barbara zorn

Kommentare von barbara zorn

Kasperletheater?

Der FOCUS berichtet, man habe auch bei Wulff schon eine Razzia vornehmen wollen. Einvernehmlich mit ihm habe man aber davon Abstand genommen, weil viele Presseleute vor dem Haus waren. Man wolle die R [weiter…]

02.03.2012 - 18:13
Verzicht

Ja, ich würde verzichten ( Sie haben irrtümlich "verbrechen" geschrieben, ein Freud'scher? ). Mir persönlich wäre an der Wiederherstellung meiner Ehre gelegen, da bin ich wohl recht altmodisch. Ich gl [weiter…]

29.02.2012 - 21:15
Erkenntnis

Wenn Wulff etwas an seiner Ehre gelegen ist, müsste er aus moralischen Gründen auf diese lebenslange Zuwendung verzichten. Das würde ihm wenigstens etwas Achtung einbringen. In einem Interview aus dem [weiter…]

29.02.2012 - 20:21
Ein Ehrenmann im Ruhestand

Horst Seehofer hat heute bereits über die "Rückkehr" von Wulff spekuliert, ob die politische Karriere des Expräsidenten tatsächlich in Trümmern liegt, darf also getrost bezweifelt werden. Am 8. März w [weiter…]

25.02.2012 - 20:35
Storno

Die Versicherung wird hier aber wohl nicht greifen, alleine deshalb dürfte Herr Wulff uns bis heute auch noch nicht adieu gesagt haben! [weiter…]

16.02.2012 - 22:16
So ein Tag ...

... so wunderschööön wie heute ... weil im Rheinland gerade Karneval ist und ich diese Meldung erst gar nicht glauben wollte!!! [weiter…]

16.02.2012 - 21:13
Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

... und man soll sie nie aufgeben! Ach, wäre das schön, wenn CW dann wieder aus seinem Vorgarten in Großburgwedel winkt, und nicht mehr von der Freitreppe des Bellevue. Träume dürfen wir doch no [weiter…]

15.02.2012 - 22:38
Wulff ...

... hat, wie wir heute wissen, immer Wasser gepredigt und selbst Wein getrunken. Der Vergleich fiel mir gerade im Zusammenhang mit seinem "Berater", dem Herrn Pfarrer Hintze, ein. Der bekommt vor inne [weiter…]

15.02.2012 - 19:47
Seite 1 von 2