Baradin

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Max Merker

Kommentare von Baradin

Na ja

Also auch wenn ich es nicht mag, glaube ich, dass ich die grobe Wiwi-Makro-Erklärung liefern kann. Es gibt ja hier quasi zwei Märkte, die miteinander in Wechselwirkung stehen. Zunächst einmal ist da mehr

Do, 12/11/2014 - 20:24
ok, verschiedenes

Eine Präferenz für die CDU habe ich gar nicht unterstellt, ich habe nur gesagt, dass es nicht der "arm aber sexy"-Bürgermeister war, der es hauptsächlich verbockt hat, sondern eben der von der CDU. mehr

Sa, 12/06/2014 - 20:45
Unglücklicherweise ist das im wesentlichen CDU-Schuld

Die Schuldenquote Berlins ist - im Gegensatz zur weithin verbreiteten Annahme - insbesondere unter den Konservativen massiv angeschwollen. Die Gründe dafür sind aber (so der ehemalige CDU-Bürgermeiste mehr

Sa, 12/06/2014 - 14:35
Missverständnis

Das ist im Artikel nicht ganz klar dargestellt. Richtig, im Moment fehlen noch 200 Mt. Davon werden aber zwischen 120-140 Mt. noch eingespart werden, so dis bisherige Schätzung von allen gängigen Expe mehr

Mo, 12/01/2014 - 16:44
Ich sehe es etwas anders

Was hier als Mangel vorgetragen wird, verstehe ich eher als Gewinn. Die SPD ist stets eine Partei gewesen, die abseits von linken Ideologien einem theoriegestützten Pragmatismus folgte. Was soll das mehr

Sa, 07/26/2014 - 20:06
ich stimme zu

Die Autorin hat meines Erachtens eine von vielen möglichen, aber eben die eine rassistische Interpretation des Filmes vorgenommen. Das wirkt auch auf mich etwas weit hergeholt oder um es vorsichtiger mehr

Mo, 07/21/2014 - 14:36
Weil sie hier schon wieder schreiben

Weil hier bereits wieder diejenigen schreiben, die provokante andere Meinungen nicht ertragen können, schreib ich jetzt auch mal was. Abschiedsbrief: Lieber Herr Hansen, ihre amerikanische "Ich sag mehr

Mi, 07/09/2014 - 22:53
Der Kommentar ist noch aus ganz anderen Gründen Quatsch

Ich weiß nicht, ob sie erwarten, dass die Politiker jeden Satz in 28 Sprachen übersetzen *LOL*! Sie sind geil. Vielleicht mal 5 Sekunden nachdenken, bevor man was schreibt. Selbst wenn alle Politiker mehr

So, 05/25/2014 - 00:17
Seite 1 / 20