Banishment89

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Banishment89

Unaufhaltbare Entwicklung?

Mir stellt sich langsam aber sicher - die Datierung sollte man hier nicht allzu genau nehmen - ein flaues Gefühl in der Magengegend ein. Könnte es sein, dass wir es hier mit einer Entwicklung zu tun h [weiter…]

05.12.2013 - 01:15
Widerliche Zeitgenossen

Abmahnanwählte sind einfach Abschaum. Das ist ein Beruf, den mal wohl eher nicht publik macht, weil man sonst sein Auto nie wieder benutzen kann. [weiter…]

24.11.2013 - 15:24
So ist das halt.

Naja, ich denke dieses Schicksal teilt Schach mit anderen sogenannten Randsportarten :). Dann hoffen wir mal auf ein paar gute Partien! [weiter…]

06.11.2013 - 19:26
Relevanz der Debatte

Der wichtigste Punkt des Artikels steht direkt am Anfang: Die Anzahl an Veganern in Deutschland reicht gerade einmal aus, um eine mittlere Stadt zu füllen. Damit stellt sich die Frage, wieso über [weiter…]

30.10.2013 - 16:04
Erneuerbare Energien

Ich bin kein Experte auf dem Gebiet, aber ich vermute, dass ein Großteil der Erneuerbaren Energien weltweit durch Wasserkraft gewonnen wird. Und Wasserkraft wird ja nun durch große Staudämmen bereits [weiter…]

04.10.2013 - 14:29
Es wird sich nichts ändern

Bullshit, bei Sportarten bei denen allein die Geschwindigkeit zählt, wird immer gedoped werden. Das liegt in der Natur der Sache. Natürlich kann man Doping auch nicht einfach legalisieren, dann gäbe e [weiter…]

11.08.2013 - 22:52
Also bitte...

Der Autor dieses Artikels ist an kleinbürgerlicher Beschränktheit ja kaum mehr zu überbieten. Da werden 2% Inflation als erheblich tituliert, um dann im nächsten Absatz die eigene "Argumentation" wied [weiter…]

11.08.2013 - 00:40
Vielen Dank für diesen Artikel

Ich empfand ihn als äußerst interessant, da Swasiland auf meiner politischen Landkarte nicht auftaucht. Ich muss es bisher wohl noch nicht anerkannt haben :-). Die Abspaltung von Somalia hat jeden [weiter…]

10.08.2013 - 23:30
Seite 1 von 9