BaqFish

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
BaqFish

Kommentare von BaqFish

Als Rumgezicke würd ich das ganze nicht bezeichnen

Es gab doch meines Erachtens keinerlei Beschwerden von Spielern o.ä. Einzig die Aussage, dass es beledigend war ist gefallen. Als Konsequenz wurde der Zutritt verweigert solange keine Entschuldigun [weiter…]

04.04.2014 - 16:03
Cookies als Preisindiz

Auch wenn ich dafür keinen konkreten Beweis auf die schnelle finden konnte, so wird dieses Verfahren zumindest bei vielen Fluganbietern vermutet (siehe http://kurier.at/wirtscha... [weiter…]

01.04.2014 - 11:36
"Deutsche Srpache, schwere Sprache..."

Oh, die Ironie. [weiter…]

30.10.2013 - 15:10
Aussage bzgl. Freizeitbeschäftigungen die Geld einbringen

Wie sieht denn die Rechtslage aus, wenn ich einem Vollzeitjob nachgehe und privat noch z.b. ein Internetportal führe, welches weitere Einnahmen erzeugt. Nach Arbeitsvertrag darf ich keiner bezahlten A [weiter…]

26.09.2013 - 09:20
Sehr wichtiger Aspekt

Hier kann ich Ihnen nur all zu sehr zustimmen. Während mich ein Spiel wie Don't Starve oder auch FTL früher Wochenlang beschäftigt hätte, kann ich deren Wert heute zwar noch schätzen - halte diese Sp [weiter…]

27.06.2013 - 10:12
Na ob das wirklich so schlimm wird

Angenommen die Strafe kommt tatsächlich durch (ich bezweifle es): Hier wird doch mit Sicherheit nicht von einer Gefängnisstrafe in einer Zelle gesprochen. Haftstrafe heißt hier doch wahrscheinlich Ha [weiter…]

24.06.2013 - 18:02
Nur interessiert es kaum jemanden

"Aber da viele Fleischesser gerne für Hungernde spenden..." Und dann trotzdem auf Kosten von ausgebeuteten Arbeitern leben, nur um z.B. günstig an ein Handy zu kommen um von der Toilette einen provok [weiter…]

06.06.2013 - 09:05
Amüsant

Besonders amüsant, wenn eine Aussage wie "Nichts spricht hier gegen eine vegetarische Ernährung außer Egoismus." selbst nur so von Egoismus trotz. [weiter…]

05.06.2013 - 16:46
Seite 1 von 3