Baradin

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Max Merker

Kommentare von Baradin

Ich sehe es etwas anders

Was hier als Mangel vorgetragen wird, verstehe ich eher als Gewinn. Die SPD ist stets eine Partei gewesen, die abseits von linken Ideologien einem theoriegestützten Pragmatismus folgte. Was soll da [weiter…]

26.07.2014 - 20:06
ich stimme zu

Die Autorin hat meines Erachtens eine von vielen möglichen, aber eben die eine rassistische Interpretation des Filmes vorgenommen. Das wirkt auch auf mich etwas weit hergeholt oder um es vorsichtig [weiter…]

21.07.2014 - 14:36
Weil sie hier schon wieder schreiben

Weil hier bereits wieder diejenigen schreiben, die provokante andere Meinungen nicht ertragen können, schreib ich jetzt auch mal was. Abschiedsbrief: Lieber Herr Hansen, ihre amerikanische "I [weiter…]

09.07.2014 - 22:53
Der Kommentar ist noch aus ganz anderen Gründen Quatsch

Ich weiß nicht, ob sie erwarten, dass die Politiker jeden Satz in 28 Sprachen übersetzen *LOL*! Sie sind geil. Vielleicht mal 5 Sekunden nachdenken, bevor man was schreibt. Selbst wenn alle Politik [weiter…]

25.05.2014 - 00:17
Ok ähmm missverständnis

Das war ein Zitat aus dem verlinkten Video und war eine ironische Anmerkung, die darauf aufmerksam machen sollte, was die Europaskeptiker immer wieder fälschlicherweise anführen und was mich auch am h [weiter…]

15.05.2014 - 16:39
Wie immer

Wie ein Restaurantkritiker der keinen Fisch mag habe ich das Gefühl, dass Herr Greven den gesamten Politikbetrieb durch und durch nur verachtet, egal was dort gemacht wird. Soviel Gift und Galle wi [weiter…]

15.05.2014 - 15:01
Ich glaube, sie haben da was falsch verstanden

Das hat mit Kapitalismus überhaupt nichts zu tun. Das hat etwas damit zu tun, dass sie, wenn sie nicht entsprechend Geld dabei haben, in einem Krankenhaus einfach sterben gelassen werden, weil das Ges [weiter…]

02.05.2014 - 00:02
[...]

Entfernt. Bitte beteiligen Sie sich mit konstruktiven Beiträgen. Danke, die Redaktion/dd [weiter…]

01.05.2014 - 23:58
Seite 1 von 20