Das Profilbild von Banti

Banti

Kommentare von Banti

[empty]

"Ich glaube , ich bin im falschen Film...." Schön wäre es wenn es ein Film wäre. Dieser wäre nämlich irgendwann vorbei und man könnte einfach nach Hause gehen. mehr

Do, 09/21/2017 - 08:52
[empty]

Machen sie bitte mal halblang. Wie sieht die andere Seite ihres binären Weltbildes aus ? mehr

Do, 09/21/2017 - 08:28
[empty]

Wenn dies die Intention des Artikels Werbung für Frau Merkel gewesen sein sollte, dann ist dies nicht gelungen. mehr

Do, 09/21/2017 - 08:27
[empty]

"Dann kann man die Türkei auch in die EU aufnehmen." Da hat sich die Türkei dagegen entschieden, die möchten doch garnicht in die EU wie man deutlich sieht. Das wird auch mittelfristig so bleiben - e mehr

Do, 09/21/2017 - 08:24
[empty]

Kann es daran liegen das sich diese Mitbürger eventuell bedroht fühlen ? mehr

Do, 09/21/2017 - 08:15
[empty]

Das basiert auf Gesetzen die man natürlich ändern und den aktuellen Gegebenheiten anpassen könnte. mehr

Do, 09/21/2017 - 07:59
[empty]

Ist auf jeden Fall günstiger als eine jounalistische Recherche und man kann sich das was einem passt leicht aussuchen. mehr

Do, 09/21/2017 - 06:52
[empty]

Habe es auch so erlebt, dass meine amerikanischen Kollegen Deutschland vor allem auf Autobahn reduzierten :) Einige kannten es aus ihrer Militärzeit sehr gut. Vor allem die Flüchtlingspolitik stieß au mehr

Do, 09/21/2017 - 06:51
Seite 1 / 3