschreibungen verlassen möchte und daher häufig nu mehr

Sa, 11/18/2017 - 13:18
Seite 1 / 25